• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexy Fotos verschicken

Sexy Foto an den Partner schicken.

  • Ja

    Stimmen: 39 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 8 16,7%
  • sonstiges

    Stimmen: 1 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #1
Hey ihr lieben.

Schickt ihr euren Partner sexy Fotos von euch in schöner Wäsche zum beispiel. Als Überraschung oder zum anheizen? Gerade bei Fernbeziehung Oder Wochenendbeziehung?

Oder habt ihr bedenken wofür das Foto vielleicht später verwendet wird? Oder macht ihr euch da keine Gedanken?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich habe schon oft Fotos verschickt, aber immer ohne mein Gesicht. Ich gehe da auf Nummer sicher.:zwinker:

Im Gegensatz zu meinem Kerl, der hatte wohl Urvertrauen sich nackig mit Kopf zu präsentieren.:grin:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich hab da bei meinem Freund keine Bedenken. Also ja, ich schicke ihm Fotos.
 
Knuddeltyp
Benutzer157939  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hatte sowas mal mit meiner Freundin als ich 3 Wochen mit meinem besten Freund in Bulgarien am Meer im Urlaub war. Da waren wir Beide so rollig, dass wir uns Abends sowas geschickt haben.
Und mein Freund hat sich gewundert warum ich plötzlich nur noch auf mein Handy starre :ashamed::engel:

Meine Freundin hat nur ohne Gesicht geschickt, mir ist das egal ich hab n ziemlich offenes Verhältnis zu meinem Körper.
Und ich glaube eher nicht, dass sie sowas weiterschicken würde :ROFLMAO:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ja, schicke ich meiner Freundin. :link:

Ich glaube, wir haben uns auch schon beide was mit Gesicht geschickt. So können wir beide schwerlich Schindluder treiben, ohne die Revanche zu fürchten. :grin:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich habe bei meinem Freund keine Bedenken, dass er die Bilder weiterleitet oder anderweitig verwendet. Aber es muss ihm ja nur mal jemand zur falschen Zeit über die Schulter linsen (oder das Handy abhanden kommen). Daher: Ne, ist nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja, ich sende Nackt-Bilder von mir. Auch mit meinem Gesicht, allerdings dann nur in "normalen" Posen. Aber da gibt es schon einige brisantere Bilder, die nicht ganz jugendfrei sind. Dann aber ist mein Gesicht nicht auf den Bilder zu erkennen.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich habe bei meinem Freund keine Bedenken, dass er die Bilder weiterleitet oder anderweitig verwendet. Aber es muss ihm ja nur mal jemand zur falschen Zeit über die Schulter linsen. Daher: Ne, ist nicht meins.
Ich nehme es, wie es kommt :grin:
Wenns wer sieht - ja mei, dann ist das so :tongue:
 
Knuddeltyp
Benutzer157939  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Jedem so wie es passt. Der menschliche Körper ist eigentlich und grundsätzlich immer was Schönes. Wer dadrüber lacht hat sowieso andere Probleme :rolleyes:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich tausche mit meinem Schatz ständig erotische Fotos, natürlich auch mit Gesicht. Einzige Ausnahme: Es gibt keine Schweinereien mit Schwänzen und Sperma. Solche Aufnahmen existieren auch weder von mir noch von ihm, sowas finden wir pietätlos. :ashamed: Ich hätte da Angst sowas entdeckt mal jemand auf meinem Handy. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Ich vertraue ihm jedenfalls vollkommen - und wenn ihm das Handy mal abhanden kommt und jemand die Fotos sieht, naja, seis drum. Ich bin doch ein Hübscher. :upsidedown::tongue: Ne - ich mach mir über sowas keine Gedanken. Mein Körper ist doch sehenswert und ich wüsste nicht, was man damit für Schindluder treiben könnte. Ich achte schließlich drauf, dass es sinnliche, ästhetische Nacktaufnahmen sind und die sind auch nicht peinlicher als daneben gegangene Selfies. :ups:

Mein Partner hat vor mehr als nem Jahr auch mein Vertrauen enttäuscht und frivole Bilder von mir einem Kollegen gezeigt. :depri: Im Nachhinein kann ich damit aber leben. Seine Motivation war ohne böse Absicht und die Angelegenheit nicht zu meinem Schaden. :ashamed:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich hab auch Nacktbilder samt Gesicht online auf diversen Plattformen. Da mach ich mir keinen Kopf drum. :grin:

Zu Fernbeziehungszeiten gab's öfter Bilder, inzwischen weniger.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Immer mal wieder, ja. :grin: Letztens sogar in "entwickelter" Form. Bisher aber immer ohne Gesicht.
Aber immer ästhetisch und stilvoll.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #14
Ihr solltet eins bedenken. Ich hab schon das eine oder andere intime Foto auf einen gebrauchten Handy oder einer Speicherkarte "gefunden". Die waren zwar gelöscht, da gibt es aber apps und Programme die das wieder herbeizaubern. So können die Bilder auch ohne bösen Willen in fremde Hände oder gar ins Netz kommen.
Ich hab die Bilder die ich "fand" (breit grinsend) endgültig gelöscht.
 
Knuddeltyp
Benutzer157939  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
rudolfk rudolfk Richtig, deswegen würde ich mein gebrauchtes Handy aber auch nie verkaufen...vor allem nicht mit Speicherkarte..egal ob gelöscht oder nicht :cautious:

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Ich verstehe nicht warum Menschen mit sowas Probleme haben sollten...ist doch nicht Deren Sache sondern nur die von Den beiden Personen die es was angeht.
Da stört mich dieses voyeuristische viel mehr: Sich beschweren "Oh nein nackte Haut" aber dann doch hingucken.
Wir sind hier doch nicht in Amerika! :unsure:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Off-Topic:
hab sie damals von meiner besten Freundin für einen Adventskalender machen lassen
Genau so eine Person aus dem Freundeskreis fehlt mir immer irgendwie. Und selbst Bilder machen ist halt nur eingeschränkt. :X3:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ja, früher habe ich das nie gemacht. Aber zum einheizen, zur SB macht es einfach zu viel Freude.

Je nach Freizügigkeit mit oder ohne Kopf.
Da ich ein Tattoo habe, versuche ich, dass das auch nicht mit drauf ist.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #24
Ja, mache ich, entweder kurz bevor wir uns sehen so à la 'schau mal, was du bald bekommst' oder wenn ich einfach selbst Lust auf ihn habe so als Anregung zum versauten Chatten :grin:

Und wir führen eine Wochenendbeziehung, also bietet sich das ganz gut an.



Ich mache mir da keine Gedanken, dass mein Partner irgenedwas damit anstellt, da vertraue ich ihm komplett.
Also diesbezüglich ist es mir auch egal, wenn da mein Gesicht drauf ist. Problematischer finde ich eher den Gedanken, dass das Handy abhanden kommt oder die Bilder irgnedwie anders online landen- das wäre nicht so toll :ROFLMAO:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #25
Ja hab/mach ich. Aber äußerst selten. Und Nacktbilder sowieso nicht. Nur Unterwäsche. :zwinker:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Nein, ich verschicke weder Bilder in Unterwäsche noch Nacktbilder.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Dem Partner ganz sicher nicht, der fänd das auch sehr seltsam und alles andere als reizvoll.
 
JaninaKlein
Benutzer118000  Benutzer gesperrt
  • #28
.
 
Zuletzt bearbeitet:
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ja würde ich schon machen :zwinker:

Wenn es zu aufreizend ist, wird halt das Gesicht nicht gezeigt und sonst ist es sowieso kein Problem.
Komplett nackt muss nun nicht unbedingt sein...
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #30
Meinen Ex-Partnern und meinen zwei letzten Romanzen habe ich mal Bilder geschickt (nie komplett nackt, zum Teil nur Bildausschnitte). Das war dann jeweils in Phasen, in denen man sich länger nicht sehen konnte. Bedenken hatte ich da nie. Das hätte nicht zu dem Typ von Männern gepasst, mit dem ich mich einlasse.
Bei meinem Partner hätte ich jetzt absolut keine Bedenken. Der würde auch Bilder bekommen, auf denen ich eindeutig zu erkennen bin. Würde ich solche Bilder theoretisch an andere Männer schicken, würde ich Ausschnitte wählen, die man nicht eindeutig meiner Person zuordnen kann.
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ja, mache ich auch öfters mal. Bei meinem Partner habe ich da auch volles Vertrauen. Ist ganz gut zum anheizen geeignet. Ich habe manchmal 1-2 Bilder auf Vorrat, die ich dann auch mal spontan abschicken kann :smile:
 
C
Benutzer159089  (24) Benutzer gesperrt
  • #32
klaro :smile: aber ohne gesicht !
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #34
Ja, kam schon vor. Aber immer nur mit Gegenleistung :drool:
 
Spawn
Benutzer105116  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Jep, ist schon öfters vorgekommen, meistens aber ohne Gesicht :smile:
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #36
Die meisten habe ich von den Damen auch ohne Gesicht, ist anfangs eigentlich auch besser. Man weiß ja nie...
Ich halte das mit dem Verschicken auch so, erstmal ohne Gesicht. Aber auch nicht gleich nen "Ständer", außer sie möchte das explizit.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Sexy Fotos verschicken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren