Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelles Verlangen nach jemandem, der/die euch eigentlich unsympathisch ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Funksoulbrother, 18 September 2009.

1. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Kennt ihr das, auf jemanden sexuell wirklich extrem scharf zu sein, obwohl euch diese Person insgesamt unsympathisch ist?

Funksoulbrother, 18 September 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    hmmm... musste ich jetzt kurz überlegen, aber ja, gab es auch. Der Charakter wirkt sich einfach selten aufs optische Erscheinen aus.

Subway, 18 September 2009
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nein, das habe ich bisher noch nicht erlebt.

User 77547, 18 September 2009
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, noch nie erlebt.

User 88899, 18 September 2009
  5. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    103
    24
    Single
    Bizarr wird es dann, wenn die unsympathischen Charakterzüge die sexuelle Anziehungskraft noch steigern.

6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 18 September 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn mir jemand unsympathisch ist finde ich denjenigen sicher nicht sexuell anziehend.

capricorn84, 18 September 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Da muss ich dann auch ablehnen. Ich kann zwar sagen, dass ich jemanden körperlich sehr schön finde, die Person aber nicht sympathisch ist, aber sie gerade deshalb anregend zu finden ist mir noch nicht passiert.

Subway, 18 September 2009
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ja, schon erlebt, wenn auch garnicht mit einem mir unsympathischen menschen, sondern einfach mit jemandem, den ich menschlich jetzt nicht lieben könnte, warum auch immer (ich halte es für sinnlos, in solchen fällen auf "ursachen"- oder gar "schuld"-suche zu gehen, entweder es ist so oder so - sich wo rein- oder rauszwingen kann man da eh nicht).

und dann bleibt eben sex über. so what.

squarepusher, 18 September 2009
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Was für eine fürchterliche Vorstellung... :ratlos:

Ich fühle mich oberflächlich zu bestimmten Frauen hingezogen, die ich charakterlich noch nicht kenne. Wenn sich dann aber herausstellt, dass sie mir unsympathisch sind verpufft diese sexuelle Anziehung mit sofortiger Wirkung und schlägt in Ekel um.

Umgekehrt können mir Frauen sehr sympathisch werden, die mich vorher sexuell nicht interessiert haben und dadurch eine förmlich ungemein starke Anziehung bei mir auslösen.

Sympathie und Sex sind bei mir ganz stark miteinander verbunden und ich kann mir nicht vorstellen, jemals mit einer Frau zu schlafen, die nicht ganz gewaltige Sympathien bei mir hat.

Fuchs, 18 September 2009
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    okay, aber dann ist dir die person nicht gänzlich unsympathisch, sondern auf einem gewissen level findest du sie doch interessant und ansprechend - auch charakterlich. sonst könnte sich eine charaktereigenschaft nicht positiv auf die attraktivität auswirken.

12. Funksoulbrother
    313
    103
    24
    Single
    Vielleicht ist das auch eine bizarre Sexphantasie, die sich da auswirkt.

13. MsThreepwood
    2.424
    Wenn ich jemanden wirklich unsympathisch finde, schwindet die sexuelle Anziehung bei mir auch relativ schnell.

Ich fühle mich aber desöfteren zu Personen sexuell hingezogen, die mir nicht sympathisch sind, da ich sie noch gar nicht kenne. Da geht es dann rein um die optische Komponente.

MsThreepwood, 18 September 2009
  14. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    sex mit unsympathischen menschen? naja, kommt drauf an, was für dich sympathisch ist. ich finde viele menschen, die als unsympathisch gelten, eigentlich idR sympathisch, vielleicht anstrengend, aber oft wirklich nett. in 90% der fälle kommen die farblosen, die jeder leiden kann, nur nicht damit aus, dass sich andere ein paar charakterliche ecken und kanten leisten - und verpassen denen dann den ruf "unsympathisch". ich mag ecken und kanten.
    wenn mir mal jemand unsympathisch ist, will ich den eigentlich gar nicht mehr sehen, und während ich für den fick wohl jedenfalls abgebrüht genug wäre - für das "davor", also das ein bisschen zeit verbringen, nähe aufbauen, .. würden mir jedenfalls die nerven fehlen und ich würde ein problem mit meiner selbstachtung kriegen. ich kann mir schon vorstellen, dass es was hat, unsympathische frauen einfach flachzulegen. aber soweit komm ich aus eben anderen gründen nie.

15. Funksoulbrother
    313
    103
    24
    Single
    Da ich momentan selber von diesem Phänomen betroffen bin (die Dame scheint mir extrem selbstverliebt zu sein, wass sie geschickt mit Pseudo-Selbstironie zu ummänteln versucht), kann ich nur sagen, dass mich dieses Gefühl extrem stört.

Ich bin kein Mann für reinen Sex. Ich kann damit nichts anfangen. Und trotzdem habe ich irgendwie sehr große Lust auf sie - obwohl da nie was laufen wird.

Ich mag dieses Gefühl jedenfalls gar nicht.

16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja, kenne ich...wir haben uns sogar sexuell "bekriegt" und es war eine Zeitlang durchaus spannend und sehr interessant, weil wir uns außer beim Ficken rein gar nichts zu sagen hatten und wohl auch nicht wirklich leiden konnten.

munich-lion, 18 September 2009
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    du kannst ja mal etwas reinfühlen in die sache - vielleicht lernst du mit dem gefühl umzugehen. wichtiger wäre aber, dass du, wenn du "sehr große lust auf sie hast", herausfindest, ob du damit umgehen könntest, nur sex und sonst nichts zu haben. das kann zäh sein und stark gewöhnungsbedürftig. wo willst du hin? wenn du mit ihr sex haben willst, solltest du dich etwas flexibler machen. oder es zumindest versuchen. wenn du dir das "sex und liebe sind untrennbar"-weltbild erhalten willst, solltest du die akte so wie sie ist schließen.

(die wahrheit ist aber, dass es deine sache allein ist, mit wem du schläfst und warum. die wahrheit ist, dass wenn du sex willst, und du jemanden findest, der mitmacht, alles andere eigentlich egal ist, wenn es nur um sex geht. es ist jedenfalls kein moralproblem, sondern schlichtweg die frage, was du willst.)

18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ich fand mal jemanden noch scharf, nachdem er sich als arsch rausgestellt hat...

CCFly, 18 September 2009
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito.
    Ich kenne einen Typen, den ich richtig, richtig gutaussehend finde, aber er ist dermaßen arrogant und überheblich, dass ich mir nichtmal im Traum was mit ihm vorstellen könnte.:wuerg:

User 12900, 18 September 2009
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Jep, habe ich schon erlebt. Habe dem teilweise sogar nachgegeben, auf einer Freizeit z.B. - so nach dem Motto: "Halt tagsüber bloß die Klappe, da kommt einfach nichts gescheites raus, aber nachts lass uns in die Hütte dahinten schleichen, dann bringe ich dir bei, wie das alles geht..."

Shiny Flame, 18 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...