Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy Frisur zum Ausgehen -.-

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Buu, 9 August 2004.

  1. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,


    Ich gehe heute abend mit meinem Freund schick essen. Möchte mich mal wieder so richtig für ihn rausputzen. Mein Problem ist aber das ich leider null Händchen für meine Haare hab....Wie sie aussehen, seh ihr ja in meinen Pofilbild. Ich hab eigentlich immer die Haare offen oder zum Pferdeschwanz gebunden. Denke ich bin zu dumm dafür :zwinker:

    So Mädels, jetzt seit Ihr gefragt. Habt Ihr Tipps oder links für mich? Will mal so ne richtig Sexy Frisur haben.

    Oder ihr Männer, was gefällt euch denn an ner Frau? Wie sollte sie ihr Haar tragen?

    Danke schon mal :smile:

    LG und Bussis an alle

    Buu
     
    #1
    Buu, 9 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hi knuffel :smile:

    Also grundsätzlich- sowas braucht Übung und SEHR VIEL Glück...

    Bei mir gelingt es meistens nicht, weil meine Haare zu schwer für eine Spange sind.. aber ich will auch nicht so n Wirrwarr aus 10 Spangen am Hinterkopf haben *G

    Bei mir klappt es am besten wenn sie am Vortag das letzte mal gewaschen wurden, oder eben frisch gewaschen aber noch recht feucht.. n bissl Schaumfestiger rein und hoch mit den Dingern.. anklipsen *G mit was auch immer zurecht zupfen/tupieren.. aber NIE ne Strähne aus dem Zopf raus ziehen.. teil dir, die vorher ab.. ja Haarspray druff und fertig *G - oh man wäre das schön wenn es so einfach wäre *G

    Aber grundsätzlich- so wenig wie möglich in den Spiegel schauen - *G

    pS. zum "Klipsen" benutze ich, wenn ich zuhaus bin so ne Haarklammer.. diese mittelgrossen Zacken dinger *G, dann eben dir normalen "Haarnadeln"? eben, die man ins Haar schiebt *G dann hab ich noch so n goiles Ding wo man nen Stab reinschiebt *hrhr :smile: ja ansonsten nutz ich eigentlich nix *G
    Ob man sich vor dem Hochstecken nen Pferdeschwanz macht oder net, ist Geschmackssache.. ich mach es nicht mehr, weils meiner Meinung nach ohne, besser aussieht..
    und ich nehm net alle gleichzeitig hoch.. also ich schieb einma von den ohren alles nach hinten.. was ich zu packen krieg kommt hoch wird festgesteckt und dann der Rest..

    ach und so längere Teile.. die man hinten zusammen drückt damit es vorn aufgeht *G hab ich auch :smile:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mache das folgendermaßen:

    - Mit einem Gummi einen hohen Pferdeschwanz machen (hält einfach länger dann und ist viel einfacher)
    - den Zopf nicht toupieren sondern mit viel Haarschaum rumknäulen *G*
    - dann mit beiden Händen so um den Gummi herum zurechtwuscheln, dass es gescheit ausschaut
    - nun mit der anderen Hand Haarnadeln nehmen und feststecken
    - bei mir sind dann immer so 20 Nadeln drin...
    - zum Schluss Haarspray rein

    Kannst ja noch eine Blüte reinstecken, farblich passend zur Kleidung...

    Das war jetzt allerdings eine Standardhochsteckversion, bin gespannt ob noch jemand andere kennt :smile:
     
    #3
    Honeybee, 9 August 2004
  4. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Des hört sich ja schon mal gut an!!!

    Was mach ich wenn ich keine Haarnadeln hab?

    -.-

    LG Buu
     
    #4
    Buu, 9 August 2004
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... mach doch einfach ein Kopftuch drüber :grin:
     
    #5
    magic, 9 August 2004
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde hochgesteckte Frisuren nicht so toll... am besten find' ich, wenn
    Frauen ihre Haare offen tragen und wenn die Haare ein bisschen länger als
    Schulterlänge sind... deine Frisur kann sich aber sehen lassen... könnt' zwar
    ein bisschen länger sein, aber an sich sieht sie doch gut aus :smile2:
     
    #6
    heartsugar, 9 August 2004
  7. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet

    lol...würde Dir das denn gefallen????????
     
    #7
    Buu, 9 August 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ...welche kaufen? *G*

    Was hast du denn alles so für "Werkzeuge"?
     
    #8
    Honeybee, 9 August 2004
  9. aida
    Gast
    0
    Pssst...jetzt mal ruhig! :zwinker:

    Hochsteckfrisuren zu wichtigen Anlässen sind einfach sooo sexy. Honeybee ist da wie immer Stylingmässig auf meiner Welle :bier: - genau so ists schön. Zu dir würde dann auch wirklich eine hübsche rosa Blüte im Haar passen.
     
    #9
    aida, 9 August 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nöö ... :grin:

    Aber der Thread ist naja ... "typisch Frau": suuper Haare, suuper Frisur aber Frau ist unzufrieden, unglücklich und hält sich für unfähig die Haare selbst zu stylen ... :zwinker:

    PS:
    Gibt es etwas schlimmeres als wenn man(n) mit einer suuper Frau essen war, einen romantischen Abend hatte und vor dem "Grande-Finale" 5 bis 10 min. braucht um alle Klammern, Nadeln und Spangen (wegen der "Verletzungsgefahr") zu entfernen?
    Höchstens noch das unendlich viele Haarspray oder Schaumfestiger, was es dem Mann unmöglich macht, der Frau seiner Träume in einer leidenschaftlichen Nacht voller Hingabe mit seinen Händen durch ihr Haar zu fahren.
    Fehlt dann nur noch der Satz: "Schatz, ich möchte leidenschaftlichen Sex mit Dir, aber pass bitte auf meine Frisur auf ..."
     
    #10
    magic, 9 August 2004
  11. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hab nur so ne Klammer die sich so zusammenbeisst.

    Und aus dem Dorf komm ich vorm essen gehen leider nicht raus...hab kein Auto.

    @heartsugar sorry, aber DAS ist alles nur keine Frisur bei mir :zwinker:

    Ich finde Hochsteckfrisuren sooo toll. Ich sehs aber kommen das ich ohne weg gehen werde :frown:

    LG Buu
     
    #11
    Buu, 9 August 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Man braucht zwei Minuten.....

    und davon abgesehen: Was ist mehr sexy, also wenn die Hochsteckfrisur sich langsam auflöst und Haarsträhnen runterhängen.....oder diese wilde Mähne, die man hat, wenn man die Klammern raustut....rrrrrrrrr :link:

    aida: prost! *G* :bier:
     
    #12
    Honeybee, 9 August 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    In Hawai bedeutet ne Blüte im Haar bzw hinterm Ohr, dass se "noch frei" sind *GG


    Öhm... n bissl übertrieben ?*Fg

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö, ich werde immer flügge wenn ich mich danach dann im Spiegel bewunder *gg*
     
    #14
    Honeybee, 9 August 2004
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... also doch :grin:

    ... wenn es eine Mähne bleibt und nicht ein von "Chemie verklebter Haufen" ist es ja in Ordnung ... :zwinker:
     
    #15
    magic, 9 August 2004
  16. aida
    Gast
    0
    Woah! :eek: - hör auf meine Gedanken niederzuschreiben, hihi! :smile: Genau das ist es, und so lange dauert es wirklich nicht bis alle Spangen draußen sind aber wenn die Frisur sich langsam auflöst...ich höre jetzt besser auf :grin:
     
    #16
    aida, 9 August 2004
  17. AmoreMio
    Gast
    0
    also ich finds klasse. wenns schick sein soll dann noch ein bissel hochstecken und dann ist gut :zwinker:
     
    #17
    AmoreMio, 9 August 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Darum gehts hier doch *G aber sie weiss doch net wirklich wie.. bzw sammelt Ideen *g

    Zudem, ich kann daran immer noch nix finden wenn ne Hochsteckfrisur langsam gelöst wird.. bzw. sich selbstständig macht- find das voll nervig *G

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    schon los zum essen?

    wenn nicht:

    wenn ne frau mit langen haaren immer nen mittelscheitel hat, macht nen simpler seitenscheitel (so auf der höhe vom äusserem augenwinkel) schon nen gewaltigen "wow"-effekt aus.
    ne bekannte von mir läuft privat immer mit mittelscheitel rum, mal mit zopf, mal ohne...
    aber wenn sie sich dann ausgeh-fein macht kommt der seitenscheitel rein... da sieht sie nen paar tausendmal besser mit aus *gg* <------soll net heissen, dass deine haare oder du schlecht aussehen, soll nur den effekt darstellen*gg*

    meine schwester macht sich ab und an wenn sie weggeht pferdeschwanz rein,darein dann 5kg haarspray und verwuschelt das alles erst, die strähnen die net wuschlig genug wurden werden zusätzlich toupiert. dann steckt sie nicht den gesamten zopf hoch, sondern steckt den nur oberhalb des gummis fest, so dass das band und die spangen unsichtbar sind.
    sieht hammergeil aus bei ihr (ungefähr die gesichtsform und haarlänge wie du).
    zeitaufwand 15 min alleine und 10 min, wenn ich ihr die haare feststecken muss wenn sie zu ungeduldig ist und dann nen tag hat, wo sie das net mitkriegt *g*
     
    #19
    User 12529, 9 August 2004
  20. AmoreMio
    Gast
    0
    unterwegs ja. aber die meinte doch wenn sie mit ihrem schatzi zu hause ist und er seiner perle die nadeln und klammern wegmacht und sich die friseur dann langsam auflöst. das hat dann doch was oder?
     
    #20
    AmoreMio, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexy Frisur Ausgehen
Saxonette
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2013
5 Antworten
richi
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2012
101 Antworten
23!
Lifestyle & Sport Forum
7 Juli 2008
26 Antworten
Test