Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexwünsche des partners

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tiegerente22, 17 Dezember 2003.

1. tiegerente22
    0
    gestern abend haben mein mann und ich mich so über sexuelle wünsche unterhalten,er meinte da,das er eigentlich nur einen wunsch hat,mit das aber nicht zumuten will.nach langem bohren kam dann heraus,das er gerne mal einen dreier mit einer 2. frau hätte. was aber nur in seiner fantasie so wäre,weil wir 1. verheiratet sind und 2. 2 kleine kinder haben. deshalb wolle er es auch gar nicht so. ich weiß nicht,ob wenn sich die gelgenheit dazu ergeben würde,ich es wagen soll,oder eher nicht. reizen würde mich so was ja schon mal. :ratlos:

tiegerente22, 17 Dezember 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich das nur machen wenn du dir wirklich 100prozentig sicher bist dass du wirklich nen Dreier möchtest und du nich zu eifersüchtig auf die andere Frau wirst usw...
    Und wenn du es nicht willst - dann machs nich! Dann hat dein Mann halt weiter seine Fantasie und dabei bleibts dann vorerst. Also lass dich zu nix überrede was du nich von dir aus machen willst.

kaninchen, 17 Dezember 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    vielleicht denkt er auch, dass des nur inner fantasie schön ist... is oft ein unterschied, fantasie und realität!!!

ich denke in dem moment wüsstest du dich wie entscheiden. hör auf deinen bauch!
    es kann toll rauskommen, es kann schlecht rauskommen, wer weiss das schon! aber wenn du ein schlechtes gefühl dabei hast wirst du es auch abbrechen, egal wie weit drin du schon bist!

mach dir net zu viele gedanken, fantasien gehören dazu. vor allem wenner sie net wirklcih erzählen wollte denke ich auch bei ihm nicht, dass er es durchziehen möchte...

lin, 17 Dezember 2003
  4. Magic23
    Gast
    0

Genau so sehe ich das auch. Ich finde es übrigens sehr gut, dass er Dir von dieser Phantasie berichtet hat. So wie ich das gelesen / verstanden hab, will er es ja nicht zwingend umsetzen, sondern es ist "nur" eine Phantasie.

Aber wenn Dir die Sache vielleicht auch gefällt, könnt Ihr es doch tatsächlich irgendwann mal in die Realität umsetzen. Es ist ja nichts schlimmes dabei, gerade dann, wenn Ihr Euch beide einig seid. Und Eure beiden Kiddies sind da doch auch kein Hindernis. Die Großeltern können doch mal einen Abend auf die Beiden aufpassen !?

Magic23, 17 Dezember 2003
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ..

- das würde ich nie tun! nachher verliebt er sich noch in die andere frau!
    krankheiten? eifersucht? ach neee, ich würds lassen!

emailforme, 17 Dezember 2003
  6. Für den Fall dass es passieren sollte, nehmt nicht gleich die beste Freundin die ihr jeden Tag seht, nur so als Tipp.

2 Frauen wär ja schon mal was :grin:

Aber mit nem 2. ten Mann :angryfire

Deshalb verzichte ich gerne, bin ja nicht egoistisch :engel:

TheBigLoveQuest, 17 Dezember 2003
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    stimme da voll und ganz Lin zu:

Phantasien sind Phantasien. Jeder hat sie, und man sollte sie auch zunächst mal als Phantasien behandeln. Das schöne an Phantasien ist auch, dass sie genauso ablaufen, wie man es sich vorstellt. Das ist mit der Realität nicht so. Erst recht nicht, wenn auch noch drei Personen dran beteiligt sind.

Wenn es dich selbst reizen würde... umso besser, dann brauchst du dir keine weiteren Gedanken zu machen, und wenn irgendwann mal aus Sektlaune heraus so was passiert, brauchst du dir nachher keine Vowürfe zu machen, du hättest es nur ihm zuliebe getan.

Aber daraufhin "planen" würde ich auf gar keinen Fall.

LouisKL, 17 Dezember 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde mich niemals darauf einlassen. Ich will meinen Freund für mich alleine haben und würde sterben vor Eifersucht.

Wenn du aber meinst du kämst damit klar und es dich auch sehr reizt, dann tu es. Sei dir nur über die Risiken bewußt!

User 7157, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...