Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy Bräune!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tigerbaby20, 1 April 2007.

  1. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    hallo,

    wahrscheinlich ist es eine tatsache, dass man gut gebräunt einfach besser aussieht als kreidebleich, so lange man es nicht dermaßen übertreibt wie dieter b. aus t. .

    aber der große hype ist nun vorbei mit dem braunwerden, denn hautärzte schlagen alarm, und zwar immer heftiger. und da sie nicht davon finanziell profitieren, wenn sie leut dazu bringen, nicht in die sonne zu gehen, glaube ich ihnen einfach mal.

    was meint ihr, ist das sexy aussehen durch die bräune das hautkrepsrisiko wert, oder stirbt man sowieso früher, oder lohnt sich gar die qualitätssteigerung für die einbüßung an lebensdauer?

    gibt es eurer meinung nach einen zusammenhang zwischen bräundingsverhalten und bildungsgrad oder sozialer herkunft?
     
    #1
    Tigerbaby20, 1 April 2007
  2. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    :mad: :mad: Ich glaub es hakt. Es geht nunmal nichts über vornehme Blässe :mad:
     
    #2
    SkyNetGhost, 1 April 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde nicht, dass bräune sexy aussieht.
    Zudem haben die Menschen die ins Solarium gehen zu viel Zeit und machen sich in meinen Augen zu wenig gedanken um die Folgen. Genau wie Menschen die sich der Sonne ohne angemessenen Schutz aussetzen.

    Was weiss ich denn, ob dumme Leute eher ins Solarium gehen als Gebildete, oder anderes herum? Das ist mir auch vollkommen egal, solange ich da nicht hin muss, oder mich in der Sonne braten muss.
     
    #3
    User 37583, 1 April 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 1 April 2007
  5. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    So ist es. Manchen Leuten steht Bräune besser, aber auch das Gegenstück gibt es genauso oft. Ist wirklich sehr verschieden.
    Ich sehe blass wie eine Leiche aus, da gibt es kein wenn und aber. Ein bisschen beneide ich darum die Leute, denen Blässe steht oder die, die in der Sonne schnell braun werden. Dann könnte ich mir auch das manchmal nervige Solarium ersparen.
     
    #5
    Neptun, 1 April 2007
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich war noch nie im Solarium und habe es auch nicht vor...ich bin eher blass und wem das wichtig wäre, ob meine Haut braun oder blass ist, auf den könnte ich locker verzichten :tongue: so!

    Deswegen werde ich wohl nie verstehen, wie sich Menschen freiwillig die Haut verbruzzeln lassen. Aber wer es braucht? ich finde es wichtig, die Menschen über die möglichen Folgen und Risiken aufzuklären. Und dann ist es jedem selbst überlassen, was er mit diesem Wissen tut.

    Also nein, ich finde braungebrannte Menschen nicht mehr oder weniger schön als andere. Wie war die Textzeile: Es könnt mir nichts egaler sein...( doch, würde mir viel einfallen, aber passt grad so schön :smile: )
     
    #6
    klatschmohn, 1 April 2007
  7. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steh eher auf blasse Mädchen. Ich kann mit künstlicher Solariumsbräune nichts anfangen, weil sie meistens halt künstlich und prolo aussieht. Würde nie in ein Solarium gehen und bei einer Partnerin fände ich das auch nicht so berauschend. Es ist leider so, dass dadurch dass Bräune so In war alle ins Solarium gestürmt sind, nur leider steht es den meisten Menschen einfach überhaupt nicht.

    Wie gesagt, nichts geht über vornehme Blässe:tongue:
     
    #7
    Metric, 1 April 2007
  8. Mirabelle
    Gast
    0
    Also ich gehe aus zwei Gründen nicht unters Solarium, einmal, weil ich auf hautkrebs verzichten kann und dann noch weil ich das Geld gut für was anderes gebrauchen kann. Klar lege ich mich im Sommer in die Sonne, wenn ich am See bin.

    Das einzige wo ich im Sommer nachhelfe, sind die Beine, die werden dann mit Selbstbräuner eingeschmiert, da ich viel draussen bin durch mein Hobby reiten und da nun mal auch im Sommer ne lange Reithose trage, werden meist immer das Gesicht und die Arme richtog schön braun und die Beine sind das kreibebleich und das sieht dann doch echt ulkig aus, wenn ich nen Rock trage, deshalb wird da dann ein wenig getrickst :grin:
     
    #8
    Mirabelle, 1 April 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn cih eines nicht abkann sinds leute vom assitoaster! ne ehrlich ich steh auf blasse haut, helle haare und blaue augen..und bräune ist ok wen sie halt aus zufal da sit..durch sport an der frischen luft..aber nicht durchs solarium..igitt..:wuerg:
     
    #9
    Decadence, 1 April 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also ich stehe absolut auf helle Haut bei Mädels...:engel: Finde das viel schöner!:zwinker: Bei mir selbst dagegen achte schon darauf dass ich zumindest im Sommer schön gebräunt bin!:smile:
     
    #10
    User 56700, 1 April 2007
  11. natürliches, ungeplantes bräunen (beim spazieren, rumsitzen -> bräunen nicht als primärziel)
     
    #11
    Chosylämmchen, 1 April 2007
  12. _kaddü
    Gast
    0
    Mir ist es total egal wie braun oder nichtbraun meine freunde sind, ist doch ihr ding. Und falls sies übertreiben sollten, sprech ich sie halt mal drauf an.. Aber von vornherein sone einstellung haben find ich.. naja oô
     
    #12
    _kaddü, 1 April 2007
  13. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es heißt HautkreBs!!!!!

    Also das ist nun echt eine total bescheuerte these. In deiner welt möcht ich leben, wo die zusammenhänge so einfach sind und man bildungsgrad und soziale herkunft anhand der bräune erkennen kann *lachwech* Es bräunen sich menschen aus allen sozialen schichten und mit den untschiedlichsten bildungsgraden. Aber es lebe die pauschalisierung :grin:

    Ich selbst bin von natur aus eher blass und geh nur im sommer ab und zu ins solarium, weil ich finde, dass leicht (!) gebräunte haut zu sommerkleidung einfach besser aussieht als käseweiße. Und zum draußen-in-der-sonne-liegen und sport-und-spaziergangsbräune hab ich nunmal(meistens) nicht genug zeit. Aber ich geh auch nur unter die leichteste bank, das reicht normalerweise schon bei mir. Und wenn ich zeit hab leg ich mich natürlich in die sonne.
    Ich mag es auch nicht, wenn leute es mit ihrer bräune übertreiben., das find ich absolut furchtbar und zudem gefährlich. Aber meiner bräune ist so dezent, dass man gar nicht sieht dass es vom solarium kommt. Und mal ehrlich, wer bitte findet käseweiße beine zum mini besonders ästhetisch?

    elle
     
    #13
    elle, 2 April 2007
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich amüsier mich nur immer über die, die ausschauen wie zu lang im Solarium gelegen oder die schon ne Lederhaut oder sowas haben...
    Das sieht furchtbar aus, aber ansonsten isses mir egal, wie hell oder dunkel jemand ist, wobei ich schon finde, dass ein gewisser Blässetyp kränklich aussieht.
     
    #14
    Schäfchen, 2 April 2007
  15. Zuckerfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Wer mag denn hier umbedingt Menschen, die die Sonne und jegliches Bräunen absolut meiden??
     
    #15
    Zuckerfrucht, 2 April 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Da ich krebgefährdet bin, meide ich die Sonne und creme mich immer gut ein.

    Damit ich nicht zu blass aussehe,gibt's ab Sommer ein bisschen Selbstbräuner, sieht natürlich und gesund aus.
     
    #16
    SexySellerie, 2 April 2007
  17. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    schön, dass du den kreps erkannt hast. zum bräundingsverhalten hat es aber wohl doch nicht gereicht...

    eine leugnung des zusammenhangs ist übrigens genauso lachhaft wie eine pauschalisierung - bloß habe ich nie pauschalisiert, du aber jeden zusammenhang geleugnet.

    hierzu sollte zum einen gesagt werden, dass schon eine minimale verschiebung der normalverteilung der einzelnen personengruppen als zusammenhang gilt. und zum anderen, dass man fragen in verschiedene typen einordnen kann, wie suggestivfragen, entscheidungsfragen oder auch rhetorische fragen. über letztere solltest du dich mal informieren, um meinen ausgangspost verstehen zu können.
     
    #17
    Tigerbaby20, 2 April 2007
  18. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Solarium ist einfach nur asi und sieht scheisse aus.
     
    #18
    DerKönig, 4 April 2007
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich will keinen Partner, der ins Solarium geht.
    Einmal, weil es mir optisch einfach nicht gefällt und ich zu viel Körperkult bei Männern nicht attraktiv finde, und außerdem, weil es nun mal schädlich ist und ich nicht möchte, dass sich mein Partner absichtlich einer Gefahr aussetzt.

    Ich selber geh auch nicht, vermeide aber die Sonne natürlich nicht. :hmm:
     
    #19
    User 12900, 4 April 2007
  20. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich gehe ein bis zweimal im Monat unters Solarium. Aber eher nicht um braun zu werden, sondern weil es so verdammt entspannend ist. Die Musik, wohlige Wärme und die Endorphine lassen grüßen. Sobald aber die Sonne scheint, spare ich mir das Solarium.

    Die Leute mit Lederhaut find ich auch abstossend. Aber soweit wird das bei mir auch nicht kommen.
     
    #20
    Chimaira25w, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexy Bräune
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2015
82 Antworten
Saxonette
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2013
5 Antworten
richi
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2012
101 Antworten