Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexunfall !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Serious Sven, 25 Juni 2006.

  1. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Will gleich anfangen... also hatte gesetern Geschlechtverkehr(Ohne Kondom) mit meiner Freundin. Hatten Vorspiel also sie war feucht.... Hab sie in der Missionarstellung genommen. War recht dunkel also hab mein Penis nich gesehen. Hab ihn nach Gefühl eingführt am Anfang beim einführen tats ganzschön zehren so als wär sie noch trocken aber wo ich wieder raus únd dann rein bin gings einwandfrei. Beim stoßen hab ich dann gemerkt das es bei mir bissl wehtut. Danach bin ich aufs Klo und hab geschaut und da wars unter der Eichel aufgerießen also ne Wunde(1,5cm).
    So nun meine Fragen:
    1. Was hab ich falsch gemacht das es am Anfang so weh tat und ich mir die Wunde geholt hab.
    2. Muss ich zum Artz gehen wegen der Wunde?
    3. Wie ist das Aids - Risiko weil ich ja bissl geblutet hab. (Weiß das sie gesund is)
    Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke!
     
    #1
    Serious Sven, 25 Juni 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Anscheinend ist dieses Penisbändchen gerissen, dazu gabs hier ein paar Threads schon, du kannst dich mal mit der SuFu umschauen.

    Wenn sie gesund ist, dann wird da nichts passiert sein. Oder hast du was?
     
    #2
    Chérie, 25 Juni 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    1. War sie vielleicht nicht feucht genug? Oder hast du vielleicht die Haut ein bissel mit reingezogen, dann kann das schonmal sein.
    2. Blutet die Wunde noch oder ist sie "verheilt"? Sollte sie immer noch bluten und dir schmerzen bereiten würde ich mal zum Arzt gehen. Ansonsten erstmal keinen Sex bis sie komplett verheilt ist.
    3. Wenn sie kein AIDS hast und du auch nicht, wie willst du dich dann anstecken ohne Erreger??
     
    #3
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  4. wiz
    wiz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Urologen gehen, bei mir musste das Bändchen damals dann verlängert werden.
     
    #4
    wiz, 25 Juni 2006
  5. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Danke Erstma!

    Danke für eure Antworten... würd mich freuen wenn noch mehr komm. Was is SuFu ???
     
    #5
    Serious Sven, 25 Juni 2006
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Suchfunktion
     
    #6
    *Anrina*, 25 Juni 2006
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Was willstn sonst noch hören?! Sag doch mal lieber, ob von deiner Seite aus ein gesundheitliches Risiko besteht, dass du sie irgendwie angesteckt haben könntest.

    SuFu = Suchfunktion.
     
    #7
    Chérie, 25 Juni 2006
  8. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Wieso sollt ich bedenken ham das ich was hab? Wenn das so wäre würd ich wohl kaum ohne kummi mit ihr schlafen! Nochma ne dumme Frage... Kann man nur Aids bekomm wenn der Partner den HIV Erreger in sich trägt oder kann man auch Aids bekomm wenn beide völlig gesund sind?
     
    #8
    Serious Sven, 25 Juni 2006
  9. ein mädel
    Gast
    0
    also man kann sich nur von jemandem anstecken, der den virus in sich trägt. (davon scheinst du ja auch ausgegangen zu sein, wenn du ohne Kondom mit deiner freundin geschlafen hast) auch wenn du eine wunde hattest, kam da nicht auf einmal das virus geflogen und hat sich über das blut gefreut:tongue: . aids kann wirklich nur übertragen werden (d.h. jemand muss dich schon anstecken) man kann es nicht einfach so bekommen.
     
    #9
    ein mädel, 25 Juni 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich hoffe du nimmst mir die Frage jetzt nicht übel, aber du bist 18 und hast keinen Ahnung wie HIV übertragen wird und wie man es bekommt bzw. wie man es verhindert?? Habt ihr das in Sexualkunde nicht durchgesprochen oder wie?? Also mir wurde das schon in der Grundschule zumindest teilweise erklärt. Finde ich sogar ein bissel traurig um ehrlich zu sein. Zum Sex gehört nunmal mehr als rein raus und fertig. Oder gehörst du zur Generation die glaubt, das HIV heilbar ist??
     
    #10
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  11. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das selbe hab ich mich gerade auch gefragt...
     
    #11
    xikitito, 25 Juni 2006
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    "grobe" aids-aufklärung:
    HIV und AIDS
    (steht hier im unterforum als sticky :smile2: )
     
    #12
    User 12529, 26 Juni 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der erreger kann nur von einem infizierten körper zu einem nichtinfizierten körper übertragen werden. woher soll der denn dann kommen, wenn in keinem von beiden ein erreger zu finden ist? die schwirren nicht in der luft rum, sondern befinden sich entweder im blut oder im sperma bzw scheidensekret.
     
    #13
    CCFly, 26 Juni 2006
  14. monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin jetzt schon ziemlich schockiert über deine frage bezügl. aids:eek: nach all den aufklärungskampagnen usw. :kopfschue
     
    #14
    monsta, 26 Juni 2006
  15. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Sorry, aber wenn ich sowas lese frage ich mich wie manche leute aufgeklärt werden, wenn man mit 18 noch nicht einmal weiß wie man aids bekommen kann!!

    es tut mir leid, aber da fehlen mir die worte, was habt ihr für eltern!? was habt ihr für themen unter freunden?! Habt ihr in der schule keinen sexual unterricht gehabt!?

    *kopfschüttel*
     
    #15
    SexyBoy85, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexunfall
marysmile
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2012
92 Antworten