Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Takeshi2k
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #1

    Sexunfall: Vorhaut hinter die Eichel gezogen

    Hallo.

    Am Wochenende hatte ich mit meiner neuen Freundin das zweite mal Sex und zu meinem Leidwesen ist dabei ein Maleur passiert. Beim "in sie Eindringen" ist die Vorhaut über meine Eichel zurück gerutscht und geht nicht mehr zurück:frown:

    Auch habe ich das Gefühl, dass meine Eichel etwas dicker im uneregiertem Zustand ist. Da mir die Sache ziemlich peinlich ist bitte ich hier um Hilfe. Vielen Dank für die Antworten.
    Hab irgendwie ne Heidenangst, dass ich mich jetzt beschneiden lassen muss oder so.
    Takeshi
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #2
    ehm,
    das ist ganz normal..
    darf ich fragen wie alt du bist?
     
  • Takeshi2k
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #3
    Ist das auch noch normal, wenn es zwei Tage zurück liegt? Sonst war dies zwar beim Sex der Fall, aber nicht so extrem und die Vorhaut ging auch von alleine wieder zurück.

    Hatte ich bisher nie-.-

    Wann geht das denn wieder zurück?
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #4
    mhh also die vorhaut ist wahrscheinlich im erigierten zustand nach hinten gerutscht, richtig?
    und jetzt bleibt sie auch da wenn dein penis nicht steif ist?
    das wäre dann nciht normal, oder ich kenne es nicht.

    ich kann mich aber sehr gut an den tag erinnern wo das bei mir auch passiert ist und ich einen riesen schreck bekommen habe.
    allerdings war das natürlich nur im steifen zustand der fall.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 Februar 2006
    #5
    müsste sich im schlaffen zustand wieder zurückschieben lassen können!ansonsten doc!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #6
    Normal zieht man die Vorhaut beim Sex zurück. Wenn sie da jetzt geblieben ist, spricht das ganz klar für eine Vorhautverengung. Da hilft nur der Weg zum Doc. Am besten zum Urologen.

    Die Abhilfe ist nicht spektakulär. Der Arzt macht einfach einen kleinen Längsschnitt und dann wächst das wieder mit mehr Platz zusammen.
     
  • Takeshi2k
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #7
    Jap.. sie geht nur noch zu ~ 70% zurück, die Eichel fällt jedoch gelegentlich (u.a. beim Pinkeln heraus) - zuvor war die Vorhaut über der Eichel bis der Penis im erregierten Zustand war.

    Irgendwie hab ich Panik-.-

    Wieso passsiert soetwas erst so spät? War die Vorhaut die Male davor noch groß genug?
     
  • ~sibarito~
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #8
    wie alt bist du denn?? einem freund von mir ist so etwas früher auch mal passiert und er musste direkt beschnitten werden! allerdings war da die vorhaut über der eichel... (muss auch höllisch weh tun!!)
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #9
    die eichel fällt beim pinkeln heraus? klingt seltsam.
    statt panik zu schieben, mach einen termin beim arzt. der kann nachsehen, ob deine vorhaut zu eng ist, und wird mit dir besprechen, ob - und, wenn ja, welche - maßnahmen zu ergreifen sind...
     
  • Toyguru
    Toyguru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #10
    Find ich jetzt auch merkwürdig. Termin beim Arzt ist wirklich angebracht.
     
  • Techno
    Techno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #11
    Hört sich nach nichterkannter Vorhautverengung an !

    Würde einen Arzt aufsuchen der wird dir dann schon sagen was es ist !
     
  • Takeshi2k
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #12
    Jo, hab mir heute mal n Termin gemacht und werd nachsehen lassen was da nun genau ist - hoffe das 48 Stunden "danach" noch nicht so schlimm ist.

    danke für die hilfe:smile:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #13
    Hey, und wann gehst du hin?
    Ich drück dann mal die Daumen.
    Halt uns auf dem laufenden. :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #14
    ähm, dass die Vorhaut beim Sex zurückgeht ist doch normal! Jeder, der schon einmal ein Kondom verwendet hat, weiß das (andere normal auch!), nur dass die nicht mehr zurück geht...Hab mal irgendwas von "spanischen Kragen" oder so gehört, google mal vielleicht trifft das auf dich zu.
    ab zum arzt würd ich sagen.
     
  • Takeshi2k
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #15
    In ner knappen Stunde hab ich Termin also heute.

    werd euch dann berichten, was der doc dazu meinte:>
     
  • Takeshi2k
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #16
    *Schweis von Stirn wisch*

    Puuh...

    Aaaaaaaaaaaalso: Es hat sich heraus gestellt, dass die Vorhaut einfach nur böse eingeklemmt war und nach bisschen Einschmieren mit Salbe löste der Doc das Problem.

    Jetzt bin ich ziemlich.... erleichtert

    Danke nochmals und cu:zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #17
    Na da hast du ja Glück gehabt:smile:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #18
    Na, das ist ja schön... Auch wenn ich grad echt überlege, wie man das hinkriegt, die Vorhaut so einzuklemmen. *g* :zwinker:
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #19

    das ist normal, solange die vorhaut im schlaffen zustand wieder zurück geht ist alles okay
     
  • kölschbloot
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #20
    ente gut alles gut da hätte ich mich aber auch erschreckt:cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste