Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Homer87
    Homer87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #1

    Sexy Ex

    HY!

    Hattet ihr diese Situation schon mal ihr wart in der Disco/Bar usw. und euer Ex-Freund bzw. Freundin habt ihr dort getroffen denn ihr seit eingen monaten gesehen habt und festgestellt das der sich in der Zeit positiv verändert hat ( Verhalten, Aussehen und vieles mehr ) ?

    Ich bitte auch um Meinugen

    Adios Homer87
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sexy?
    2. Sexy...
    3. Sexy
    4. Ist Extremsport sexy? @ Girls
    5. Sexy Fotos verschicken
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    2 November 2005
    #2
    Nö, is mir nicht aufgefallen, und ich werd auch nich drauf achten.. weils mir ziemlich egal ist ob er sich verändert hat oder net.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 November 2005
    #3
    Er hat sich seit wir nicht mehr zusammen sind verändert, aber nicht zum Positiven. Es sieht schrecklich aus, säuft und kifft sich die Birne dicht, zumindest hab ich das so gehört.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    2 November 2005
    #4
    Seit mein Ex bei der Bundeswehr is, hat er 15 Kilo abgenommen. Als ich ihn dann so gesehen hab, hab ich mir schon gedacht, dass er so um einiges besser aussieht als früher. Aber meine Meinung über ihn hab ich trotzdem nicht geändert, da sein Verhalten (weswegen damals Schluss war) genau das gleiche war.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    2 November 2005
    #5
    verändert ja, zum guten nein
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #6
    ja, er hat sich sehr verändert. und teilweise auch richtig positiv.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 November 2005
    #7
    Oft sind mir Ex Freunde nach ner Weile vom Verhalten her wieder sympatischer.

    Weil ich sie ja nicht mehr jeden tag ertragen muss :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #8
    wäre es der fall gewesen wäre es mir sicher aufgefallen, aber ich bild mir fix ein, mein ex is häßlicher geworden, obwohl er mir damals shcon nciht sonderlich gefallen hat...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 November 2005
    #9
    Ich dachte, er hätte sich verändert.
    Bis mir allerdings bewusst wurde, dass er sich nie verändern wird, weil er einfach von Grund auf ein Arschloch ist.
    Tja! :bier:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #10
    Kann sein aber wiederhaben wollte ich sie trotzdem nicht.[​IMG]
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    2 November 2005
    #11
    Nee. Sowas ist mir noch nie aufgefallen und wird mir bei meinem Ex auch nie auffallen.
    Irgendwie gehöre ich zu der Sorte Mensch, die jedes Mal denkt "zum Glück bin ich den los. Was fand ich nur so toll an ihm? usw." :ratlos:
    Stört mich aber nicht. :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #12
    sieht min. genauso geil aus wie früher :grin:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #13
    als ich vor einer weile mal meinen ex getroffen hatte,hatte ich den eindruck,dass er sich einbisschen verändert hat(zum postiven)u vielleicht wieder mehr im leben steht.aber als ich ihn dann letztens nochma gesehn habe u mich mit ihm unterhalten habe,wusste ich genau,dass die sachen die mich damals an ihm gestrört hatten,immernoch genauso gibt u merkte, wie sie mich schon wieder beim kurzen gespräch mit ihm nervten..
    dann als mein wieder jetziger freund u ich schon ma auseinander waren u uns sahen,war mir schon aufgefallen,wie unglaublich anziehend ich ihn doch fande...bzw finde...
    sonst fallen mir eigentlich eher negative sachen bei exfreunden auf...vielleicht liegt es daran,dass man sie aus einem anderen blickwinkel(nicht mehr so verliebt,wie damals zuerst)betrachtet...
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    2 November 2005
    #14
    Also, ich seh meine Ex nun wirklich selten, weil wir extrem weit auseinander wohnen. Das macht eigentlich auch nix :zwinker:

    Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich verändert hat. Allerdings hat sie viel mehr Freunde als vorher, scheints, und das lässt bei mir die Vermutung aufkommen, dass sie sich evtl. schon zum Guten verändert hat, ebendies aber mir gegenüber nicht zeigen kann, weil das einen Gesichtsverlust bedeuten würde... Sie ist da sehr eigenwillig. :rolleyes2
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    368
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #15
    Boah nein. Seh meinen Ex nur selten, aber letzten Herbst waren wir sogar mal wieder zusammen weg und haben uns eigentlich ganz gut unterhalten. Aber sexy? Nee, bäh. Im Gegenteil. Ich finde, er hat muffig gerochen, war extrem geschmacklos angezogen (und ich bin da echt nicht anspruchsvoll) und vor allem war ist er unglaublich spießig geworden :frown:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 November 2005
    #16
    hm, teilweise gar nicht oder zum negativen... manchmal war ich auch einfach froh, ihn als EX betrachten zu können. schluss, aus, ende...
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #17
    Bei mir haben die Mädels sich bisher immer positiv verändert, körperlich und geistig.
    Und das nervt! :zwinker:
     
  • 3 November 2005
    #18
    Hehe, das könnte aber auch an deinem Alter liegen :engel:
     
  • vegeta
    vegeta (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    3 November 2005
    #19
    naja mal davon abgesehen dass 2 expartnerinnen sich überhaupt nicht verändert haben und ich sie auch fast nicht mehr sehr ist es eigentlich egal
    nur meine ex die sieht immer noch verdammt sexy aus, naja war bischen komishces gefühl sie wiederzusehn doch man trennt sich schliezleich nicht wegen des äusseren
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #20
    Entweder ist es mir nicht aufgefallen oder sie haben sich echt net verändert :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste