Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pianoo
    Gast
    0
    12 September 2004
    #1

    sexy abendkleid

    [​IMG]

    Welches dieser Abendkleider findet Ihr gut?
    Welches würdet Ihr euch getrauen anzuziehen?

    wie sieht Euer "Traumabendkleid" aus? - denn ich denke für die meisten ist es hier nicht auf dem Bild zu finden.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #2
    Richtig erfasst - gefallen mir alle nicht.. Aber anziehen vom 'Ich-trau-mich-das'-Aspekt her würd ich die alle.

    Traumabendkleid.. hm.. was geschnürtes, glaub ich.. weiter Rock.. tailliert.. bodenlang.. Farben schwarz,lila,rot..
    Bei Vampiria gibts ein sehr schönes.. aber mein Modem hindert mich grad dran, es rauszusichen..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 September 2004
    #3
    anziehen würd ich sie alle.. wenn sie nich so grässliche farben hätten :grin:

    also kämen für mich nur die schwarzen in frage
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #4
    Ich nehme das zweite von links bitte und...wie teuer?

    booooah....was sehen meine greisen Augen? Die Schuhe will ich alle!! :eek: :eek: :eek:
     
  • pianoo
    Gast
    0
    12 September 2004
    #5
    @honeybee

    sehr gute wahl!

    und wie sieht Dein Traumabendkleid aus?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #6
    hm..

    die ersten drei von links gezählt :grin: ok, über die Farben müsste man wirklich noch mal sprechen..

    mein Traumabendkleid.. ja das muss ich sehen und denken DAS IST ES; DAS WILL ICH; WEN SOLL ICH DAFÜR **** ; ODER ***** *G

    vana
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    12 September 2004
    #7
    wenn ich die drei frauen treffen würde...also die kleider finde ich chic und sexy!
     
  • SchwarzeFee
    0
    12 September 2004
    #8
    Mir persönlich gefällt das Rote ganz rechts am besten. :smile:
    Ich mag Kleindung, die so über Kreuz gehen (egal ob vorn, oder am Rücken), allerdings ist mir die Farbe ein wenig zu knallig, ein dunkleres Ror würde ich schöner finden.

    Mhm... Traumabendkleid?
    Ich mags eher schlicht, like dieses:

    [​IMG]

    Aber würde es nicht als Traumabendkleid bezweichnen... ich mag solche vom Schnitt einfach sehr und die Farbe finde ich schön... allerdings ein bisschen weniger Glitzer :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #9
    sind das nicht die girls von "bond"?
    jedenfalls: mir gefällt das 2. von links recht gut und die farben find ich nicht so schlecht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #10
    So gibt noch mehr Auswahl:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 September 2004
    #11
    Vom Threadstarter das zweite von links in schwarz und von Honey find ich das orange totschick.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #12
    Also so richtig sexy finde ich das ganz linke, tiefer ausgeschnitten gehts glaube ich kaum!
    Aber das zweite von links ist auch nicht schlecht und vielleicht nicht ganz so gewagt!
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #13
    Welches dieser Abendkleider findet Ihr gut?
    gibt keines, was total schlecht aussieht. kommt auf die person drinnen an

    Welches würdet Ihr euch getrauen anzuziehen?
    mir stehen solche kleider nicht. die wirken immer so schwuchtelig :cry: :grin:

    wie sieht Euer "Traumabendkleid" aus? - denn ich denke für die meisten ist es hier nicht auf dem Bild zu finden. schwarz, langer schlitz am bein und eigentlich ganz schlicht
     
  • pianoo
    Gast
    0
    12 September 2004
    #14
    Dickes Lob an Honeybee. Find das erste Kleid oben links am besten. Toller Ausschnitt und tolle Farbe.
     
  • pianoo
    Gast
    0
    12 September 2004
    #15
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #16
    ... von den hier gezeigten finde ich persönlich das rechte ganz ok ... alle anderen sind mir irgendwie alle zu weit ausgeschnitten ... bei dem schwarzen z.B. ist der Schlitz am Bein viel zu lang und der Ausschitt oben viel zu nah am Hals ... :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #17
    [​IMG]

    Danke :gluecklic

    Ist mir gar nicht aufgefallen...aber ich hab auch nur wenige in groß angeguckt :eek4: :herz:
     
  • pianoo
    Gast
    0
    13 September 2004
    #18
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 September 2004
    #19
    Mir gefallen alle außer dem ganz linken - der Ausschnitt ist eibnfach scheiße, sieht irgendwie billig aus.

    Anziehen würde ich nur die, die keinen so extremen Ausschnitt haben - sieht bei meiner Oberweite sonst sehr dämlich aus.

    Und mein Traumabendkleid ist in etwa wie Julia Roberts' in "Pretty Woman".
     
  • X-Dream
    X-Dream (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #20
    also mal zum thema abendkleider ...
    ich finde gerade die abendkleider sehr schön, die keinen hohen einschnitt und kein tiefes dekoltée haben ...
    dafür sollten sie eher schlicht und gut sitzend sein ...

    LG X
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste