Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy christkindl überraschung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 14 Dezember 2004.

1. hi leutz!

ich mach mir ja ständig gedanke wie ich meinem schatz das leben versüßen :verknallt kann und neulich(gestern abend im bett) fiel mir ein, ich könnte ja am 24.12. in einem sexy outfit vor seiner türe stehn...:tongue:

ich dachte da eventuell an... rote nikolausmütez - sexy rote unterwäsche mit weisem plüsch oder so ein enges rotes nachthemd mit weisem plüsch und vielleicht noch stiefel dazu und wenns ganz kitschig werden soll, dann noch ein paar flügel :engel:

was haltet denn ihr davon??? wäre das angebracht?? :confused:
    bekommt man irgendwo in einem shop (beate uhse, orion....) so ein kostüm??

ich mein ich würd das ding ja auch selber basteln, also ich mein die weisen plüschdinger drannähen und so...

danke schon mal für die antworten :zwinker:

littlesunshine6, 14 Dezember 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find die Idee gut... :zwinker: Ich denk, mein Freund würd loslachen, und mich dann zärtlich zu sich ziehen und über mich herfallen... :tongue:

SottoVoce, 14 Dezember 2004
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    also ich stell mir vor wie du dann in deinem sexychristkindls outfit in eine familienfeier platzt und dich dann die oma sehr schockiert anstarren wird. :eckig:

Olisec, 14 Dezember 2004
  4. nö nö... das wird nicht passieren (hoffentlich):blablabla ... ausgemacht wird, wann ich komm und einen mantel hab ich sowieso drüber an...

ich könnte es ja aber auch erst bei ihm daheim anziehn... :zwinker:

5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find die Idee mit dem Mantel drüber besser... Kannst ihm ja sagen, dass es ne Überraschung sein soll, die nur funktioniert, wenn ihr dann Zeit füreinander habt... *g* Dann denkt er vielleicht, Du verwöhnst ihn oder so, aber auf Deine wirkliche Idee wird er nicht kommen... *g*

6. also ich find die idee super, hab irgendwas ähnliches auch mit meinem süßen vor.
    ich denke am einfachsten ist es wenn du dir dein "kostüm" selst zusammen bastelt, ist sicher billiger und auch noch anders tragbar als was aus dem sexshop denk ich mir mal.

marziepanpuppe, 14 Dezember 2004
  7. Thyrsos
    Gast
    0
    Als Mann darf ich ma sagen GEILE IDEE :!:
    Was würde ich dafür geben ... aber glaub mir du hast das nicht lange an das Kostüm :smile:

Nur noch geiler wäre es wenn dann noch Familie da wäre :grin:

Thyrsos, 14 Dezember 2004
  8. da sind sie sicher, zumindest die eltern! hoffe ich seh ihn überhaupt am 24.!!! sonst kann ich mir das ganze in die haaaaaaaaaare schmieren!

wo bekommt man denn son rotes seidennachthemd bzw. sone plüschporte zum annähen???

unterwäsche oder nachthemd???? :confused:

bin ja schon sooooo gespannt!!! freu mich ja selber schon riesig daruf :jaa:

9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Unterwäsche, würd ich vorschlagen. Wenn Du keine Plüschborte findest (weiß auch nciht, wos die gibt, vielleicht einfach mal in Kaufhäusern mit größeren Stoffabteilungen fragen?), kannst auch Watte nehmen und die mit weißem Zwirn annähen. Kann man halt nicht direkt nähen, aber so "umwickeln". Kann das schlecht erklären, was ich meine... *g*

10. ich versteh was du meinst :tongue:

direkt so ein nachthemd hab ich ja nicht gemeint... hab da mal ein so ein rotes teil gesehn, das ungefähr bis über die hüften geht, vorne aber nur durch eine schnur bei der brust zusammengebunden wird... hoffe das war verständlich!

hm.... das mit watte ist auch gut... und billiger....

11. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Musst halt aufpassen das dein Freund die Tür aufmacht und nicht der Vater:-P

Nordcom, 14 Dezember 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Jo... aber wenn du das vermeiden kannst ist die Idee doch schonmal echt gut :smile2: Also son Krams gibts in HH aufer Reeperbahn an jeder Ecke im Moment, aber ich denk mal das wirste auch noch wo anders kreigen.

BloodY_CJ, 14 Dezember 2004
  13. kleinelöwin
    0
    also ich finde die idee total süß.da würde er sich bestimmt freuen :grin:

kleinelöwin, 14 Dezember 2004
  14. AustrianGirl
    0
    ich find die idee zuckersüß und würde micht auch freuen...ich mein jetzt, wenn ich ein mann wäre oder so....:grin:
    nun ja, ein rotes spitzennachthemd bekommst du sicher bei palmers oder gazelle oder whatever....darf eigentlich kein problem sein! sie mütze gibts an jeder ecke!
    und wegen dem weißen plüsch...im stoffhandel oder möbelgeschäft oder so kA....
    aber wenn ich es mir wirklich überlege...ich hab noch nie einen "nikola" mit flügeln gesehen....nee, echt nicht! musst dir schon einig sein, ob du jetzt ein weiblicher nikolaus/ die sexy art bist oder ein engel...^^ :engel:
    kannst ja in einer hand ein rute halten...für all die bösen sachen :link: und in der andren hand......mmh...kA..irgendwas, dass er ganz gern hat...für die braven zeiten :zwinker:

AustrianGirl, 14 Dezember 2004
  15. hab mir heut so ein rotes hängerle mit bügel gekauft und einen string bei h&m um 14;90. vielleicht kennt das ja wer. :tongue: mein schatz hat mich fast beim shoppen erwischt... :eek: zum glück war das teil noch rechzeitig in der tasche.

hm... nikolo oder engel??? hm... muss noch überlegen! aber das mit der mütze werd ich wohl lassen...

@austriangirl
    weisst eh, deutschland hat da ja mehr auswahl als wie wir....
    hab so ein plüschding schon gesehn nur weis ich jetzt nicht ob weis oder schwarz. denn anziehn tu i schwarze stiefel, aber irgendwie hat das dann nix mehr mit weihnachten zu tun sondern eher was mit nikolo & krampus :confused:

mal überlegen... :grrr:
    jetzt weis ich was ich in der hand halte... :tongue::tongue::tongue: unseren neuen pinken vibi... das turnt in dann sicherlich noch etwas mehr an... :tongue::knuddel: :jaa:

16. Thyrsos
    Gast
    0
    Engel is besser - so nach dem Motto "Flap flap - du darfst mir nix tun" :smile:

Und bitte lieber Gott lass den Papa die Tür öffnen :smile:

Thyrsos, 15 Dezember 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, kein Engel... *wäh* Lieber Nikolaus, rot sieht nämlich einfach sexier (heißt das echt so?!) aus... :tongue:

SottoVoce, 15 Dezember 2004
  18. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    bin auch für ne nikoläusin *ggg*ausserdam kann sie da eh mit nem roten mantel dann vor der tür stehn und nur u-wäsche drunter , engel find ich irgendwie....seltsam.....

SunShineDream, 15 Dezember 2004
  19. jetzt tu halt nix überstürzen... wer weis ob ich ihn da am abend überhaupt noch seh??? hoff natürlich schon... heikel wirds halt wenn ich den mantel ausziehen sollte und mich viell. noch an den tisch zu seinen leuten sitzen sollte... :confused: :blablabla

aber jetzt noch ne frage:

schwarze stiefel und rotes outfit... ok. das hab ich schon, näh ich da jetzt besser son weisn oder bessern nen schwarzen plüsch dran.. kann mich nicht entscheiden... weis wäre für nikolaus, schwarz passt aber zu den stiefeln...

hm.... :confused:

littlesunshine6, 15 Dezember 2004
  20. kann mir das ganze wohl in die haaaaaaaare schmieren, denn er hat full house daheim, super... man bin ich begeistert!!!! :angryfire

littlesunshine6, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...