Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy-ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flitzi, 29 Januar 2008.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    mit meim 1.freund (vor etwas mehr als einem jahr) war ich nur ca 2-3wochen zusammen. es hat iwie nicht so gut geklappt, ich war noch ganz unerfahren und wollte warten und er war eher so der draufgänger typ, total cool und konnte es garnet abwarten mit mir zu schlafen (haben wir aber nicht, ich wollte noch warten, weil waren ja erst so kurz zusammen, er hat mich zwar nicht gezwungen aber in den paar wochen haben wir mehr aneinander rumgefummelt als uns richtig geliebt). er hat dann letztendkich schluss gemacht. obwohl ich ihn liebte war ich net besonders traurig weil ich wusste das es einfach net passte und er eh kein typ für ängere beziehungen ist und sowieso vom charakter viel zu draufgängerisch ist.

    danach zur karnevalszeit hatte ich einen anderen freund mit dem ich aber sogar nur 1woche zusammen war. ich hatte mich getäuscht und kannte ihn net gut genug und iwie war das ein totaler fehlgriff und ich liebte ihn auch garnet, war einfach nur viel zu naiv.

    in der zeit (und das schlimme ist es war ja nur 1woche) bin ich ihm dann sogar fremd gegangen also fremdknutschen und zwar - mit meinem ex !!!
    er ist einfach so cool, entspannt, locker und sieht so hammer gut aus, dass ich nicht wiederstehen konnte.

    mittlerweile mit ich mit meinem 3.freund mehr als 9monate zusammen und so glücklich wie jetzt war ich noch nie. wir lieben uns über alles und planen die zukunft zusammen. es passt einfach alles :smile: :herz: (mit ihm hatte ich auch mein 1.mal)
    nur jetzt wo die karnevalszeit wieder kommt muss ich iwie über letztes jahr nachdenken, wie ich meinem ex mit meinem exex fremd gegangen bin ich hab es damals schon zu tiefst bereut aber jetzt wäre es tausendmal schlimmer. ich würde meinem jetztigem freund zwar nieeeee fremd gehen, das könnte ich niemals, aber hab angst, dass ich meinen ex sehe und nur denke "woooow was ne geile sau :drool:" und ihn anfange zu bewundern und so...

    ich mein, mein jetztiger freund sieht sogar noch besser aus und bei ihm passt sogar der charakter aber iwie reizt mich mein ex so sehr... will ihn garnet geil finden, will einfach nur meinem schatz und sonst keinen. ich hab angst vor solchen gedanken über meinen ex. krieg allein davon schon ein schlechtes gewissen...
    :frown:

    kennt ihr sowas?
    gibt es bei euch auch so einen besagten umwerfenden menschen?
     
    #1
    Flitzi, 29 Januar 2008
  2. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    erstmal vorneweg ist es lustig von "wochenbeziehungen" zu lesen :grin:
    jaja auch ich kenne das noch :engel:


    zu deiner fragfe:

    meiner meinung nach JA!
    ich hatte mal ne zeit lang mit einem mädel zu tun das meine absolutetraumfrau war/ist...
    is leider nix geworden - lange geschichte und ungezählte stunden elend...

    ich glaube wenn sie mir jetzt hollywoodmäßig auch nach längerer zeit nen antrag machen würde, würde ich (obwohl sie keineswegs perfekt ist und es nicht gepasst hat) SOFORT ja sagen!
    was ich damit sagen will ist hoffe ich klar :zwinker:
    auch wenn ich sie nicht mehr liebe würden glaube ich sofort gefühle hochkommen und die euphorie würde mich "übermannen" :zwinker:
    klar man erinnert sich an wunderschöne stunden und erlebnisse...
     
    #2
    Druss, 29 Januar 2008
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm Wochenbeziehungen...das kenn ich gar nicht, ich bin jetzt mit meinem zweiten Partner zusammen (heute seit genau 3 Jahren) aber das Gefühl einen anderen Mann anziehend zu finden (u.a. den Ex) kenn ich auch. Ich denke es ist normal, dass man immer mal wieder an seinen ersten Partner denkt, egal wie lange man nun zusammen war. Dass du ihn attraktiv findest, ist an sich nicht schlimm, hauptsache du weißt wo du zuhause bist, sprich du bist deinem Freund treu.
    Ich denke auch du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, dass du deinen Ex sexy findest, ich denke man darf auch andere Männer/Frauen sexy finden wenn man in einer Beziehung ist. :zwinker:
     
    #3
    JackyllW, 29 Januar 2008
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das man den Ex hinterher noch sexuell interessant findet, kenn ich
    nur von solchen Wochenbeziehungen... Ging mir bisher aber nur
    einmal so. :smile:
    Ich denke, wenn man dann mal länger mit jemandem zusammen war
    und die Beziehung zerbricht, ist meist soviel in der Beziehung passiert,
    dass da keine Anziehung mehr da ist.
     
    #4
    Auricularia, 29 Januar 2008
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich bin jetzt nicht wirklich mehr so scharf auf meinen Ex. Sicherlich find ich ihn noch sehr attraktiv und anziehend.. vorallem weil er meinem "äusserlichen Traummann" ziemlich nahe gekommen ist.

    Ich finde meinen neuen Freund auch anziehend und attraktiv, allerdings auf ne andere Art und Weise. Er ist komplett das Gegenteil von meinem Ex, sehr schlank, blond, blauäugig - Schwede. Grundsätzlich fühle ich mich eher vom Typ: rundlich (aber nicht dick), dunkle Haare, dunkle Augen, heller Teint angezogen... Aber weil er so eine tolle Ausstrahlung und Lebensfreude hat macht er mich trotzdem extrem an :drool:

    Mal abgesehen vom Äusserlichen... meine Ex Beziehung ist noch nicht so lange her.. und ich denke ab und zu über meinen Ex nach. Ich habe wohl doch noch nicht ganz loslassen können... es interessiert mich noch recht was er so tut und wie es ihm geht.. ich fühl mich dann auch oft schlecht wenn ich an meinen Ex zurückdenke, weil mein neuer Freund sowas nicht verdient hat.. aber ich bin froh dass er Verständnis aufbringen kann, schliesslich hat er mich kurz nach der Trennung kennengelernt und kann auch damit umgehen.
     
    #5
    Spaceflower, 29 Januar 2008
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch und ich bin auch schon mal mit meinem Exex meinem Ex fremdgegangen. Weil ich dem Reiz einfach nicht widerstehen konnte. Hab dann aber gemerkt, dass es ohne Liebe keinen Spaß macht. Darum...so geil ich meinen Ex auch heute noch finden mag. Ich würde dem Gefühl nicht mehr nachgeben. Dazu bedeutet mir mein neuer Freund viel zu viel. Ich hoffe, dass das auch bei dir so ist...Wobei man gegen diesen Reiz manchmal echt nix tun kann, außer sich ihm hinzugeben und damit dann auf die Klappe zufallen. Oder man schaltet seinen Kopf ein :smile:
     
    #6
    LiLaLotta, 29 Januar 2008
  7. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt ist das bei mir in diser konstellation nicht aufgreten(dass ich meinen exfreund so geil finde,wenn ich den seh)
    Wenn ich meine exfreunde seh,denk ich "ja,gut" und das wars.Keine Emotionen,nix. Da find ich meinen Schatzi viel besser.

    Nictsdestotrotz gibt es da einen kerl,von dem ich auch mal was wollte,den ich immer noch richtig scharf finde. Charakterlich wie äußerlich.
    Also,das gibts halt,ist eben ne Anziehungssache...musst halt dagegen ankämpfen.

    PS:grin:eine Geschichtchen sind recht unterhaltsam,ich hatte auch in der 6.klasse ne "beziehung",die ging eine Woche(von anfang bis ende der klassenfahrt^^). Das waren noch zeiten..:smile:
     
    #7
    Debbie, 30 Januar 2008
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich weiß was du meinst, ja. Diesen "umwerfenden" Menschen gab es auch in meiner Beziehung oder besser gesagt außerhalb meiner Beziehung. Zunächst hab ich mich auch schlecht dabei gefühlt, aber ich wusste, dass ich meinen Freund liebte und ein Fehltritt niemals passieren würde. Ich habe mit der Zeit begonnen das lockerer zu sehen. Millionen Frauen himmeln zB Johnny Depp oder Brad Pitt an, wieso sollte ich also nicht auch jemanden anhimmeln können? Ein Näherkommen war ja ausgeschlossen. Deinem Freund solltest du vielleicht besser nichts davon sagen, denn das würde ihn bestimmt kränken, aber du solltest deine Gefühle zulassen. Solange es nur ein "anhimmeln" ist und nicht mehr und solange du dich im Griff hast, ist es okay. Appetit kannst du dir woanders holen solange du zuause isst.

    :zwinker:
     
    #8
    Película Muda, 30 Januar 2008
  9. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    naja mich mit dir in der 6.klasse zu vergleichen war jetzt nicht so nett :tongue: :grin: aber ich geb ja zu dass das alles etwas komisch war ^^ war da iwie in meiner austob-phase glaub ich
    aber hat sich ja jetzt geändert :zwinker: :herz:
     
    #9
    Flitzi, 30 Januar 2008
  10. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Das ist wirklich normal. Dass man einen Freund hat, heißt ja nicht, dass man für andere blind ist :zwinker: Ich weiß, dass mein Freund ein paar Frauen hübsch findet; ich sage auch, wenn mir jemand besonders auffällt. Ich hab damit kein Problem, weil ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann.

    Du wirst immer andere Menschen hübsch, nett, anziehend, geil finden. So lange du dir dessen bewusst bist, dass da nie etwas laufen wird und das Ganze nicht an dich ranlässt, finde ich das völlig in Ordnung.
     
    #10
    User 65313, 30 Januar 2008
  11. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy !

    Kenne das Feeling zu gut... Meine EX war einfach nur der "Knaller".. War meine erste große Liebe - Fernbeziehung über mehrere Jahre.. Jedes mal wenn ich sie sehe bin ich fast schon "geblendet" von ihrer Schönheit. Und wenn sie dann noch was knappes an hat dreh ich total durch.Würde sie dann am liebsten direkt f**** legen .Diese Figur , die langen blonden Haare, dann noch braun gebrannt ... mhm. Mit ihr habe ich auch damals meine exex betrogen. Konnte nicht wiederstehen

    Das ist aber reine "Geilheit" und nichtmehr , manche Männer interpretieren dieses Gefühl ebn als "liebe. Muss man erstmal draufkommen.... Denke aber auch das jeder Mensch so ein "Wunschbild" von seinem Partner hat :zwinker:.
     
    #11
    Bench1987, 31 Januar 2008
  12. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Jaa,kam mir hinterher auch in den sinn,aber es ging mir darum,dir zu asgen,ass das wohl jeder kennt/diese "zeit" auch mal hatte.
    Tut mir leid nochmal,auch wenn ichs gut find,dass dus locker nimmst:zwinker: :smile:
     
    #12
    Debbie, 31 Januar 2008
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hehe schon ok, ich weiß ja wie du das gemeint hast :zwinker:
     
    #13
    Flitzi, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexy
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten
wr97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2014
12 Antworten
BellaVita
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2013
30 Antworten
Test