Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy Frühjahr

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 4 September 2006.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Die Kurven der Frauen im Lauf der Jahreszeiten

Lockende Kurven im Frühjahr, füllige Taille im Herbst – so wandelt sich die weibliche Figur im Lauf der Jahreszeiten, fanden kanadische Forscher von der Universität Vancouver laut einem Bericht der Apotheken Umschau heraus. Verantwortlich sei das männliche Sexualhormon Testosteron, das auch der weibliche Körper produziert – im Frühjahr aber weniger als im Herbst. So blühen im Lenz schmale Taillen und runde Hüften. Im Herbst „begradigt“ die testosteronreichere Zeit die lockenden Kurven.

Quelle: Apotheken Umschau 8/2006 B

User 20345, 4 September 2006
  2. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte, dasssich durch die helleren Tage die männlichen Hormone bei den Jungs vermehren und dadurch deren Sicht (die der Jungs) etwas vernebent wird...

So kann man sich täuschen, da sinds also die Mädels, die uns so wuschig machen. Wir können demnach gar nichts dafür...

Htower, 4 September 2006
  3. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich habe auch gedacht es liegt auch in der Natur der Sache, denn mit dem Frühling beginnt das Kreislauf des Lebens neu. Dass man(n) an sich ein wenig anders drauf ist ...

So abwegig ist es nicht, aber ich habe auch mal gehört, dass Mann/Frau sich während des Winters sich eine Fettpolster zu legen um Reserven für schlechte Zeiten zu haben. Trotzdem kann die Hormonproduktion auch Witterungseinflüssen bzw. Jahreszeitenwechsel unterliegen.

flip1977, 5 September 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    mhh wieder was gelernt, klingt interessant aber bei mir ist immer herbst.. :grin:

Packset, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...