Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Robin Hut
    Robin Hut (32)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Mai 2007
    #2
    Die Tribal-Bettwäschen find ich total doof, die letzte mit der Brause finde ich neutral und die zweite mit dem Lächeln find ich witzig, wenn es zum Typ und zur Situation passt.
     
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #3
    DIe erste johaaa, dich der bringer aber ganz okay. neutral
    Die zweite ähm, nee nich so für n typ geeignet,aber doch lustiiig :tongue: , würdsch sagen. abturner
    Die dritte hmm schon eher was, würd sagen, im gegensatz zu den andere is das der anturner
    Die vierte, näää was is das denn? ganz lustig zwar aber eigentlich doch auch eher ein abturner ...

    :drool:
     
  • Knussel
    Knussel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #4
    :herz:Tribal geht gar net
    :herz:Ahoi Brause is kindisch
    :herz:Und die andere is mir einfach zu platt...

    Aber is ja egal was mir gefällt und was nicht. Dir muss sie gefallen! :zwinker::grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #5
    Ich find die zweite ganz niedlich. Die Brausebettwäsche find ich ... merkwürdig, ein anderes Wort passt da gerade nicht. Ist jetzt nicht schrecklich, allerdings auch nicht toll. Merkwürdig halt :schuechte_alt: Und die anderen beiden find ich schrecklich.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    19 Mai 2007
    #6
    Am Besten sind eh immernoch einfarbige Bettwäschen, alles andere ist doch Kinderkram.

    Ergo: Alle Abturner. :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Mai 2007
    #7
    Gefallen mir alle nicht so wirklich, aber fänd' ich alle okay. Wobei die mit der Brause mir irgendwie so gar nicht gefällt, das Muster ist so aufdringlich..
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 Mai 2007
    #8
    Dem kann ich mich ganz klar anschließen! Bin überhaupt kein Tribal-Fan - weder auf Kleidung, noch auf Autoscheiben, noch als Tattoo und ebenso wenig auf Bettwäsche. :zwinker: :-p
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    19 Mai 2007
    #9
    Finde alle nicht so der Hit, aber okay. Es muss dir doch gefallen.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    19 Mai 2007
    #10
    das tribal ist geil. würd mir sehr gut gefallen

    die anderen nicht so mein fall
     
  • Julianna
    Gast
    0
    19 Mai 2007
    #11
    Also die tribal gefällt mir überhaupt nicht... Die zweite find ich ganz süß, aber haben muss ich sie nun auch nicht :zwinker:
    Die Brause, mhh, naja, find ich eher blöd, kann nicht direkt sagen, warum, ist einfach so... Und die letzte fand ich auch abtörnend...
    Ich bevorzuge da eher "neutrale" Bettwäsche, mein Freund hat zur Zeit diese typische Ikea Bettwäsche drauf (die hellblau,dunkelblau,grüne) XD, die find ich ganz hübsch...:herz:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #12
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    20 Mai 2007
    #13
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #14
    Sexy find ich da keine von.
    Die erste ist noch okay.
    Die zweite ist zwar ganz witzig, ..könnte aber auch nach hinten losgehen.
    Die dritte mag ich gar nicht.
    Tja und die Brausebettwäsche ist zwar irgendwie ganz lustig, aber ich würd nicht drin schlafen wollen^^
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #15
    ja :grin: Ich finde Sponge Bob sexy...

    Momentan lieg ich in Tabaluga-Bettwäsche.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    20 Mai 2007
    #16
    Off-Topic:
    Uuuuuuhhh, ja, Baby, MACH MIR DEN SCHWAMM!!!

    :-p :-D Sorry, das mußte sein...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #17
    Off-Topic:
    lol....wär doch mal ne lustige Abwechselung
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #18
    weiß nicht, also schön und vorallem sexy finde ich ist anders...
    Aber was ist bitte sexy Bettwäsche, also da hab ich mir echt noch nie so gedanken drum gemacht...
    Die Brause-Bettwäsche find ich ganz lustig, aber halt eben nicht sexy...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #19
    naja, ich find die alle nicht so toll! :ratlos:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    20 Mai 2007
    #20
    ich find die auch alle nicht sooo toll...

    mit einfarbiger bettwäsche kanst du an sich nicht viel falsch machen, und rot/dunkel-rot ist in der regel eher anturnend als abturnend.

    ich mag zur zeit gern gestreifte sache.



    richtig abturnend sind fußball-vereins-logos, kindermotive etc.

    sprüche wie der "lächle..." sind auch nicht unbedingt anturnend...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste