Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelles problem...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ANTA_, 4 April 2007.

  1. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    hy!

    ich bin schon ein jahr und vier monate mit meiner freundin zusammen. wir hatten schon einige höhen und tiefen, die wir gemeinsam bewältigt haben :smile:. seit einiger zeit habe ich aber ein problem mit meinem mister da unten! oft kommt es vor, dass ich nur einmal zum orgasmus komme, was mich ein wenig beunruhigt. um irgendwelche biologischen probleme auszuschließen habe ich mich auch schon selbst befriedigt und da funktioniert es einwandfrei!wenn ich aber mit meiner freundin ein paar mal am tag schlafen möchte - vorausgesetzt sie hat lust - klappt es nicht! wieso? ich meine wenn ich es selber mache klappt das super, auch paar mal hintereinander!ich glaube das ist bei mir noch immer ein psychologisches problem und ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll;(ich setze mich unter druck, will nichts falsch machen und wil sie auch glücklich machen, bloß klappt das nicht so wie ich es mir vorstelle ;( meine freundin zum orgasmus zu bringen gleicht einem wunder, da es sehr schwer ist sie zu einem zu bringen und es erfordert auch eine menge zeit und zärtlichkeit damit es funktioniert. immer wenn ich es nicht geschafft habe, bin ich niedergeschlagen und deprimiert, mache mich selbst dafür verantwortlich, dass es wieder mal nicht geklappt hat ;( aber wie kann ich am besten mit so einer situation umgehen?es muss ja irgendwie psychisch sein, dass er da unten versagt;(
    hat irgendwer von euch tips oder anregungen wie ich das problem in den griff bekommen könnte?vllt. liegt es auch daran dass es einfach zu schnell zur sache geht, wenn sie total heiß auf mich ist aber ich noch nicht so richtig in stimmung bin, dass ich platzen könnte. langsam verzweifel ich;(
     
    #1
    ANTA_, 4 April 2007
  2. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh blöde situation in der du dich befindest. Auf dem ersten Eindruck würde ich mal sagen, dass du dich einfach zu sehr unter Druck setzt, du willst zu viel, zu schnell erreichen. Gut es klappt nun seit einiger Zeit nicht mehr so wie du es dir vorstellst, liegt vllt ja auch an zu viel stress oda so und wenn du dich dann noch zusätzlich unter druck setzt kann es ja auch nict gut gehen oder ?
    Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen SB und wenn du es mit ihr machst. Das kann man auch nicht so gut vergleichen. Finde es sogar ein gutes Zeichen, das es so bei SB bei dir gut klappt. Das heißt für mich nur das es psyschich ist, also ruhe bewahren und ganz locker rangehen, dann klappt es schon. Macht euch einen schönen romantischen Abend und das wichtigste ist, dass du dir nicht in den Kopf setzt, dass sie kommt. Vor allem soll es doch SPAß machen oder nicht. Also habt Spaß und ein Orgasmus ist zwar super aber noch längst nicht alles. Hoffe das hilft dir weiter

    Gruß sam
     
    #2
    sam88, 4 April 2007
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das sehe ich genau so. auch ohne orgasmus genieße ich den sex mit meinem freund und würde auch nicht wollen, dass er ein riesen drama drauß machen würde, nur weil er beim sex kommt und ich nicht.
    versuch doch einfach, ihr es ganz ohne druck schön zu machen. erstmal nur 'schön', das reicht, und dann guckst du weiter, was sich sonst noch so ergibt. :zwinker:
     
    #3
    MarSara, 4 April 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Setz Dich nicht so unter Druck!
     
    #4
    Klinchen, 5 April 2007
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Immer ruhig !

    Sex ist doch kein Leistungssport! Um Nähe und Sex zu geniessen brauchts nicht unbedingt den reinen Geschlechtsverkehr und Deine Freundin ist auch ohne Deiner Standhaftigkeit und ihrem Orgasmus Glücklich mit Dir.

    Frauen legen mehr wert auf Nähe, Wärme, Geborgenheit und brauch den reinen GV kaum um Glücklich zu sein, denn für sie entsteht Sex im Kopf, und wie es ausschaut bei Dir auch.

    Mein Tip:

    Entspannen, Kuscheln und schauen wie sich die Situation entwickelt, und hab net immer im Hinterkopf "Ich muss heut noch zum Zug kommen", denn dann klappst net.
     
    #5
    RebelBiker, 5 April 2007
  6. GooFX
    GooFX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genau den Satz hatte ich auch auf den Lippen liegen, als ich den Thread gelesen hatte!!!! :grin:
    Aber da ist was wahres dran!!!
     
    #6
    GooFX, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelles problem
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
perfetto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2008
10 Antworten
FuRe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2006
3 Antworten