Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexunfall mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinz19, 15 Mai 2004.

Stichworte:
  1. Prinz19
    Gast
    0
    Hi,
    und zwar ist bei uns das Kondom abgerutscht und in meiner Freundin stecken geblieben, leider haben wir es zu spät gemerkt und es wahrscheinlich ziemlich weit rein gestossen, wie tief kann es in sie hinein dringen? Kann es irgend welche schäden verursachen? Wie bekommt man es wieda heraus? Kommt es von alleine raus oda was sollen wir jetzt machen? Bitte helft uns ganz schnell

Grüße un besten dank im Vorraus

Prinz19, 15 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann sie einfach mit den fingern wieder rausholen ... wenns weiter drin steckt, einfach auf Klo gehen und etwas pressen :zwinker:

Solltet ihr NUR mit Kondom verhütet haben (also ohne Pille), dann am besten schnell die Pille danach holen.

Juvia

User 1539, 15 Mai 2004
  3. Prinz19
    Gast
    0
    Nee mit den Fingern bekommt sie es nicht raus, und im bad war sie auch aber sie hat es nicht raus bekommen bzw nicht mal gespürt! Die Pille danach ist ja nicht das Problem uns geht es ja darum das Teil wieda raus zu bekommen bevor es irgend welche schäden verursacht oda so.

Prinz19, 15 Mai 2004
  4. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kenn ich ... ist bei uns vor zig Jahren auch mal passiert ...

Ich war voll fertig mit den Nerven ...

"irgendwie muss dieser Scheiss da unten wieder raus ... was soll ich bloß machen?"

... und mein Freund erst ziemlich besorgt und dann nur noch am lachen und scherzen ...

Und nach unzähligen Versuchen kam mir dann dann irgendwann ein Stück vom Gummi zwischen die Finger ... geschafft ... und dann konnte ich endlich mitlachen.

Also raus kommt es auf alle Fälle ;-)

Tusse, 15 Mai 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

is echt blöd wenn sowas passiert - baer wasm acht mand a ehct wenn mas net per hand rausbekommt ??

El Mariachi, 15 Mai 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wenn man sich selbst nicht helfen kann - ab zum FA.

glashaus, 15 Mai 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau... entweder versuchen, es irgendwie selbst ruaszuholen oder das... so kann auf jeden fall nix weiter ernstes passieren...

~°Lolle°~, 15 Mai 2004
  8. bmw-power
    Gast
    0
    ne gute wasserorhrzange hilft auch :smile:

bmw-power, 15 Mai 2004
  9. Prinz19
    Gast
    0
    Alles klar dann dank ich euch erstmal für die Antworten, wir warten einfach mal ab, vieleicht kommt es ja von alleine raus wenn nicht muss sie halt zum Frauenarzt, is halt nur peinlich wenn man da ankommt un erzählt ja hier, suchen un so, naja vieleicht haben wir ja n bißchen Glück... :schuechte

Prinz19, 15 Mai 2004
  10. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    oje das ist uns auch letztens passiert... :wuerg: habs gott sei dank aber rausbekommen... musste mich n bisschen verrenken ums raus zu bekommen aber dann gings...

also zum fa zu gehen ist doch nicht peinlich, brauchts wirklich nicht... ich denk mal ihr wärt nicht die ersten die damit zu dem kommen und immerhin ist das besser als auf ein wunder zu hoffen, dass das ding doch mal rauskommt...
    außerdem muss man dran denken dass das kondom auch ein fremdkörper ist :schuechte

daPepper, 16 Mai 2004
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo!
    Hab ihr es schon versucht vorsichtig mit ner Pinzette herauszuholen? Das geht ja meist besser als mit den Fingern... Also, sie begibt sich in die Frauenarzt-Position und du versucht das Gummi mit der Pinzette herauszuholen... Vorher solltet ihr die Pinzette aber abkochen, das reduziert etwas das Risiko Keim in ihre Vagina zu übertragen (Auch wenns nicht alles abtötet...).

Daucus-Zentrus, 16 Mai 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ehm.....von derartigen Doktorspielen würd ich dann doch abraten....erstens: er sieht doch überhaupt nichts wonach er fischen könnte, und zweitens ist doch auch die Verletzungsgefahr nicht gerade klein....

Wie schon gesagt wurde: es ist doch absolut nichts dabei damit zum FA zu fahren. Ihr seid ja mit Sicherheit nicht die ersten!

glashaus, 16 Mai 2004
  13. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    pinzette??? argh!!!! och nee, bitte nicht! wenn er statt dessen ein stückchen von ihr erwischt, kann das echt fies enden....
    mir is das auch mal passiert (also das mit dem drinbleiben), bei einem quickie im auto, und das auch noch im tiefsten winter.... sowieso schon total durchgefroren und dann bleibt dieses dumme ding auch noch drin.... bin dann, nach vergeblichen "fisch-versuchen", nach hause gefahren und habs in wärmerer umgebung und in der schon erwähnten "frauenarztposition" versucht.... ging mit viel fingerspitzengefühl und etwas pressen ganz gut...
    also länger drinlassen würd ich den gummi nicht. dann lieber zum fa - und in sachen peinlichkeit fällt mir nur ein: sowas kann passieren. peinlicher wäre es, das biest wirklich lange drinzulassen, bis ne infektion oder weiß der geier was auftritt (was ich euch nicht wünsche)....

diamond in love, 16 Mai 2004
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    von den "Doktorspielen" mit Pinzette etc. würde ich auch abraten ... (Verletzungs- und Infektionsgefahr)

Wenns mit "Figerspitzengefühl" nicht geht, bleibt eigentlich nur der Weg zum FA ... würde damit auch nicht zulange warten ...

magic, 17 Mai 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:

wenn dir das freitag abens passiert kannst dir den FA ind ie haare schmieren, dann musst zu ner ambulanz... :rolleyes2

El Mariachi, 17 Mai 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also abwarten kann ich gar nicht empfehlen! Ich würde auf jeden Fall einen Arzt konsultieren, aber ich denke mal das Problem hat scih gelöst, ist ja schon eine Weile her, oder!?

LG misoe

Misoe, 17 Mai 2004
  17. delicacy
    Gast
    0
    bei uns is mal der gummi geplatzt, was ich aber erst gar ned mitbekommen habe. erst als er dan mit halben gummi "rauskam" hab ichs mal gerafft. hab ihn eigentlch recht gut rausbekommen, obwohls nurnoch ein fetzen war.
    Mich wundert nur, wie oft solche gummis platzen... gottseidank bin ich nicht abhängig von denen.

delicacy, 17 Mai 2004
  18. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich hab zwar irgendwie das Gefühl, dass ihr mit eurer Vosicht übertreibt (meinen PC reperiere ich ja auch selbst...:zwinker: ), aber ich beuge mich dann mal eurer weiblichen Erfahrung...:smile:
    Mich würde allerdings mal interessieren, wie man son Gummi so weit in die Vagina reinbekommt, sodass man es nicht mehr findet...? So weit ich weiß, ist dir halb so lang im Durchschnitt wie ein Penis...und außerdem merkt man doch, wenn sich das Kondom abrollt...also ich merk das zumindest, bilde ich mir ein...

Daucus-Zentrus, 17 Mai 2004
  19. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Also mit diesen "Hilfsmitteln" Pinzette oder so, lasst blos die Finger.
    Aber sag mal, kannst du ihr nicht helfen das Ding wieder rauszubekommen? Du kommst doch besser dran wie sie selber, und schließlich haste das Ding ja auch da reinbefördert:zwinker:
    Ansonsten hilft wirklich nur der gang zum FA.

Cora, 17 Mai 2004
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    uns is das auch mal passiert...

und wa sich nich verstehe@ prinz.. wieso hast du es nich versucht rauszubekommen?? du kommst doch viel tiefer rein, als sie...??

Beastie, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...