Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexverbot

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chefbienchen, 26 Mai 2005.

?

Was sagst du zum Thema Sexverbot

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2005
  1. m: Würde ich nie erteilen !

    38 Stimme(n)
    36,5%
  2. m: Würde ich erteilen/Hab ich schon !

    3 Stimme(n)
    2,9%
  3. m: Musste ich schon ertragen !

    7 Stimme(n)
    6,7%
  4. m: Ich wurde bisher verschont !

    27 Stimme(n)
    26,0%
  5. m: War/ Wäre mir aber egal !

    4 Stimme(n)
    3,8%
  6. w: Würde ich nie erteilen !

    36 Stimme(n)
    34,6%
  7. w: Würde ich erteilen/Hab ich schon !

    6 Stimme(n)
    5,8%
  8. w: Musste ich schon ertragen !

    1 Stimme(n)
    1,0%
  9. w: Ich wurde bisher verschont !

    25 Stimme(n)
    24,0%
  10. w: War/Wäre mir aber egal !

    1 Stimme(n)
    1,0%
  11. Sexverbot hätte/hat Erfolg

    6 Stimme(n)
    5,8%
  12. Sexverbote bringen gar nichts

    51 Stimme(n)
    49,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Chefbienchen
    0
    Viele Leute reden hier ab und an vom Sexverbot. Da würd' mich mal interessieren, wie oft das wirkich vorkommt.
     
    #1
    Chefbienchen, 26 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    inwiefern "verbot"?
     
    #2
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Inwiefern Sexverbot?

    Als Strafe?
    Zum Lustmachen?

    evi
     
    #3
    evi, 26 Mai 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Sexverbot als Erzeihungsmaßnahme/Strafe.
    Nach dem Motto: Der Kerl hat mich versetzt, jetzt wird 'ne Woche nicht gepoppt. Ätsch ! Man muss sowas ja nicht immer aussprechen, kann ihn/sie aber trotzdem nicht ranlassen.
    Mist, ich hab nicht auf Mehrere Antworten möglich eingestellt. :grrr:
     
    #4
    Chefbienchen, 26 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nein, nie, sowas find ich unfair *g
     
    #5
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich glaubich nie machen. Ist doch irgendwie blöd und hat vermutlich nich den gewünschten Erfolg.
    Die Antwortmöglichkeiten sind übrigens teilweise doppelt, dafür fehlt woanders was :frown:
     
    #6
    DieDa, 26 Mai 2005
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was haette ich denn davon? Nur weil sie irgendwo nicht aufgetaucht ist, kann ich nicht pimpern? Neenee.
     
    #7
    ruhepuls, 26 Mai 2005
  8. souplord
    Gast
    0
    die antwortmöglichkeiten sind echt n bissl komisch, naja, ich wurde bisher verschont, und werds auch hoffentlich bleiben :smile:
     
    #8
    souplord, 26 Mai 2005
  9. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    edit
     
    #9
    Angelsheart, 26 Mai 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    würd ich nie erteilen, würde mir ja ins eigene fleisch schneiden
     
    #10
    Unicorn1984, 26 Mai 2005
  11. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Bisher noch nie so etwas erlebt.
    Fände ich auch ein bischen lächerlich!
     
    #11
    User 35205, 26 Mai 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau das! :eek:
     
    #12
    Numina, 26 Mai 2005
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm Sexverbot, was solll das bringen wenn ich Lust hab hab ich sex und wenn nicht dann nicht, was soll mir das denn bringen???? :kopfschue
    Weiß nicht das ist ja wie Erpressung."wenn du nicht artig bist gibst kein sex" was soll das denn?wir sind doch alle erwachsene Menschen!
     
    #13
    Tinkerbellw, 26 Mai 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    verbot nich,aber wenbn er scheiße baut,habich ja automatisch keinen bock !!
     
    #14
    Sonata Arctica, 26 Mai 2005
  15. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, das könnte ich wohl nicht... so selten wie wir miteinander schlafen. Mein Freund macht das aber öfters, vielleicht nicht als Verbot, aber er sagt öfters mal: "Ich kann mich nicht auf Sex einlassen, wenn wir vorher Streit hatten."...
    Viele Grüße
     
    #15
    DieKatze, 26 Mai 2005
  16. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Damit schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, wie dämlich *gg*
     
    #16
    Catharine, 26 Mai 2005
  17. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben!
     
    #17
    cranberry, 26 Mai 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Da fällt mir nur ein : was Du nicht willst, was ich Dir tu, das füg` ich halt `ner Anderen zu ......
     
    #18
    Grinsekater1968, 26 Mai 2005
  19. Alana
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich hab schon Sexverbote erteilt.
    Allerdings eher weniger aus der Motivation "du bist doof, mit dir spiel ich nicht mehr" heraus, sondern weil ich mit dem Thema Sex mal eine Weile meine Ruhe haben wollte. Hat ihn allerdings nicht interessiert.

    Der nächste Freund und mein jetziger hatten glücklicherweise genug Hirn, dass es auch ohne "Verbote" ging. Rücksichtnahme und Absprachen reichten aus.
     
    #19
    Alana, 26 Mai 2005
  20. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo lebst du? Wer sich damit erpressen läßt hat es nicht besser verdient.

    Ich weiß ja nicht wie das so bei dir ist aber ich mach Sex wenn ich lust drauf habe und nicht um wen zu belohnen. Und wenn ich keine Lust drauf habe dann ist es die mangelnde Lust die Sex verhindert und nicht ne kindische Bestrafung.
     
    #20
    dark denise, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexverbot
spochtMachtFit
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 März 2007
44 Antworten
Test