Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Peter-Pan
    Peter-Pan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    2 April 2006
    #1

    Sexueller Wunsch

    Was würdet ihr sexuelles gerne tun mit eurem Partner bzw. was ist euer Wunsch/Traum...

    z.b. anal oder an einem öffentliche Ort Sex haben.
     
  • büschel
    Gast
    0
    2 April 2006
    #2
    ach.. am besten spontan :grin:

    keine konkreten pläne
     
  • FlinkerFred
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #3
    Ich würde gerne mal anal machen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #4
    Mein Traum wäre es, wenn endlich der Mann kommen würde, der mit mir meine Phantasien auch auslebt und alles mitmacht, was ich mir so wünsche. :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 April 2006
    #5
    Ich hab schon alles gemacht, was ich machen wollte.
    Auch anal und Sex an öffentlichen Orten :schuechte
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #6
    ich hab grad keine unerfüllten wünsche
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 April 2006
    #7
    Alles Gute zum Geburtstag :smile:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    3 April 2006
    #8
    Sex im Wasser (im/am See) würde ich mir wünschen :drool: :engel:

    und allg. Sex in der freien Natur :drool: (z.b. im Park bei romantischen Kerzenlicht :zwinker: )

    Sobald es wärmer wird werd ich meine Wünsche mit meinem Süßen in die Tat umsetzen (die beiden Wünsche sind für ihn nämlich auch noch Neuland :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #9
    Du hast ja auch schon alle Geschenke bekommen, oder? Happy Birthday!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #10
    Danke, sehr lieb :smile:

    Aber dass ich sexuell grad keine unerfüllten Wünsche habe, hat mit Geburstagsgeschenken eigentlich nichts zu tun, sondern ist eher Allgemeinzustand :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    3 April 2006
    #11
    Ich hab auch gerade keine sexuellen Wünsche, die ich umsetzen möchte.
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #12
    Ja da gibt es noch welche, aber die sag ich hier nicht alle :smile:

    Herzlichen Glückwunsch thesunnyone.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 April 2006
    #13
    ich möchte unbedingt mal am strand sex haben. leider sind mein freund und ich immer an nordische strände oder gar keinen in urlaub gefahren. :kopfschue

    ein whirlpool für sich alleine wäre auch mal etwas...

    und einen gangbang mit ca. 4 männern würde ich auch gerne mal praktizieren :schuechte :smile:
     
  • Silverbell
    Silverbell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #14
    ebenfalls sex im wasser, auch wenn wir da schonmal einen anlauf gestartet haben :smile: allerdings ist ein spaßbad wo menschen rumlaufen nicht gerade anregend...

    aber mein wunsch wäre einmal in einem eigenen großen pool sex zu haben...

    außerdem sex in der freien natur wo man ungestört ist (steh nicht so auf erwischt werden)
    -> planung für den nächsten sommer :grin:
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #15
    da weiß ich was... Sex im Freien
    aber am liebsten ganz spontan...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 April 2006
    #16
    Am besten überhaupt erstmal Sex - und dann stelle ich es mir im Freien sehr spannend vor [​IMG]
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    3 April 2006
    #17
    - einmal richtig schön einen geblasen bekommen, mit allem drum und dran, also schlucken! :smile:

    - von einer freu in sexy Unterwäsche verwöhnt werden, am besten mit schwarzen Halterlosen...

    *rrr* :smile:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #18
    da sollt sich jawohl einer finden lassen oder? naja du wohnst etwas weit weg, da kann man nix machen :tongue:
     
  • Peter-Pan
    Peter-Pan (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    4 April 2006
    #19
    eine freundin mit der ich seit gestern ne sexaffäre habe will mir sechs wünsche erfüllen...

    hab an

    1. vaginal
    2. anal
    3. oral bei ihr
    4. oral bei mir + schlucken
    5. öffentlicher platz
    6. ????

    gedacht

    sie würde zwar alles mitmachen da sie nicht der "blümchensextyp" ist. bloß mir fällt nix mehr ein
    ffm hätte natürlich was. das will sie auch sehr gerne. bloß fällt uns niemand ein der das mitmachen würde und somit hat sich das thema schon erledigt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 April 2006
    #20
    hatte ich schon beides, tja, ich bin wohl traumlos :tongue:

    ich setzte träume immer schnellstmöglich in realität um :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste