Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexueller Wunsch, wie Freundin sagen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keep0r, 10 Juni 2009.

1. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo zusammen.

Ich hab ein kleines Problem: Und zwar hätte ich da einen speziellen Wunsch, was ich gerne mal ausprobieren würde, ich weiß aber nicht, wie ich es meiner Freundin am besten sagen soll...

Ich hätte gern, dass sie beim Sex oder bei der Handarbeit auch mein After stimuliert. Und ich weiß eben nicht, wie ich ihr das sagen soll, ohne dass sie was falsches denkt oder sich gleich angewidert abwendet oder so.

Weiß auch nicht, irgendwie ist mir das ein bisschen peinlich...

keep0r, 10 Juni 2009
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Vielleicht wäre es einfacher nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern mal im allgemeinen mit ihr darüber zu reden um heraus zu finden, wie ihre Einstellung dazu ist. Wenn sie positiv eingestellt ist, dann kannst du ja sagen, dass du es gerne ausprobieren würdest.
    Damit rechnen, dass sie es ablehnt könnte, solltest du aber auch, nicht jeder muss alles mögen...

User 37583, 10 Juni 2009
  3. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Nein, alles mögen muss sie sicher nicht.
    Naja, wenn ich beim Sex mal mit meinem Händen bzw. fingern in die unmittelbare Nähe ihres Polochs kam hat sie immer recht ablehnend reagiert und gesagt ich soll nicht da rein...

Aber versucht hat sies definitiv auch noch nicht und direkt angesprochen, dass ich es möchte (aktiv wie passiv) habe ich auch noch nicht...

keep0r, 10 Juni 2009
  4. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde es machen wie ugijah beschrieben hat.

Meinte sie deine Finger und/oder dein Penis?!

Muss ja nicht zwingend heissen dass sie's nicht machen würde bei dir wenn sie selbst nicht draufsteht. (bei sich)

coconut., 10 Juni 2009
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Könnt ihr generell über eure sexuellen Vorlieben sprechen oder eher nicht? Probiert ihr sonst einiges aus? Ist sie offen gegenüber neuen Praktiken oder eher abgeneigt?

Ich denke einerseits ergibt sich so was. Ich habe mit meinem Freund auch noch nicht so detailliert über Sexpraktiken gesprochen (obwohl ich das gern tue:engel: )...beim Sex hat er dann seinen Finger in meinen Po gesteckt und jedes Gespräch darüber, ob er anale Spielchen mag oder nicht hatte sich vorerst erledigt :zwinker:

Ich würde evtl. in einer passenden Minute versuchen das Gespräch mal darauf zu bringen, was man gern mal machen würde, schon gemacht hat......

klatschmohn, 10 Juni 2009
  6. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn es nur Scham bei ihr ist, könnt ihr es zusammen mal ausprobieren. Da sind aber liebe, vertrauensvolle Gespräche vonnöten. Falls sie es jedoch aus prinzipiellen Gründen ablehnt, geht's halt nicht. Natürlich kann es auch sein, dass sie es gerne mal bei dir machen würde, es halt nur nicht selbst gemacht bekommen will. Oder sie ist beschämt darüber wegen irgendwelcher Vorurteile und geht, sobald sie es ausprobiert, total ab weil sie es geil findet.

Können aber weder ich noch die anderen Forenteilnehmer in unserer Glaskugel erkennen. Du musst einfach mal geschickt mit ihr reden.

Martouf

Martouf, 10 Juni 2009
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Nur so ein Gedanke- als ich zum ersten mal anal berührt wurde habe ich es auch abgelehnt, weil ich dachte, dass ICH doch "so was" nicht mögen kann^^:grin:
    Ein Vorurteil, was ich nach und nach abgelehnt habe- inzwischen mag ich es sehr. Vielleicht waren ihre Empfindungen auch zu intensiv? Da hilft nur reden :zwinker: wie so oft...

klatschmohn, 10 Juni 2009
  8. Wie wärs wenn du mal ihre Hand nimmst und sie in die Richtung hinführst, sanft und mit viel Gefühl, also nicht ruckartig, während ihr dabei seid, euch zu befriedigen?
    Wäre auch eine Möglichkeit.

Chosylämmchen, 10 Juni 2009
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Kann aber auch ziemlich nach hinten losgehen und die Atmosphäre zerstören.

User 37583, 10 Juni 2009
  10. Er hat es bei ihr ja auch schon versucht und da hat es sich nicht so angehört, darum auch diesen Weg, ich bin ja sonst auch immer eher der Freund von sagen.

Aber auch wenn es da gut ging, kann es Situationsbedingt natürlich auch die Atmosphäre kaputt machen.

Chosylämmchen, 10 Juni 2009
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    jap, kann es. aber das wäre eine gelegenheit von.. wie vielen? manchmal muss man schöne situationen riskieren um etwas zu erreichen. sei es, in schöner stimmung ein thema anzusprechen das einen stresst, sei es beim vorspiel mit etwas anzufangen was man bisher nicht hatte...
    soll heissen: ich würde das auch so versuchen.

Nevery, 10 Juni 2009
  12. PTPHardcore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    1
    Single
    Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass du Frauen in die Richtung Anal bringen kannst, indem du einfach erstmal mit der Zunge in die Richtung wanderst. Wenn du sie leckst, dann geh mit der Zunge doch einfach mal ein Stück weiter runter. Das ganze dann am besten kontinuierlich (natürlich nur so lange sie auch gewillt ist dies zu tun!) steigern. Erst nur leichte, kurze Berührungen und dann immer weiter und länger.
    So habe ich dies schon bei 1,2 Frauen hinbekommen :zwinker:
    Wenn sie erstmal Anal bei sich akzeptiert, dann würde ich erst versuch ihr zu erklären, was du vorhast...vorher nicht (ist aber auch nur meine Meinung)

Was man bei Anal ganz klar dazusagen muss, ist, dass da eine Menge Vertrauen und Zeit dazu gehört.
    Bei diesem Thema kannst du dir gar nicht genug Zeit lassen!

PTPHardcore, 10 Juni 2009
  13. Ich würde ihr beim Sex einfach mal zeigen was Du möchtest. Nimm ihre Hand und führe sie (ganz unauffällig :zwinker: ) an Dein Loch... Wenn das auch nicht klappt, dann musst Du ihr doch Deinen Wunsch sagen und darüber reden...

Hildesheimer112, 11 Juni 2009
  14. White-Gandalf
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    16
    nicht angegeben
    PTPHardcore trifft's, denke ich, am besten!

Zeige ZUERST IHR, wie angenehm und geil Zärtlichkeit an den Pobacken und schließlich am Anus sein kann. Unter Umständen längere Zeit (also: über ein paar Wochen bis Monate hinweg, nicht ein paar Minuten beim nächsten Mal...).

Dann wird SIE von ganz allein beginnen, DIR gleich angenehmes tun zu wollen. Genieße dann das Streicheln, mach auf Ihrer und/oder Deiner Seite mit und dreh Dich selbst ein wenig hinein, und die sex-typische Rückkopplung bei Ihr (genau wie bei Dir, wenn Sie sich vor Lust rekelt) erledigt den Rest!

White-Gandalf, 11 Juni 2009
  15. Makura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verlobt
    Und wenns ihr wirklich so garnicht gefällt? Is jan icht für jeden was...
    Ich würde lieber einfach mit ihr reden, sie vllt mal nach ihren Wünschen fragen.

Makura, 12 Juni 2009
  16. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Wow, danke für die vielen, wirklich hilfreichen Antworten!

Ja, also als ich bei ihr da näher in diese "Region" gekommen bin - egal ob mit Finger oder Penis - sagte sie halt bis jetzt immer zu mir, dass ich nicht in den Po gehen soll.
    Kann ich ja auch verstehen, wenn mans noch nie versucht hat und keien Ahnung davon hat.

Irgendwann stand ich dem Thema Anal auch so gegenüber, aber dann hab ichs halt mal ausprobiert (also selber an mir) und fands eigentlich ganz geil!

Wäre ja auch keineswegs böse, wenn sie da absolut keine Lust drauf hat und es ablehnt, wovor ich bisschen Angst habe ist eben, dass ich nicht weiß, ob sie dann nicht evtl. was falsches über mich denkt oder so. Oder ob sie sich angeekelt wegdreht und so...

keep0r, 12 Juni 2009
  17. diddy1981
    diddy1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

das Problem kenn ich :zwinker:
    Am Anfang habe ich sie mit meinen Geräuchen etwas dahin bewegt auch mal über den After zu streicheln. Sie merkt ziemlich schnell, was mir gefällt und was weniger.

Naja, als sie dann merkte, dass mir das gefällt, haben wir auch drüber geredet. Das lief dann mehr so experimentel ab. Irgendwo streichln oder küssen und fragen, ob das gefällt. Dann weiter und fragen, ob das besser gefällt.
    Irgendwann hab ich ihr dann auch erzählt, dass mir Finger in den Po stecken bzw. Dildo auch gefällt...
    Sie ist auf jeden Fall nicht abgeneigt und mag es. Sie selber mag es nicht an sich. Das eine schließt also das andere nicht aus.

Ich finde den Weg mit: Probieren wir es bei ihr aus, dann wird sie es auch bei mir machen nicht so gut. Das kann nach hinten los gehen.

Gruß,
    Christian

diddy1981, 18 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...