Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexverbot für Sportler kurz vor einem Wettkampf: findet ihr das OK?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab so Gerüchte gehört, dass in manchen Sportarten der Trainer den Profisportlern kurz vor einem wichtigen Wettkampf Sexverbot erteilt und so. Ich weiß nicht ob etwas dran ist, aber wenn es so wäre, findet ihr es OK oder meint ihr, dass das ein unzulässiger Eingriff in die Privatsphäre darstellt?

Theresamaus, 4 Januar 2008
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    dass dadurch generell in jeder Sportart Nachteile entstehen ist so nicht ichtig. Durch den erhöhten Testosteron-Spiegel nach dem Sex beim Mann wird dieser sogar noch teilweise leistungsstärker, da aggressiver etc. :smile:

ich meoin, wer spricht denn drüber, ob die Fußballfrauen oder so nicht vor den Spoielen noch ire Partner "sehen" - aber bei en Männern gibts deswegen ein großes Trarirara? :zwinker: und wer is bitte Weltmeister(in) ? :zwinker:

stega, 5 Januar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Radsport vermute ich eher, dass nach einer langen Radtour die Potenz etwas leidet :geknickt: als dass man nach einer heißen Nacht die Radtourleistung leidet. :zwinker:

Theresamaus, 5 Januar 2008
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also ich finde dass wenn ich vor m Fußballspiel oder 8std davor Sex habe, ich beim Spiel ausgelaugt und nicht "spritzig" :grin: genug bin.

einfach langsamer und nicht so impulsiv...

drum hab ich vorm Fußballspiel selten Sex:zwinker:

Chimaira, 5 Januar 2008
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    von dem hab ich auch gehört!

Mephisto2001, 5 Januar 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn der Trainer was dagegen hat, wenn seine Sportler schon vom intensiven, wilden Sex von dem Wettkampf ausgepowert sind, ist das absolut nachvollziehbar und gerechtfertigt.

Wenn aber eine ausreichende Erholungspause dazwischen ist, fände ich so ein Verbot ziemlich daneben (oder wenn der Sex nicht so anstrengend war).

User 44981, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...