Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuellen Wunsch frei...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 16 Februar 2007.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Also mein Freund hat mir heute gesagt das ich für unseren Sex nach der Arbeit einen Wunsch frei hätte...

    Nun ja und da beginnt das Problem, ich hab keinerlei Ahnung was ich mir wünschen sollte :geknickt:

    Habt ihr vielleicht tolle Ideen oder wart ihr schon mal in der selben Situation?
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 16 Februar 2007
  2. Raza
    Raza (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Halbe Stunde massieren :zwinker:
     
    #2
    Raza, 16 Februar 2007
  3. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich doch mal so richtig verwöhnen,
    so mit massage und allem drum und dran :cool1:
     
    #3
    Dp1804, 16 Februar 2007
  4. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    frag ihn ob du ihn anfurzen kannst :grin: :wuerg:
     
    #4
    Jamiro1977, 16 Februar 2007
  5. Raza
    Raza (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hahahahaha
     
    #5
    Raza, 16 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mir erstmal eine Massage wünschen, dann ausgiebige Streicheleinheiten und dann schönen, aber etwas härteren Sex in Stellungen, wo er die Arbeit machen muss. :zwinker:
     
    #6
    krava, 16 Februar 2007
  7. Raza
    Raza (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sodass er den Tag darauf Muskelkater hat... :schuechte
     
    #7
    Raza, 16 Februar 2007
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Fesseln, Augen verbinden usw. :drool:
     
    #8
    User 16687, 16 Februar 2007
  9. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Off-Topic:
    Oder mal nen anderen Kerl - sorry, heut ist freitag...


    Sowas ist doch meistens darauf ausgelegt, dass man sich dann richtig verwöhnen lässt und dann ein Gegenangebot setzt...

    genieß es...
     
    #9
    BeowulfOF, 16 Februar 2007
  10. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    nackt putzen :zwinker:
     
    #10
    victoriaII, 16 Februar 2007
  11. Balletgirl
    Balletgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    Wie wärs mit Fußmassage+Rückenmassage+Busenmassage+Gesichtsmassage ach ja- und dann noch 1e Stunde Oral:grin: :engel:
     
    #11
    Balletgirl, 16 Februar 2007
  12. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Vielleicht möchte er dir damit auch eine leicht devote Ader seinerseits andeuten...
     
    #12
    Blaue Brille, 18 Februar 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet

    es fehlt noch das schöne bad mit kerzenlicht und das schöne essen vor dem sex. :zwinker:
    die rosen hast du noch vergessen und das er sich voll und ganz zurücknehmen sollte und nur verwöhnen sollte und nicht an sich denkt. :grin:

    sowas kommt immer gut an. :cool1:
     
    #13
    User 38494, 18 Februar 2007
  14. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Wunsch frei

    würde mir das wünschen was mir ein tolles Gefühl beschert
    Und wenn du mit ihmüber Gefühle sprechen kannst ist das Top:smile:
     
    #14
    Tigerspatz, 24 Februar 2007
  15. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich versteh dich nicht ganz:ratlos:

    wieso bzw. wozu brauchst du da Hilfe, Rat etc. von anderen?
    Wünsch dir doch einfach das was DIR beim Sex am besten gefällt, es muss ja nichts aussergewöhnliches sein!

    Wenn ich jetzt sage: lass dich fesseln, knebeln, augen verbinden und in den Arsch treten - hilft dir das dann weiter? :grin:

    wenn dir nichts einfällt, dann sag halt einfach: ich wünsche mir dass du mit mir machst was du willst:drool:


    (natürlich nur wenn du ihm vertraust:zwinker: )
     
    #15
    Zoey', 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuellen Wunsch frei
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
Kiki
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2011
30 Antworten
keep0r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2009
16 Antworten