Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexverletzung...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eichhörnchen19, 10 April 2006.

1. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Community,
    ich habe mir vor 3 Tagen eine Verletzung beim sex geholt :schuechte Ist mir etwas peinlich aber mein Freund war in solcher Ekstase, dass er abrutschte und das falsche Loch traf... Es tat tierisch weh, hat danach etwas geblutet und tut immernoch etwas weh.

Geht das wieder weg und hatte das auch schonmal jemand, was ist da genau? :schuechte

Eichhörnchen19, 10 April 2006
  2. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau? Keine Ahnung - nennt sich "Darm" oder "Damm", je nach dem...

Theoretisch heilt alles von alleine, ein Problem könnte dabei natürlich das "Wie" sein, und die Gefahr von Infektionen, z.B. durch Fäkalien.

Wenn du es heikel findest, geh mal besser zum Arzt.

Nachtschatten, 10 April 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    oh oh :cry:
    würde auch mal sagen, dass zum arzt gehen das sicherste wäre..
    auch wenns vlt etwas peinlich ist.. aber bevor irgendetwas "passiert" ist..
    alles gute
    babystylez

babyStylez, 10 April 2006
  4. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh, hatte das noch nie jemand? :mad:

Zum Arzt will ich wirklich nicht gehen, ich glaube ja schon, dass es wieder von alleine weggeht aber mich würde mal interessieren was das überhaupt ist. Als das Missgeschickt passiert, war das ein sehr tierisch stechender Schmerz und mir wurde erstmal schwarz vor Augen :eek:
    Meinem Schatz hat es auch total leid getan und ich hoffe, dass es wieder weggeht, hab jetzt aber auch richtige Angst wieder Sex zu haben :cry:

Eichhörnchen19, 10 April 2006
  5. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Mach Dich nicht verrückt Mädchen. Wenn sich ne Kruste bildet und es langsam abheilt is alles ok.
    Wenn es offen bleibt und nässt (vielleicht sogar anschwillt), gehste zum Arzt und dann gibts ne Runde Antibiotika + Bepanthen.
    Das ist vielen schon passiert...:engel: ...

MfG

Raptor1983, 10 April 2006
  6. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm sowas ähnliches hatte ich auch mal. wiir hatten ziemlich heftigen sex und er hat irgendwie nicht richtig aufgepasst und plötzlich hatte ich so ein stechen. geblutet hats auch. ich war dann auch für ein paar min bissl weg und mir wurde total schlecht, nur mehr schwarz vor den augen....
    ging aber dann auch wieder weg. aber ich hab ja nicht so genau gesehn was mein freund gemacht hat.
    wie kann das bitte passieren dass das so weh tut?
    wie war das bei euch?

thesi, 10 April 2006
  7. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zwischen den Beinen befindet sich ein großes Nervengeflecht, der Anus ist ziemlich gut enerviert, die Schamlippen, der Damm,... da ist genug Potential zum sich-weh-tun vorhanden.

Nachtschatten, 10 April 2006
  8. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war schon sehr sehr schmerzhaft! Genauso war es bei mir auch, mir wurde schwarz vor Augen, ich hörte kurzzeitig nichts mehr und mir wurde schlecht...

gingen diese schmerzen denn bei dir wieder weg, war da was geschwollen oder so?? :schuechte

Das dort wohl viele Nerven liegen, hab ich auch gemerkt, ui das hat ganz schön wehgetan :eek:

Eichhörnchen19, 11 April 2006
  9. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    na wenn er das falsche loch geroffen hat, du nicht darauf vorbereitet warst un er grade in fahrt war un somit auch nich vorsichtig an die sache rangegangen is, is doch klar,dass dir das weh tat..

warst ja auf darauf nich vorbereitet..da dieses loch ja auch recht eng is, is viellei ein klein bissl was eingerissn...in der regel dürfte das aber von allein wieder weggehn..

User 42447, 11 April 2006
  10. only-me
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Versuch´s mal mit ein paar Tagen Kamille-Bad. Passiert ja bei Geburten auch des Öfteren, dass der Damm einreisst. Dafür wird ja von vielen Ärzten / Hebammen vorsorglich geschnitten weil so ein Schnitt besser abheilt als ein Riss.

Aber mit 3-4 Kamillebädern von 15-20 Minuten sollte die Wunde schnell verheilt sein. (Wenn´s kein 3. Loch geworden ist :grin: )

only-me, 11 April 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also das mit den Kamillen-Bädern klingt gut,
    ansonsten würde ich Penaten-Kindercreme oder Bepanthen empfehlen.
    Dann dürfte das normalerweise so wieder verheilen.

Ambergray, 11 April 2006
  12. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja es war schon ein bisschen geswchwollen und wenn ich mich wo hingesetzt habe, dann tats auch weh.
    das hat so ca eine woche gedauert dann wars wieder weg.
    lg

thesi, 12 April 2006
  13. aleksd666
    Gast
    0
    Keine Panik!!!
    Hab mit meiner Freundin auch mal Analsex ausprobiert!!!
    Als ich dann endlich drin war(ca.nach einer viertel Stunde)
    ha<t sie plötzlich gebrüllt:smile:
    Danach konnte sie 2 Tage nicht mehr sitzen
    ist aber alles wieder von alleine geheilt:smile:
    Wnns aber nach einer woche nicht besser ist würd ich zum arzt gehn!!!!!!!!!!!!!
    gute besserung

aleksd666, 14 April 2006
  14. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich nur wie man so blöd sein kann und ihn ins falsche Loch reinstecken.

Ich bin bei meiner Freundin beim Eindringen immer sehr vorsichtig um ihr net weh zu tun, deswegen ist es mir unvorstellbar wie man ihn aus Versehen Anal einführen kann...
    Ich denke daß es dann Anal eh schwerer ist ihn reinzustecken, oder hat er ihn die for Extase reingeprügelt, sorry aber anders kann ich es mir net wirklich vorstellen.

Edition-Man, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test