Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexvorlieben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Liebesteufel, 2 August 2004.

  1. Liebesteufel
    0
    Hallo... ist ne ziemlich dumme Frage, aber es interessiert mich einfach mal: Was habt ihr so für Vorlieben? Wie sieht es bei euch mit Sexspielzeug aus?

    Des weiteren verspüre ich im Moment verstärkte Lust auf Sex? Woran kann das liegen?
    :tongue:
     
    #1
    Liebesteufel, 2 August 2004
  2. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Vorlieben: alles was man mit dem Mund machen kann
    :kiss:
    Sexspielzeug hab ich nicht

    Pubertät??
    :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #2
    Kaila, 2 August 2004
  3. Liebesteufel
    0
    Pupertät würde ich das sicher schonmal nicht nennen? Was hat Sexlust mit Pupertät zu tun? Nicht wirklich etwas, oder?
     
    #3
    Liebesteufel, 3 August 2004
  4. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    war doch nur ein scherz :schuechte
     
    #4
    Kaila, 3 August 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Na wer is denn da gereizt :zwinker:
     
    #5
    drima, 3 August 2004
  6. Liebesteufel
    0
    Gereitz? Quatsch :zwinker:
     
    #6
    Liebesteufel, 3 August 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    in der pubertät sprudeln die hormone nur so und der ganze körper stellt sich auf neue erfahrungen um
    das kann ganz schön was mit gesteigerter lust zu tun haben aber mit 19 sollte man das eigentlich hinter sich haben
    tja warum ist man geil?
    hab ich mich auch schon gefragt,wenn es so mir nichts dir nichts plötzlich kaum zum aushalten war
    aber mittlerweile frag ich mich das nicht mehr sondern tue lieber was dagegen*g*
    muss ja auch nicht immer zu zweit sein obwohl das mehr spaß macht
     
    #7
    mausewix, 3 August 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bei mir liegts zur zeit unter anderem am wetter... wenn warm ist aber net zu warm bin ich geiler als wenns normal grauer-himmel ist...

    hab immer so meine phasen, mal reicht 1-2mal im monat hand anlegen, mal 3mal täglich :zwinker: ... aber sex ist wesentlich besser...

    an den tagen vor den tagen bin ich quasi dauergeil... scheisszustand wenn kein kerl da ist...
    andre frauen haben diese extreme geilheit an den tagen vom/um den eisprung umzu (wegen fortpflanzung) , ich halt die letzten 2-3tage vor den tagen... weil ich handanlegen dann net so dolle find ich sex nicht sein muss... *schüttel* den tag bevors losgeht verschaff ich mir dann 3-6 orgasmen und das muss die nächsten 5tage reichen...
     
    #8
    User 12529, 3 August 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 3 August 2004
  10. ->Biene<-
    Gast
    0
    Also ich stehe ziemlich auf Oralsex! :downunder

    Aber ich kann dir das nachfühlen, bin auch voll in der Ralligkeitsphase und das schon seit bestimmt 3 Wochen! Hab immer mal so Phasen. Manchmal könnte ich es mir jeden Tag mehrmals machen und dann so paar Wochen gar net. Am Meisten fällt es mir auf, wenn es warm ist und ich am Strand in der Sonne lieg.

    Glaube, das hat was mit der Wärme zu tun, die löst sicher irgendwelche Hormone aus. Das wäre die eizige Erklärung. :cool1:
     
    #10
    ->Biene<-, 3 August 2004
  11. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    also bei dem Wetter gerade kann man ja nur nonstopp an Sex denken... und aus der Pubertät bin ich dann doch schon ein paar Jährchen draußen... :zwinker:
    Das letzte Mal hatte ich am Sonntag Sex mit meinem Freund, dann war ich gestern Abend allein und hier im Forum, wenn man dauernd Beiträge über die schönste Nebensache der Welt liest, dann wird einem ja auch kribbelig...
    naja, wie gut, dass meine beiden kleinen "Freunde"dabei waren und mich dann schön verwöhnt haben... heute muss ich zu ihm fahren, 120km!, weil ich noch einen weiteren Tag, ohne ihn nicht aushalte :bandit:
     
    #11
    BeeInLuv, 3 August 2004
  12. #12
    michaela_marel, 3 August 2004
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Vorliebe kann ich dir eigentlich nicht nennen da ich alles beim Sex gerne mache wo ich keine Abneigung gegen habe.
    Meine Abneigungen gehen dahin, daß ich SM und Fäkalsex ablehne wobei ich sanftes Fesseln allerdings nicht ablehne.

    Und die gesteigerte Sexlust liegt entweder an dem Wetter, da die Sonnenstrahlen auf deinen Körper wirken und ein Hormon ausschütten oder evtl an einem neuen Sexpartner ;-)

    Stonic
     
    #13
    Stonic, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexvorlieben
Calico
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2012
27 Antworten