Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelles Problem!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FuRe, 14 Oktober 2006.

  1. FuRe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen, wir sind nun fast 4 Jahre zusammen und wohnen auch seit gut 2 Jahren zusammen.Wir führen eigentlich eine sehr hamonische und glückliche Beziehungen, wenn das das gewisse etwas nicht fehlen würde.Am anfang unserer Beziehung hatten wir noch sher oft sex, was aber stetig weniger wurde, was denke ich relativ normal ist wenn man so lange zusammen ist.Aber so nun schon fast 1,5 Jahren haben wir fast gar keinen Sex mehr, sie sagt sie habe einfach keine Lust.Ich kann machen was ich will, da rührt sich nix.Seit gut einem Jahr möchte Sie mich auch nicht mehr so gerne mit Zungeküssen.Wir haben da so schon sehr oft drüber gesprochen, und Sie meinte das sie da nix für könne.Auch beim Gyni ist sie schon gewesen,jedoch ohne Erfolg. AUch die Pille wurde mehr mals umgestellt bzw. mittlerweile so gar ganz abgesetzt. Wir Lieben uns nach wie vor noch, aber es fehlr halt etwas und das macht mich halt unzufrieden bzw. mir fehlt es halt.
    hat jemand vieleicht noch ne idee oder nen Rat oder gar ähnliches erlebt.Sie hat kein psychische Problem oder sonst was, sie verspürt halt einfach keine Lust!!!!
     
    #1
    FuRe, 14 Oktober 2006
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Immer wieder traurig, so was zu lesen. Sorry, aber ähnliche Situationen hast du hier häufiger, mal mehr, mal weniger ausgepräft, aber immer mit dem Tenor: nach einiger ZEit will er mehr als sie, aber sie hat " einfach keine Lust mehr".
    Es gibt dann so Standardtipps, a la Redet miteinander!, Schaffe Erotik!, Suche außergewöhnliche Situationen! etc. ... klappt aber wohl alles eher nicht.
    Was soll ich sagen? Du wirst wohl damit leben müssen.
     
    #2
    many--, 14 Oktober 2006
  3. Satinboxershort
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Nee..also damit Leben müssen..ganz schlechter Vorschlag,leider kommt es häufiger vor,das in langjährigen Beziehungen beim Sex mal die Luft raus ist,sexuelle Unlust bei Frauen kann auch mit Hormonstörungen,Vitaminmangel(Zink) zu tun haben.Bei mit hat damals bei dem Problem,eine räumliche Trennung geholfen(bin 4 Monate zu einen Kumpel gezogen),damit war für sie der Druck weg,nach 4 Monaten nur sporadischen Sehens,hatte meine damalige Ex..plötzlich Verlangen nach mir..ohne das ich die Initsiative ergreifen mußte:tongue: ,was nun genau bei euch ist,müßtet ihr vieleicht mal in einem EHRLICHEN ,tiefgründigen,offen Gespräch herausfinden,redet ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen mal über euer Problem..dann findest du vieleicht auch heraus..wie deine Partnerin im Moment tickt..b.z.w. was ihr ändern könntet.
     
    #3
    Satinboxershort, 15 Oktober 2006
  4. RonjaR.
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm, vielleicht ist eure beziehunge ienfach zu geschwisterlich geworden und ihr seid mit der zeit eher beste freunde oder bruder und schwester, leibt euch eben auf einer anderen, neuen art und weise, die keinen sex zulässt?..
    ich an deiner stelle, würde für ein paar tage die finger ganz von ihr lassen, auch wenn sich das jetzt ganz schön hart anhören mag.
    versuch einfach, eine zeit lang körperliche berührungen auszulassen und tu so, als hättest du selbst keine lust mehr.
    hoffentlich ergreift sie dann die initative :zwinker: und startet was..

    viel glück!
     
    #4
    RonjaR., 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelles Problem
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
perfetto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2008
10 Antworten
ANTA_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2007
5 Antworten
Test