Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy Überraschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Letieciea, 2 November 2003.

  1. Letieciea
    Gast
    0
    Ich möchte meinen Freund nächste Woche überraschen.

    Ich habe da an einen Sexy Abend zu zweit gedacht.Ich würde ihn verwöhnen und alles was dazugehört.
    Möchte ihn aber noch mit etwas ziemlich ausgefallenen Geschenk überraschen.

    Und dazu wollte ich eure Meinung hören.Es sollte aber was ziemlich hübsches, es sollte sexy sein und es sollte was sein, das ich zu Hause hab.Also etwas das man immer daheim hat.

    Vielen Dank im Vorraus
     
    #1
    Letieciea, 2 November 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oeh.. den Abend find ich doch schonma gut.. *g

    Gibt es nen besonderen Anlass?? *G hm..

    was besonderes, aber doch alltägliches.. *grübelz..

    Nehm dir n diktiergerät oder sowas, und sprich ihm drauf warum un wie sehr du ihn liebst usw. ...

    oder schenk ihm das Lied, was ihr als erstes ZUSAMMEN gehört habt^^..

    oder.. keine Ahnung *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 2 November 2003
  3. KleinKnuddel
    0
    Nimm dir einen alten Schlüssel, den du nicht mehr brauchst. Klebe ihn auf einen Zettel. Auf den Zettel schreibst du "Schlüssel zu meinem Herzen" oder sowas. Den kann er immer bei sich tragen. Natürlich kannst du auch deinen Namen eingravieren lassen, aber du wolltest ja etwas, was du zuhause hast :smile:

    Dann bereitest du dein Zimmer vor, das übliche: romantische Musik, Kerzen (Kommt auch gut: Mit Teelichtern "Ich liebe dich" schreiben), Rosen...

    Und während er deinen Zettel mit Schlüssel liest, öffnest du deinen Bademantel, unter dem du nichts weiteres trägst, als einen BH und einen Slip... Der Rest bleibt ihm überlassen :smile:

    Wenn dir der letzte Schritt zuviel wäre, kannst du ihn natürlich weglassen :smile:
     
    #3
    KleinKnuddel, 2 November 2003
  4. Letieciea
    Gast
    0
    Vielen Dank für die Super Tipps.
    Das mit dem Bademantel werde ich aufjedenfall machen.Da es ihn antörnt wenn ich nichts weiter drunter hab als einen Slip und BH.

    Vielen Dank.
     
    #4
    Letieciea, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexy Überraschung
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten
wr97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2014
12 Antworten
WEED_ST
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2013
8 Antworten