Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von skydiver1964, 26 Februar 2006.

1. skydiver1964
    0
    Hallo! Ich stehe total auf sexy Haare. Ich würde gerne wissen, wer von Euch (bezieht sich wohl hauptsächlich auf Girls), noch Locken hat, also in der Form von Styling, Dauerwellen oder Naturlocken. Liebe Grüsse Skydiver

skydiver1964, 26 Februar 2006
  2. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Sexy Haare müssen ja nicht unbedingt Locken sein :zwinker:

Ich mag zwar Locken auch, aber ich glaube nicht, dass ich ein Mädl lieber haben könnte, nur weil sie Locken hat. cu

MrWayne, 26 Februar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    ich denke, dass fast jedes mädl mit locken gern seidenglattes, glänzendes haar hätte und umgekehrt wohl eine wunderschöne lockenpracht erwünscht wäre :zwinker:

ich selbst habe glattes haar, welches ich zwar schön finde, aber dennoch wünsche ich mir manchmal schöne locken. zum ausgehen der so, für besondere anlässe :grin:

*soulfly*, 26 Februar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wie definiert man sexy Haare? :ratlos:

SexySellerie, 26 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    da sieht ja jeder für sich anders.

allgemein gesagt wohl gepflegte, glänzende haare.
    der eine steht dann halt auf locken, der andere auf glattes haar. der andere widerrum auf nen flotten kurzhaarschnitt, der andere mag die mähne bis zum po...:smile:

*soulfly*, 26 Februar 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    sexy hab ich die verschiedensten haarstile und -längen und-farben gefunden :smile:

es muss halt gut zur person passen :smile:

aber so ne dichte mähne mit locken grösserer wellenlänge und amplitude mit richtiger farbe :drool:

büschel, 26 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Du, ich hatte mein Leben lang ein wahnsinnig lockiges krausiges Gestrüpp auf dem Kopf:ratlos: , daß man auch nur halbwegs Kämmen konnte, wenn man Haarkuren oder ausgiebige Pflegen gemacht hat. Die Haare haben auch nicht geglänzt, sondern waren eher strohig und daher auch schnell brüchig.
    Seitdem versuch ich meine Haare so gut es geht glatt zu bekommen, bei Längeren Haaren geht es mittlerweile besser, einfach nach dem waschen zu einem Dutt zusammengebunden, ergeben leichte Wellen, aber halt eher glatt, aber sie glänzen wenigstens und sehen besser aus als früher.
    Klar, Locken trag ich auch noch, aber das ist eher seltener gerade.

Witwe, 26 Februar 2006
  8. magnet
    Gast
    0
    Locken sind ok nicht schlecht nicht schön, normal eben.

Sexy -> Stufenschnitt *sabber* am besten mit so kleinen Wellen im Haar, ka wie man das nennt.

magnet, 26 Februar 2006
  9. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag meine locken...würd aber lieber blonde Haare habn...aber nu

bittersweet, 26 Februar 2006
  10. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mag meine locken auch..glatte haare sehen so langweilig aus..und glänzen tun sie eigenlich immer:zwinker:
    hab die aber im alltag meistens als eher wellen gebändigt(siehe profilbild) weil das entfilzen sonst sone arbeit ist... richtig glatt krieg ich die nur mit viel mühe...
    hm, ich glaub bei mir hab ich bis jetzt beobachtet dass männer lieber locken als glatt mögen..ist aber wohl subjektiv

kittie, 26 Februar 2006
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Locken :eek:
    Zum Glück hab ich keine :zwinker:

Mieze, 26 Februar 2006
  12. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey! Ich habe lange lockige Haare. Und ich würd gern glatte Haare haben, glätten bringt nichtsdeswegen föhn ich sie oft mit Haarschaum über Kopf und mache solche engelslocken raus. Da sind dann doch ganz gut aus :tongue:

die jule, 26 Februar 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich wäre gerne mal schweden-blond....da muss doch was zu machen sein....aber ich trau mich noch nicht so richtig :flennen:

Piratin, 26 Februar 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finde Locken sehr sexy :herz: Hatte vor 5 Jahren mal eine Dauerwelle, nur leider sah das anfangs sehr doof an mir aus und später, als sie am Rauswachsen war, war es okay. Dafür brauchte ich täglich 1 Hand voll Gliss Kur Haarkur, damit die hielten (kein Schaum und kein Gel und kein Spray konnten so guten Halt geben wie Gliss Kur). Und natürlich föhnen, jeden Tag. Kämmen konnte man sich auch nimmer, weil man nicht durch kam. Wenn ich mich nicht föhnte, dann sah ich noch schlimmer aus. Meine Haare waren am Ende. Nach dem Föhnen waren sie sogar manchmal so heißt, dass man sich dran verbrennen konnte. Fühlte sich an wie Stroh.

So schön Locken auch sind, Dauerwelle kommt nie wieder in Frage. Bei meiner Haarlänge nützen Lockenwickler leider auch nix, die Haare hängen sich in 5 Minuten aus.

Dreamerin, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...