Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelles Verlangen im Zyklus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von auti, 1 September 2008.

1. auti
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage an die Frauen ... gibt es bei euch eigentlich bestimmte Tage im Zyklus, an denen ihr besonders geil seid? (an denen ihr ein gesteigertes sexuelles Verlangen habt - um es etwas lieber und distanzierter auszudrücken :zwinker:)

auti, 1 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein.
    Meine Lust ist immer gleich. Zyklusbedingt ist mir da noch nie was aufgefallen, wobei ich sowieso erst vor 14 Tagen die Pille abgesetzt hab und vorher ja nie einen natürlichen Zyklus in dem Sinne hatte.

krava, 1 September 2008
  3. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ya also, ich meine ich hatte jetzt erst 2 Mal "sex", wenn man es dann schon so nennen darf :zwinker:
    Aber bei mir ist es so, wenn ich meine Tage habe, dann bin ich meistens viel erregter xD
    Ich glaub, das liet daran, dass es dann einfach das Verlangen ist, was aber nicht befriedigt werden kann.
    Ist ahlt wie mit dme Verbotenen Sachen xD
    Was man nicht darf, dass will man unbedigt, weil es einen gewissen Reiz hat xD
    Also so erkläre ich mia das, dass ich immer so bin, wenn ich meine Tage habe xD
    Aber sonst merke ich keinen Unterschied :zwinker:

NicciKaulitz16, 1 September 2008
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja da merke ich deutliche Unterschiede. In der zweiten Zyklushälfte (Hochlage) habe ich wesentlich mehr Lust als in der Ersten (Tieflage). Kurz bevor ich meine Periode bekomme, bin ich am leichtesten erregbar und spüre auch beim GV sehr viel mehr.

die_venus, 1 September 2008
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja zum Eisprung hin bin ich deutlich leichter erregbar

kat

Sylphinja, 1 September 2008
  6. Sira
    Sira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Während dem Eisprung und während der Periode (leider) habe ich eigentlich am meisten Lust.

Sira, 1 September 2008
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    In der Zeit vor dem Eisprung und während dieser Zeit habe ich viiiel mehr Lust und komme auch viel schneller zum Orgasmus :smile:

rainy, 1 September 2008
  8. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    um den Eisprung herum natürlich

Um den Eisprung herum bin ich meist besonders rattig.

Aber auch in der zweiten Zyklushälfte bin ich manchmal kaum zu halten.
    Na ja, eigentlich könnt ich ja immer :smile:p), aber um den Eisprung herum ist das Verlangen schon besonders stark.

LG

User 84654, 2 September 2008
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Wieso denn "verboten"? So lange beide Partner es nicht stört und sie keine übermäßigen Schmerzen hat kann auch Sex "währenddessen" sehr sehr schön sein.

Das unterschreib ich mal so. Und das, obwohl ich auch schon seit Jahren keinen "normalen", sondern nur einen Pillenzyklus habe und damit offiziell auch keinen Eisprung - trotzdem kommt das terminmäßig in etwa in.

User 20579, 2 September 2008
  10. Singlemami
    Singlemami (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    Ja. am meistens ist es mir aufgefallen, kurz bevor ich meine Regel bekomme und auch leider während ich sie habe, dann ist die Lust am größten.

Singlemami, 2 September 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Kurz vor der Periode (so zwei oder drei Tage zuvor) bin ich spitz wie Nachbars Lumpi :grin: .

happy&sad, 2 September 2008
  12. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Grade während der Periode kann der Sex so schön sein... Auch ich bin in dieser Zeit am leichtesten erregbar...
    Und "verboten" finde ich das auch nicht - wenn man bei starker Blutung Vorsichtsmaßnahmen trifft, kann man sich immernoch ganz entspannt fallen lassen.
    Ich habe auch schon bei mir selbst erlebt, dass die Unterleibsschmerzen nach dem Sex besser werden.

Xantina, 2 September 2008
  13. Queena
    Queena (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch am schärfsten, wenn ich meine 7 Tage Pillempuse habe. Da macht mich schon die vorstellung wie mein Kerl im stehen pinkelt feucht. das hat aber auch was männlich-erotisches xD

Queena, 2 September 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ohne Pille wars immer kurz vor der regel am stärksten und während dieser am wenigsten.

CCFly, 2 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...