Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexverbot...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 5 März 2006.

  1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hi Leute.

    Habt Ihr schonmal eine Sex-Freie Zeit eingelegt? Sowas in der Art wie Fasten :smile: Ich mache das gerade und muss gestehen es fällt doch manchmal ziemlich schwer...:schuechte Noch 3 Tage, dann hab ichs geschafft...(und bitte keine fiesen erotischen Antworten DANKE :grin: )

    Habt Ihr sowas auch schonmal gemacht?
    durchgehalten?
    schwer gefallen?
    Was war gut/schlecht daran für Euch?
     
    #1
    spochtMachtFit, 5 März 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    grund? ach ja ich weiss, ein vermeintlich lustiger vorwand, um mal 'ne auszeit von der toten hose im bett zu bekommen. tut ja auch mal ganz gut.
     
    #2
    Kerowyn, 5 März 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    ist dir der sex garantiert in 3 tagen als single?
     
    #3
    büschel, 5 März 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ALso ich hab sowas noch nie freiwillig gemacht, ich seh auch nicht den Sinn darin. Wenn ich Sex haben kann und will, wieso sollte ich darauf verzichten?

    Ansonsten "fastet" man halt zwangsläufig wenn man Single ist und nicht auf Affären oder ONS steht.

    Darf ich fragen wieso du sexfastest? :ratlos:
     
    #4
    SexySellerie, 5 März 2006
  5. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Wieso ich das mache.
    Ich habe ziemlich viel Sex normal. Mir fällt es schwer einen klaren Kopf zu behalten. Auch wenn ich Frauen kennenlerne und so....und wenn ich weiss: gibt heute eh keinen Sex. Kann ich etwas "konzentrierter kennenlernen :smile:

    Klingt logisch??? :smile:
     
    #5
    spochtMachtFit, 5 März 2006
  6. El Loco
    El Loco (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich kann dir nur zustimmen!!!! :cool1:

    Ich hatte schon mal lange Zeit nur Fernbeziehungen, so das ich heute nicht mehr freiwillig darauf verzichten würde (das hat schon was mit Selbstbestrafung zu tun)!
     
    #6
    El Loco, 5 März 2006
  7. student1982
    0
    Der arme Mann! Er vögelt so viel, dass er keinen klaren Kopf mehr bewahren kann...!
    Ich rufe hiermit alle Forums-Teilnehmner auf eine Benefiz-Aktion zu Gunsten von "spochtmachtfit" zu starten... Helfen wir diesem armen Mann zu sich selbst zu finden und- trotz seiner Unwiderstehlichkeit dem weiblichen Geschlecht gegenüber- seinem Sex-Leben ein Ende zu bereiten! Danke!

    lg
    Julian
     
    #7
    student1982, 5 März 2006
  8. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Das man so gehässig sein muss. Ich habe niemand beleidigt und auch nicht gesagt das ich ein Hengst bin. Ausserdem: Wenn mans drauf anlegt und viel weg geht...
     
    #8
    spochtMachtFit, 5 März 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    erzähl lieber mal wie du so locker an sex "rankommst" :grin:
     
    #9
    büschel, 5 März 2006
  10. Starla
    Gast
    0
    Na, einfach einen Geldschein auf den Tisch legen. :zwinker:
     
    #10
    Starla, 5 März 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    geht auch die mensa-karte? :grin: :grin:

    - :zwinker: -
     
    #11
    büschel, 5 März 2006
  12. Starla
    Gast
    0
    Lol, was fragst Du mich das? :schuettel
     
    #12
    Starla, 5 März 2006
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn ich Single bin, lebe ich sozusagen enthaltsam....nach kurzlebigen sexuellen Abenteuer ist mir nicht.


    Bella
     
    #13
    User 20345, 5 März 2006
  14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich allerdings auch :schuettel :karate-ki
     
    #14
    Kerowyn, 5 März 2006
  15. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Duelliert euch! :link:
     
    #15
    Starla, 5 März 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    naja, es sah so aus, als wüsstest du mehr bescheid als ich :smile:
     
    #16
    büschel, 5 März 2006
  17. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin so hart, ich halte es aus, mit einer neunschwänzigen katze drei stunden ausgepeitscht zu werden. oder mit drei neunschwänzigen katzen eine stunde lang.
     
    #17
    Kerowyn, 5 März 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    27 schwanzstunden also.. mhm..
     
    #18
    büschel, 5 März 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Oh ne, ist ja ganz schön ... hui hier :grin: .

    Kriegt man eigntlich ermäßiung mit Studentenausweis :engel: ???
     
    #19
    flip1977, 5 März 2006
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Euer OT-Gequatsche bitte demnächst per PN klären.

    Und zum Thema: nein, ich hab noch keine Sex-Fastenzeit einglegt und sehe da auch keinen Grund für mich.
     
    #20
    User 7157, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test