Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Homer87, 2 November 2005.

1. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HY!

Hattet ihr diese Situation schon mal ihr wart in der Disco/Bar usw. und euer Ex-Freund bzw. Freundin habt ihr dort getroffen denn ihr seit eingen monaten gesehen habt und festgestellt das der sich in der Zeit positiv verändert hat ( Verhalten, Aussehen und vieles mehr ) ?

Ich bitte auch um Meinugen

Adios Homer87

Homer87, 2 November 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nö, is mir nicht aufgefallen, und ich werd auch nich drauf achten.. weils mir ziemlich egal ist ob er sich verändert hat oder net.

Spaceflower, 2 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er hat sich seit wir nicht mehr zusammen sind verändert, aber nicht zum Positiven. Es sieht schrecklich aus, säuft und kifft sich die Birne dicht, zumindest hab ich das so gehört.

Numina, 2 November 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Seit mein Ex bei der Bundeswehr is, hat er 15 Kilo abgenommen. Als ich ihn dann so gesehen hab, hab ich mir schon gedacht, dass er so um einiges besser aussieht als früher. Aber meine Meinung über ihn hab ich trotzdem nicht geändert, da sein Verhalten (weswegen damals Schluss war) genau das gleiche war.

starlight.fire, 2 November 2005
  5. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    verändert ja, zum guten nein

Olisec, 2 November 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ja, er hat sich sehr verändert. und teilweise auch richtig positiv.

User 15156, 2 November 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oft sind mir Ex Freunde nach ner Weile vom Verhalten her wieder sympatischer.

Weil ich sie ja nicht mehr jeden tag ertragen muss :grin:

xoxo, 2 November 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wäre es der fall gewesen wäre es mir sicher aufgefallen, aber ich bild mir fix ein, mein ex is häßlicher geworden, obwohl er mir damals shcon nciht sonderlich gefallen hat...

keenacat, 2 November 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich dachte, er hätte sich verändert.
    Bis mir allerdings bewusst wurde, dass er sich nie verändern wird, weil er einfach von Grund auf ein Arschloch ist.
    Tja! :bier:

GreenEyedSoul, 2 November 2005
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Kann sein aber wiederhaben wollte ich sie trotzdem nicht.[​IMG]

Tinkerbellw, 2 November 2005
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Nee. Sowas ist mir noch nie aufgefallen und wird mir bei meinem Ex auch nie auffallen.
    Irgendwie gehöre ich zu der Sorte Mensch, die jedes Mal denkt "zum Glück bin ich den los. Was fand ich nur so toll an ihm? usw." :ratlos:
    Stört mich aber nicht. :grin:

engel..., 2 November 2005
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sieht min. genauso geil aus wie früher :grin:

*fechti*, 2 November 2005
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    als ich vor einer weile mal meinen ex getroffen hatte,hatte ich den eindruck,dass er sich einbisschen verändert hat(zum postiven)u vielleicht wieder mehr im leben steht.aber als ich ihn dann letztens nochma gesehn habe u mich mit ihm unterhalten habe,wusste ich genau,dass die sachen die mich damals an ihm gestrört hatten,immernoch genauso gibt u merkte, wie sie mich schon wieder beim kurzen gespräch mit ihm nervten..
    dann als mein wieder jetziger freund u ich schon ma auseinander waren u uns sahen,war mir schon aufgefallen,wie unglaublich anziehend ich ihn doch fande...bzw finde...
    sonst fallen mir eigentlich eher negative sachen bei exfreunden auf...vielleicht liegt es daran,dass man sie aus einem anderen blickwinkel(nicht mehr so verliebt,wie damals zuerst)betrachtet...

Nightbee_222, 2 November 2005
  14. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Also, ich seh meine Ex nun wirklich selten, weil wir extrem weit auseinander wohnen. Das macht eigentlich auch nix :zwinker:

Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich verändert hat. Allerdings hat sie viel mehr Freunde als vorher, scheints, und das lässt bei mir die Vermutung aufkommen, dass sie sich evtl. schon zum Guten verändert hat, ebendies aber mir gegenüber nicht zeigen kann, weil das einen Gesichtsverlust bedeuten würde... Sie ist da sehr eigenwillig. :rolleyes2

Strandläufer, 2 November 2005
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Boah nein. Seh meinen Ex nur selten, aber letzten Herbst waren wir sogar mal wieder zusammen weg und haben uns eigentlich ganz gut unterhalten. Aber sexy? Nee, bäh. Im Gegenteil. Ich finde, er hat muffig gerochen, war extrem geschmacklos angezogen (und ich bin da echt nicht anspruchsvoll) und vor allem war ist er unglaublich spießig geworden :frown:

Miss_Marple, 2 November 2005
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, teilweise gar nicht oder zum negativen... manchmal war ich auch einfach froh, ihn als EX betrachten zu können. schluss, aus, ende...

~°Lolle°~, 2 November 2005
  17. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Bei mir haben die Mädels sich bisher immer positiv verändert, körperlich und geistig.
    Und das nervt! :zwinker:

killerzelle, 2 November 2005
  18. Hehe, das könnte aber auch an deinem Alter liegen :engel:

LittleByLittle, 3 November 2005
  19. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    naja mal davon abgesehen dass 2 expartnerinnen sich überhaupt nicht verändert haben und ich sie auch fast nicht mehr sehr ist es eigentlich egal
    nur meine ex die sieht immer noch verdammt sexy aus, naja war bischen komishces gefühl sie wiederzusehn doch man trennt sich schliezleich nicht wegen des äusseren

vegeta, 3 November 2005
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Entweder ist es mir nicht aufgefallen oder sie haben sich echt net verändert :grin:

Mieze, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...