• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexwunsch mit dem besten Freund - Was davon halten?

Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Off-Topic:
Hoffe, dass es in diesen Bereich passt.


Hallo Leute.
Gestern war ich gemeinsam mit meinem Freund auf dem Geburtstag meines besten Freundes.
Mein Freund und ich waren nach einer Weile schon ziemlich angetrunken und haben uns von der Gruppe entfernt um etwas Zeit für uns allein zu habe.

Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie kamen wir auf das Thema:
In irgendeiner Form (das ganze ist echt schwammig, wir waren wie gesagt ziemlich angetrunken, wenn nicht schon betrunken) habe ich den Wunsch geäußert, Sex mit meinem besten Freund zu haben.
Er meinte darauf, ich könne es ihm ja zum Geburtstag schenken.
Ich sagte glaube ich ja, habe aber soweit ich weiß gesagt, dass ich dies nur in einem Dreier mit meinem Freund zusammen machen würde.

Was mich daran so irritiert ist, dass mein Freund ein sehr sehr eifersüchtigster Mensch ist und selbst heute im nüchternem Zustand total locker damit umgegangen ist.
Er meine ich sei eben eine Frau, die einige Männer, so wie jede andere, auch sexuell anziehen findet.

Das ganze macht mich aber doch etwas skeptisch. Mein Freund wird normalerweise schon sauer, wenn einer meiner männlichen Freunde einen anzüglichen Witz machen.
Vor allem, weil er der Meinung ist, dass mein bester Freund in mich verliebt ist oder wahr.

Ich weiß einfach nicht, wo ich seine Reaktion einordnen kann.
Hätte er mir das nämlich erzählt, währe ich schon relativ sauer gewesen.
Immerhin hab ich ihm sogar gesagt, dass ich, würde mein Freund schluss machen, unmittelbar mit meinem besten Freund schlafen.

Das Gesprächsthema in der Nacht ging weiter mit einem Dreier mit einer Frau, den er gerne hätte.
Dies ist ein Wunsch, von dem ich nicht begeistert bin, ich aber absolut akzeptieren könnte.
Ich könnte es aber nicht akzeptieren, würde er mir sagen: "Lass uns einen Dreier mit der und der haben."
Er sagt mir so ja indirekt, welche Frau er erregend findet und so etwas möchte ich einfach generell nicht hören.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass er so etwas auch nicht hören wollen würde.

Währe nett, wenn jemand seine Meinung dazu abgeben könnte.
Evtl. mach ich mir ja auch zu viele Gedanken.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #2
Meiner Meinung nach kann da etwas in eurer Beziehung nicht passen. Um nun deine Worte interpretieren zu können, kenne ich dich zu wenig :zwinker:

Hast du denn sonst eher mal einen lockeren (sexuellen) Spruch auf den Lippen? Kennt dich dein Freund so?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich so lange nicht an Sex mit anderen Männer gedacht habe, so lange alles in der Beziehung okay war. Kein Blick links und rechts, sobald es gekriselt hat, waren andere Männer plötzlich interessant.

Wie sieht's denn in eurer Beziehung abgesehen vom Sex aus? Bist du glücklich? Ist er glücklich? Probleme in der letzten Zeit?
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Meiner Meinung nach kann da etwas in eurer Beziehung nicht passen. Um nun deine Worte interpretieren zu können, kenne ich dich zu wenig :zwinker:

Hast du denn sonst eher mal einen lockeren (sexuellen) Spruch auf den Lippen? Kennt dich dein Freund so?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich so lange nicht an Sex mit anderen Männer gedacht habe, so lange alles in der Beziehung okay war. Kein Blick links und rechts, sobald es gekriselt hat, waren andere Männer plötzlich interessant.

Wie sieht's denn in eurer Beziehung abgesehen vom Sex aus? Bist du glücklich? Ist er glücklich? Probleme in der letzten Zeit?
Nein. Das war das erste Mal, dass ich so etwas überhaupt gedacht habe.

Die Beziehung hatte eigentlich schon viel viel schlimmere Zeiten als jetzt.
Ich bin nicht Glücklich, nein. Ich kann so aber leben und bin froh ihn zu haben. Ihm wird es wohl ähnlich gehen.

Das es nun spontan ausgelöst wurde, weil ich nicht glücklich bin, würde mich wundern. Vor einem Jahr war alles wirklich schrecklich, dann hatte ich eine Zeit, in der ich wieder Glücklich sein konnte.
Im Moment ist es eben so: Wenn wir uns sehen, ist alles toll. Am Telefon gibt es aber immer wieder Reibereien.
 
S
Benutzer129519  Meistens hier zu finden
  • #4
Klar, vielleicht ist für dich der Gedanke einen Dreier mit deinem Freund und deinem besten Freund zu haben interessant.
Ich verstehe auch, wenn du andere Männer in einer Beziehung attraktiv findest. Aber mich hätte das sehr verletzt, wenn mir mein Freund soetwas gesagt hätte. Er reicht mir total und gibt mir alles, was ich brauche.

Ich halte von Dreiern nicht so viel, besonders nicht wenn man in einer Beziehung ist. Drei sind eben einer zu viel.[DOUBLEPOST=1365973039,1365973001][/DOUBLEPOST]Klar, vielleicht ist für dich der Gedanke einen Dreier mit deinem Freund und deinem besten Freund zu haben interessant.
Ich verstehe auch, wenn du andere Männer in einer Beziehung attraktiv findest. Aber mich hätte das sehr verletzt, wenn mir mein Freund soetwas gesagt hätte. Er reicht mir total und gibt mir alles, was ich brauche.

Ich halte von Dreiern nicht so viel, besonders nicht wenn man in einer Beziehung ist. Drei sind eben einer zu viel.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Was hast du denn sonst für Gefühle für deinen besten Freund? Nur Freundschaft und sexuelle Anziehung, oder auch mehr?

Und bist du dir sicher, dass dieser so begeistert über dein "Geschenk" wäre? Wenn er wirklich in dich verliebt ist... könnte es vielleicht ein sehr zweischneidiges Geschenk sein. Dann ist er ein paar Stunden, vielleicht ein paar Tage, im siebten Himmel - und danach dreht er vielleicht erst recht am Rad.

Hmmm eine andere Sache: Hmmm könnte natürlich sein, dass dein Freund schon länger auf die andere Frau steht, und dein Vorschlag für ihn die Tür geöffnet hat, sich selbst in diese Richtung vorzuwagen. Nur als Gedanke. Was ich aber auch total ok finde, immerhin hat er nur auf dich reagiert und macht damit nichts anderes als du.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Dein Freund ist dir ja schon mal fremd gegangen. Er erzählt dir weiterhin, welche Frauen er attraktiv findet, welche er gerne im Bett haben würde.
Vielleicht erhofft er sich einen Freifahrtschein, wenn du den Anfang machen 'darfst' und mit deinem besten Freund ins Bett steigst...
Oder wenn du's nicht machst, dann schlägt er vllt. wieder einen 3er mit 'ner Frau vor und wenn du nicht begeistert bist, dann hält er dir vor, dass er es dir ja erlaubt hätte.

Ich bin nicht Glücklich, nein. Ich kann so aber leben und bin froh ihn zu haben. Ihm wird es wohl ähnlich gehen.
Ich hätte mich schon längst nach dem fremd gehen getrennt... aber gut, manche möchten ihrem Partner noch ne Chance geben, sieht ja nicht jeder so streng wie ich :zwinker: Aber wenn du jetzt immer noch nicht glücklich bist... mit ihm zusammen bist, nur um mit irgendjemandem zusammen zu sein, dich damit abfindest... das ist doch kein Leben!
Wenn du dich trennst dann wirst du sicherlich auch erst mal darunter leiden / ihn vermissen... paar Monate brauchen um das alles zu verarbeiten.
Aber dann wirst du irgendwann wieder frei sein, bereit für jemand Neues.
Und ich kauf dir nicht ab, dass du niemand anders findest und "nur dein jetziger Freund es mit dir aushält"
Vielleicht stimmt es ja sogar, dass dein bester Freund in dich verliebt ist... von deiner Seite aus scheint da ja auch was zu sein... daraus könnte sich auch evt. etwas entwickeln.
Aber musst du wissen, ob du dich damit abfindest unglücklich zu sein oder lieber 'nen Schlussstrich ziehst, unter dem Trennungsschmerz leidest, aber dafür nach einiger Zeit damit abgeschlossen hast und dann auch die Chance hast wirklich glücklich zu werden!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren