Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexunlust normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Babeurre, 10 September 2007.

  1. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    Ich hatte noch nie ne richtige Beziehung und bin noch Jungfrau. Petting mit Oralsex hatte ich schon öfters. Aber in meinem Alter sollte man doch mal richtig Lust auf Sex haben oder? Wenn ein geiler (in beiden Hinsichten, also Aussehen und auch selber ziemlich spitz *g*) Typ auf mir drauf liegt und wir rummachen werd ich schon feucht und hab auch Verlangen nach ihm, aber so richtig geil werd ich nicht. Auf SB hab ich schon ziemlich Lust, also ich lieg manchmal da und muss es mir einfach schnell besorgen, aber diesen Trieb hab ich halt nicht bei Kerlen, wenn ihr versteht was ich meine.

    Vllt liegt es ja daran dass ich mit dem Kerl keine Beziehung hatte, also dass nicht genug Vertrauen da war? Oder daran dass ich mich ein bisschen für meinen Körper schäme? Ich weiß ja nicht ob ich richtig Lust hätte, wenn ich ne Topmodelfigur hätte!?

    Ist das normal? Wie ist das denn bei euch Mädels so? Seid ihr manchmal einfach total spitz wie Kerle oder eher nicht?

    Vllt bisschen komische Fragen, aber ich hab nur Angst dass bei mir was nich ganz normal is und ich vllt niemals richtig Lust auf Sex haben kann :ratlos:
     
    #1
    Babeurre, 10 September 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 10 September 2007
  3. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Blume: Doch ich weiß wie sich das anfühlt, da ich es mir öfters mit nem Dildo besorge, bin (glaub ich zumindest :zwinker: ) so auch schonmal vaginal gekommen. Also dass es sich geil anfühlt weiß ich schon :smile:
     
    #3
    Babeurre, 10 September 2007
  4. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Dildo ist kein Mann :flennen:
    :grin:

    Es ist wirklich schon nochmal ein Unterschied, ob das ein Mensch oder ein Produkt aus Kautschuk ist. Klar, wenn man verliebt ist und Sex hat, dann ist da natürlich auch noch großes Gefühlskino angesagt, was das Ganze noch viel aufregender macht. Im Gegensatz dazu sind ONS/Fickbeziehungen eben auf die Sache und die Triebe an sich reduziert.

    ich glaube, um letzteres schätzen zu können, muss man erstmal Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben.
     
    #4
    MicroMoney, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexunlust normal
*Only-a-Girl*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2007
17 Antworten
~Lady~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Mai 2007
38 Antworten
Romanze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2007
16 Antworten
Test