Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    5 März 2008
    #1

    sexueller Notstand als Single

    Hallo,

    weil ich gestern gefragt worden bin ob bei mir der sexuelle Notstand ausgebrochen ist hab ich mir mal so Gedanken gemacht.

    Naja habe jetzt seit einem 1. Monat keine Sex mehr gehabt - irgendwie vermisse ich es schon.

    Was machen da welche die wirklich ein Jahr oder mehr keinen Sex mehr hatten?! Selbstbefriedigung ist ja auch nicht das wahre oder?!

    Danke für eure antworten + Meinungen dazu ;-)

    Liebe Grüße
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 März 2008
    #2
    1 Monat!und a quasselst du schon was von sexuellem notstand!ganz ehrlich mädel du übertreibst masslos!wenn du die abstinenz in die jahre geht dann darfst du gern nochmal was dazu sagen!
     
  • xabuu
    xabuu (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #3
    oder suche dir nur einen bettfreund... soll frauen geben die sowas machen :smile:

    ansonsten willkommen im club :zwinker:

    Grüße
     
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    5 März 2008
    #4
    ich sage ja nicht das ich jetzt schon sexuellen Notstand habe - ich vamisse es eben irgendwie...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    5 März 2008
    #5
    Von Singlezeiten kenne ich das eher nicht:grin: , da war das maximale mal 5-7 Tage ohne Sex.

    Aber in Beziehungen hatte ich schon weitaus länger als 2 Monate keinen Sex, ja das ist hart, fast noch schlimmer, weil man seinen potentiellen Sexpartner ja dauernd vor der Nase hat.:cry:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #6
    Ich hatte als Single nie ein großes Sexbedürfnis. Das stellt sich bei mir nur in Kombination mit einer Person ein, in die ich verliebt bin.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #7
    Einfach jemanden fürs Bett suchen und schwups gibts keinen Notstand mehr :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #8
    Dito.
     
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    5 März 2008
    #9
    wirklich? hmm...
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #10
    Na, da habe ich wohl getroffen? :zwinker:
     
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    5 März 2008
    #11
    Mhm :tongue: zumindest ist es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #12
    Aber immer noch besser als gar nix.
    Ich versteh nicht, wie man nach 1 Monat von sexuellem Notstand sprechen kann. Naja, Du selbst behauptest das ja nicht.....
    Was soll ich denn erst sagen? Bei längeren Singlepausen von bis zu 2 Jahren musste ich halt auch so lange auf Sex verzichten, und nen ONS für zwischendurch ist nix für mich.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #13
    Ach komm Mädel, als Frau findest doch an jeder Straßenecke 5 Kerle fürs Bett, musst es halt nur ausprobieren. Männer haben es da um ein vielfaches schwerer. SB hilft auch, weil mir viele Frauen einfach nicht symphatisch genug sind, um Sex mit ihnen zu haben.
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #14
    @ Prof Tom,

    tja, aber was soll sie denn machen, wenn an jeder Ecke nur solche Typen wie du und deine Freunde rumstehen?
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #15
    Och was, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, dann geh ich lieber mit den einen saufen statt mich von irgentwelchen Chicas abschleppen zulassen. Is schon paar mal vorgekommen das uns welche mitnehmen wollten, zuletzt Sylvester zwei Mietzen shaen zwar echt geil aus, aber meine Kumpels sind mir dann doch wichtiger :tongue: :zwinker:

    edit:. Irgenteiner findet sich immer ^^
     
  • Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #16
    Off-Topic:
    irgentwann, irgentwo bestimmt...
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    5 März 2008
    #17
    Ich glaube für eine junge Frau ist es viel einfach, jemanden einfach nur fürs Bett zu finden... das klappt shcon:zwinker:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #18
    Nach einem Monat vermisse ich den Sex noch nicht mal :engel: Ich hatte locker mal 1-2 Jahre keinen Sex - who cares ^^ .. Mir hat das ziemlich wenig ausgemacht. Na ja, aber irgendwann vermisst man es natürlich schon - keine Frage... aber unbedingt brauchen jetzt vllt nicht. ^^ Oder es dauert nur ziemlich lange bis ichs wieder brauche :grin: Ich hab ja meine schnellen Fingerchen die mir über die Singlezeiten geholfen haben bzw. helfen, wenn es mal wieder soweit sein sollte... :grin:
     
  • banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    5 März 2008
    #19
    muss den leuten da zustimmen, als halbwegs attraktive frau findest du IMMER jemanden. du musst fast nur fragen "Sex?" und schon isses geritzt
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    5 März 2008
    #20
    Hab wenn ich Single bin eigentlich immer nen Fickfreund - also zum Notstand kommt es gar nicht. Aber kann schon verstehen das nach 1-2 Monaten zum Notstand kommt, ich werd nach ner Woche ja schon ziemlich hibbelig und muss ständig an Sex denken - da hilft SB dann auch net soo viel.

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste