Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexueller Übergriff einer Lehrerin an Schüler

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 5 April 2006.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Sexueller Übergriff einer Lehrerin an ihrem 13jährigen Schüler

Eine 34jährige Lehrerin aus dem Bundesstaat Delaware (USA) hatte Sex mit einem ihrer 13jährigen Schüler. Sie wurde jetzt verhaftet und hat womöglich eine Anklage wegen Vergewaltigung zu erwarten.

Laut ihrer Aussage, habe sie mehrfach ("in einer Woche 28mal" - Zitat) mit dem Schüler Sex gehabt. Dabei hätte der 12jährigen Freund des Jungen zugesehen.
    Sie hat es sogar den Kinder ermöglicht Alkohol zu konsumieren, dass in den USA erst ab dem 21. Lebensjahr erlaubt ist.

Quelle: Shortnews-Stern

User 20345, 5 April 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe heute einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen. Echt krass sowas! Da kann ich echt nur den Kopf schütteln....:kopfschue
    28 mal in einer Woche, das muss man sich mal vorstellen! Ist ja ein einmaliges Vergehen schon schlimm genug!
    Ich hoffe zum einen, das diese Frau ihre gerechte Strafe bekommt aber zugleich hoffe ich, das der Junge keine allzugroßen "Schäden" davontragen wird....

Powerlady, 6 April 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man der junge wird sich jetzt fühlen wie der größte hengst, das einzige was ihm passieren könnte wäre ein zu großes ego

Wüstensand, 6 April 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das glaub ich eher weniger....:kopfschue Er bekommt ein völlig falsches Bild von Sexualität....Vielleicht fühlt er sich nicht als Opfer, da magst du Recht haben, aber trotzdem wird es nicht mehr so sein, wie vorher....

Powerlady, 6 April 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    z.B. ?

Wüstensand, 7 April 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Dass Liebe keine Rolle spielt....

BenNation, 7 April 2006
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Shit dann hab muss ich wohl auch nen "falsches" erwischt haben... :kopfschue :engel: :eek:

zartbitter, 7 April 2006
  8. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Schon schlimm genug das sie 34 und er 13 ist... aber das sie noch seine Lehrerin ist und vor allen Dingen noch ein 12 Jähriger zugeschaut hat!!! Unglaublich:kopfschue Da heißt es immer die Lehrer sollen Vorbilder sein und was sieht man hier mal wieder... das es doch nicht so ist. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie ihn vielleicht gezwungen haben könnte so nach dem Motto: Wenn du nicht mit mir schläfst bekommste ne schlechte Note.
    Einfach unglaublich :kopfschue Kein Wunder wenn Eltern angst haben ihre Kinder in die Schule zu schicken:kopfschue

bröckchen, 7 April 2006
  9. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    In den USA sind solche Übergriffe leider schon fast Alltag! In den letzten Jahren gab es dort Dutzende solcher Fälle. Es vergeht kaum ein Monat, ohne dass wieder ein solcher Missbrauch bekannt wird. Was diese Frauen dazu bewegt, ist mir ein Rätsel :ratlos:

Shamrock, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...