Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Wuensche Eurer Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ruhepuls, 8 Juli 2005.

  1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denkt mal ueber Euren Partner nach! Glaubt Ihr, dass er einen bestimmten sexuellen Wunsch hat, den er vor Euch noch nie geaeussert hat? Irgendeine kleine Perversitaet, die er sich nicht traut, weil sie ihm vllt. zu pervers fuer Euch ist bzw. Ihr habt in einem Nebensatz geklaert, dass Ihr mit sowas nie einverstanden seid und damit war das auch fuer ihn/sie geklaert und "der Rest ist Schweigen"

    Da bin ich mal gespanntm, was Ihr so ueber Eure Partner denkt. Zum Beispiel glaube ich, dass meine Freundin sehr gerne mal einen MMF-Dreier mitmachen wuerde, aber ich voellig dagegen bin.
     
    #1
    ruhepuls, 8 Juli 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm... gute Frage! Ich überleg mir das mal... :grin:
     
    #2
    zasa, 8 Juli 2005
  3. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    MFF-Dreier würde sie wohl sehr gerne mal, auch vielleicht Frau dann mit Dildo oder so damit sie kompeltt verwöhnt wird :zwinker:

    Ne zusätzliche Frau wäre für mich wohl auch nicht so das prob.
    Nur erstmal eine finden mit der man sowas machen will und vertrauen hat ...
     
    #3
    _Faith_, 8 Juli 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    das ist eine gute frage. ich hab mir diese selbst schon oft gestellt. aber ich komme auf keine lösung, respektiv keinen wunsch.
    hm, okay, er hat mir mal gesagt, das er sich gerne von zwei frauen einen blasen lassen würde. aber weil er es mir ja erzählt hat ist es kein unausgesprochener wunsch.
    mir fällt wirklich nichts anderes ein. hab ihn auch schon öfters darauf angesprochen. würde mich nämlich sehr wundernehmen! :smile:
     
    #4
    Butterbrot, 8 Juli 2005
  5. AustrianGirl
    0
    :grrr: Von wem denn? :smile:

    @ topic: Ich denke schon, dass ich zumindest immer einen kleinen geheimen Wunsch auf den Sex bezogen haben werde...aber mit der Zeit werde ich sie alle meinem Partner "beichten" können, auch wenn ich sie das letztendlich live doch nicht gerne erleben würde :schuechte
     
    #5
    AustrianGirl, 8 Juli 2005
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube ich weniger, da wir über alles sehr offen reden können ... :verknallt
     
    #6
    magic, 8 Juli 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm. Ich bin mir nicht sicher.
    Einerseits müsste ich inzwischen alles wissen, bei dem, was er mir so alles mehr oder weniger schockierendes "gebeichtet" hat. Da kann eigentlich nicht mehr viel kommen.
    Andrerseits hab ich manchmal das Gefühl, dass er ne devote Ader hat, die er gerne mehr ausleben möchte (das schließ ich aus diversen Sachen die er machen will oder toll findet, kann aber auch n Trugschluss sein).
    War bis grad der Meinung und tendiere dazu, dass ich nich glaube dass er mir was verschweigt, aber wenn ich mehr drüber nachdenke bin ich mir nicht mehr so sicher ^^
     
    #7
    DieDa, 8 Juli 2005
  8. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich glaub net das meine süße noch irgendwas hat

    weil wir erzählen uns eig. alles was wir so machen wollen.. egal ob pervers oder net :drool:

    aber man weis ja nie
     
    #8
    s-t-o-n-e, 9 Juli 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube mein freund steht mehr auf "anale spielchen" als er vielleicht zugeben möchte. und mehr dirty talk würde ihm auch gefallen. aber ich lasse ihn immer etwas zappeln :tongue:
     
    #9
    *deluXe*, 9 Juli 2005
  10. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    also bei mir war das auch so das da niemand schweigen musste, er wusste das ich sehr offen bin u es wäre so gesehen nur ein nachteil für ihn gewesen.
    Aber nachdem unsere "Beziehung" auseinander gegangen ist kamen doch ein paar sachen ans licht , die dann noch ausprobiert werden mussten :zwinker:
    Lg
     
    #10
    ConCarino, 9 Juli 2005
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich glaube nicht. Er weiß wie offen ich Sex gegenüber bin und hat mir bisher auch seine Wünsche geäußert. Und MFF bzw. MFFF hatte er schon, Anal auch, seinen kleinen Fußfetisch find ich auch nicht schlimm und alles was mit Sperma zu tun hat eh nicht. Ich glaube also nicht, dass es irgendwas geben könnte was mich schocken könnte. Bin für FAST alles offen.
     
    #11
    StolzesHerz, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Wuensche Eurer
Popkiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 10:45
11 Antworten
koalase
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2006
10 Antworten