Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexverhalten in neuer beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von putzi, 30 Mai 2005.

1. putzi
    Gast
    0
    wie is dass den bei euch?
    habt ihr in jeder Beziehung den selben sex?? also ich mein dass ihr eure vorlieben genau auslebt, oder komts auchmal vor, dass ihr eures partners wegen von anfang bestimmte vorlieben zurücksteckt und so??
    das ihr gewise dinge nur als single auslebt unddass ihr manches(vorliebe) dem partner von anfang an verschweigt, weils zu abgefahren is??

postet mal shcön!
    cu

putzi, 30 Mai 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Genau den selben Sex hat man wohl nie in verschiedenen Beziehungen. Bei mir war es in jeder neuen Beziehung besser als in der vorigen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich älter werde und mich nicht mehr so leicht zufriedenstellen lasse, d.h. eher auf meine Wünsche bestehe :grin:

User 29290, 30 Mai 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis auf einen Rueckschritt wurde es von Beziehung zu Beziehung besser, und ich finde das sollte auich so sein. Sicher kann man nicht immer alles ausleben, aber man sollte schon zufrieden mit dem Sex sein, den man in der Beziehung hat. Wenn nicht, dann faengt es ziemlich schnell an zu krieseln.

ruhepuls, 30 Mai 2005
  4. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist der Sex auch mit jeder Beziehung besser geworden, vielleicht liegt es an der Erfahrung, die man im Laufe der Zeit dazugewinnt.

rainbowdreamer, 30 Mai 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir auch. :smile: Ich bin selbst irgendwie auch mutiger und offener geworden.

SottoVoce, 30 Mai 2005
  6. putzi-utzi
    Gast
    0
    @ putzi und off topic

wie bist du zu dem nick gekommen, haben ja fast den gleichen ;-) :grin:

putzi-utzi, 30 Mai 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das spielt bestimmt eine große Rolle. Wenn ich an den Sex mit meinem ersten Freund zurückdenke, frage ich mich immer wie ich es so lange mit ihm ausgehalten habe.

User 29290, 30 Mai 2005
  8. Chefbienchen
    0
    Dito !!!
    Mensch sind ja schließlich auch verschieden und man verändert auch sich selbst und seine Vorlieben.
    Außerdem bringt ein neuer Sexpartner ja vielleicht auch neue Ideen mit ein, die man nicht kannte, aber total geil findet.

Chefbienchen, 30 Mai 2005
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in einer neuen Beziehung erkunde ich ihren Körper, ihre Vorlieben und spreche über meine..Der Sex war bis dato immer unterschiedlich,da jeder unterschiedliche Vorlieben hatte...mal ganz abgesehen vom anatomischen Aspekt..

irgendeinTYP, 30 Mai 2005
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sex ist meines Erachtens immer anders und lässt sich nich vergleichen :grin:
    Ma ganz davon ab, dass das letzte mal Sex in ner Beziehung schon über 2 Jahre her ist und ich mich nich mehr genau genug dran erinnern kann, ums vergleichen zu können.

DieDa, 30 Mai 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Das wäre doch langweilig ::smile: Und ohne den gleichen Partner kann der Sex doch auch nicht gleich sein. Bei mir hat's sich jedenfalls immer geändert.

glashaus, 30 Mai 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Kann ich jetzt nicht behaupten, weil ich erst 1 Freund hatte.
    Aber dem sag ich alles.

Muss aber gestehen, dass ich keine mords außergewöhnlichen Vorlieben hab. Eben Standard und hin und wieder was Ausgefallenes, Neues, damits nicht langweilig wird :smile:

Und er sieht das genauso.

Ich denk der Sex ist immer ein wenig anders... Von Partner zu Partner. Allein schon, weil der eine es gern so hat und der andere gern anders...

Dreamerin, 30 Mai 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also meiner weiß von meinen Fantasien und wie ich denke er weiß ich würde nen dreier ausprobieren wenn ich single wär, weil jetzt geht nicht, wir können nicht teilen, ich würde wenn ich solo wäre in nen swingerclub gehen und ich würde wenn ich single wäre wahrscheinlich einige ons haben,

Aber alle anderen fantasien konnte ich mit ihm am besten ausleben, und wenn wir im juli wegfahren erfülle ich ihm einen traum den er schon lange hegt, kommt ein weiters spielzeug in unser Sexleben :smile:

Unicorn1984, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...