Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy hintern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Crazy Diana, 4 April 2002.

1. Crazy Diana
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 15 Jahre alt und muss zugeben wenn ich einen süßen Jungen sehe, schau ich am liebsten auf seinen Arsch.Ok,vorher schaue ich ins Gesicht und vor allem in die Augen,weil sie oft etwas über den Charakter verraten,aber danach starre ich schon gerne mal auf den Po,weil nichts so sexy ist wie ein knackiger Hintern.Einmal auf ner Party hab ich Einem einfach reingekniffen,weil ich nicht anders konnte,heute denk ich dass das vielleicht nicht so die feine Art war,aber andererseits kriegt man selten so ne Gelegenheit,denn irgendwie haben zu viele Jungs keinen Arsch in der Hose,also eher nen flachen Po.

Denkt ihr ähnlich wie ich,oder ganz anders und findet ihr mein Verhalten verrückt,und was gibts noch zu dem Thema zu sagen ??

Crazy Diana, 4 April 2002
  2. Bunny
    Gast
    0
    *lol*

Hi!

Also, dass du auf Ärsche stehst :smile:clown:smile: is doch völlig normal und Geschmäcker sind unterschiedlich von Mensch zu Mensch, sonst wärs ja auch langweilig.

Mit dem reinkneifen find ich übrigens auch eher spassig als verrückt-im-negativen-Sinne. Ist mal was anderes. Das hat übrigens auch mal nen wild-fremdes Mädel bei mir (als ich in Berlin war) gemacht. Ich hab zwar gar net frauf reagiert, weil sie mir ziemlich unsymphatisch war (hat kurz vorher rumgepöbelt :cool1:smile:, aber ansich ists doch ne feine Sache :grin:

Ciao,
    Bunny

Bunny, 4 April 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Ich glaub sowieso, dass die meisten Menschen anderen gern auf den Arsch schauen. Egal, ob jetzt Frauen bei Männern drauf schaun oder Männer bei Frauen.
    Ich find's irgendwie schon wichtig, dass Jungs ´nen netten Hintern haben. :zwinker2:
    Und als Frau ist man damit sicher auch im Vorteil.
    Oder was meint ihr dazu?

Jemima :tongue:

Jemima, 4 April 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich denke ma, dass jedes Geschlecht auf die äußeren Reize des jeweiligen anderen Geschlechts achten. Und das dabei der Popo weit vorne steht ist doch ganz klar :drool: :grin:
    Also ich gucke zuerst einem Jungen ins Gesicht/Augen und dann geht es schon tiefer, wie es jeder macht! ist nun ma typisch menschlich!

Schlumpfin, 4 April 2002
  5. Daran ist nichts verrücktes, der Po ist nun mal eine sehr große Reizfläche.
    Für mich ist einer schöner Po mit der Blickfang bei einer Frau.
    Klar, ohne hübsches Gesicht (Platz 1) und einem stimmigen Gesamteindruck ist sowieso alles für den A.... .

Aber reinkneifen oder draufklatschen is nich. Finde ich ja auch bei mir nicht ok, obwohl es da auch bestimmt Ausnahmen gibt.

Herr Vorragend, 4 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Menschen sind nun mal visuelle Lebewesen.... dh, wenn das persönliche Augenmerk auf dem Hintern liegt, dann schaut man auch dorthin.
    Die Spezialisierung auf den Hintern ist vielleicht auch teilweise ein Überbleibsel aus früheren Zeiten. Viele Säugetiere neigen ja dazu, sich zwecks Identifizierung oder Überprüfung der Paarungsbereitschaft am Hintern zu beschnüffeln.... naaaa immerhin haben wir uns das abgewöhnt, aber das Restinteresse bleibt *ggg*.

Teufelsbraut, 5 April 2002
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    süße Hintern ;-)))

Also, ich find schon, dass ein süßer Hintern weibliche Blicke anzieht :smile: . Aber ehrlich gesagt schau ich da trotzdem nicht zuerst hin. Ich kuck meistens zuerst ins Gesicht und der Gesamteindruck ist halt entscheidend, ob er gepflegt ist etc.

Garagensprengerin, 5 April 2002
  8. Anonym
    Gast
    0
    Ich schau bei den Mädels auch als erstes ins Gesicht und weiter nach unten, denn auch bei Mächen ist ein knackiger Po was wirklich anziehendes.
    Auch ich war schon oft in Versuchung in einen rein zu kneifen, hab's dann aber doch gelassen

Anonym, 5 April 2002
  9. artax
    Gast
    0
    also ich schaue auch zuerst aufs gesicht... aber da ich vergeben bin, schaue ich manchmal auch auf nen knackigen poo *s* schauen ist ja erlaubt, genascht wird zuhause :zwinker2:
    und wo ich noch solo war, war ich an unsere berufsschule schon mal eine, die einem kerl einfach in sein hinterteil gekniffen hat :smile:
    ist wirklich ein anziehendes körperteil!

artax, 5 April 2002
  10. Tinale1986
    Gast
    0
    es ist schon ok!wenn dus net übertreibst!ich find schöne hintern auch total schön!aber ich kneife sie nicht!ausser den von meinem freund!
    also,solange du es nicht übertreibst,find ichs ok!
    aber überleg immer,ob es dir auch gefallen würde,oder ob es dich nervt,wenn ein anderer es bei dir macht!

Tinale1986, 6 April 2002
  11. Rockgemüse
    0
    Hm, Augen verraten was über den Charakter? Wie muss denn ein Auge aussehen um einen bestimmen Charakter zu indizieren? Das is doch irgendwie so ein blöder Spruch aus so nem Kitsch Film. Hitler hatte übrigens auch wunderschöne Augen.

Rockgemüse, 7 April 2002
  12. ThE_AiRwAvE
    0
    also ich sag mal.. jeder Typ der sich umdreht und der Tussi eine reinhaut die ihm in den Arsch gekniffen hat, muss ein Ding an der Waffel haben, egal ob in einer Beziehung oder net.

ARSCHKNEIFFEN DARF JEDER MACHEN!!!

ist doch kein problem.... mir würde das auch net viel ausmachen wenns einer bei meiner freundin machen würde.....

...aber wenns dann 2x is dann gibts aufs fressbrett..

ThE_AiRwAvE, 18 April 2002
  13. red*angel
    Gast
    0
    Mir geht es ähnlich, wenn ein knackiger Typ vorbeiläuft , muss ich ersteinmal (oder als zweites) den Hintern "begutachten". Reingekniffen hab ich, außer bei meinem Schatzi noch nicht, aber da hab ich auch gar nicht das Bedürfnis zu. Angucken reicht mir schon. Und mein Kleiner hat sowieso den allerknackigsten Hintern *jammi*:drool:

red*angel, 18 April 2002
  14. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich bin eigentlich ein sehr einfühlsamer und konemplativer mensch. aber:

ICH KÖNNT MIR DEN GANZEN TAG FRAUENÄRSCHE ANGUCKEN!!!

und ich schäm mich nich dafür! so! :grin: :grin: :grin:

Ben21, 18 April 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finds auch nich weiter schlimm mit dem kneifen..nur sollte es lieber bei dem einem mal bleiben, sonst wirds nervig...

und daqnn mussi ch mich outen..ich schau nie auf den hintern wenn mich ein typ interessiert..als allererstes schau ich ins gesicht und dann auf die hände... auf die hände deshalb, weil wenn ich jemals mit diesem typen was haben sollte, fassen mich diese hände auch an..und wenns dann so ungepflegte hände sind..*schüttel*..nee..

Beastie, 18 April 2002
  16. BockeRl
    Gast
    0
    hmm
    also
    wenn ich ein mädl von der weite (ferne?) anschaue... dann is es ganz unterschiedlich was ich mir zuerst anschaue.
    je nachdem, was als erstes in mein blickfeld kommt.
    also wenn ich über die leute drüber schaue (was ich ja kann, dank miene größe) dann fällt mir ein 'auffälliges' gesicht, egal ob jetzt hübsch oder bekannt, oder was auch immer, sicher als erstes auf.
    von unten sinds halt die bein, oder es is der po oder die ....hupen, hrhr (ich variier das jetzt ma! :smile:)

und wenn mir das was ich da dann sehe gefällt, dann schau ich mir automatisch erstma den gesamteindruck an.
    also ihc hab da net so ne feste reihenfolge.

aber was ich ober ober ober geil find...
    wenn nen mädl keinen BH anhat (bei kleineren brüsten öfter der fall) und man sieht die nippel (political correctness: brustwarzen) da is mir der rest dann egal, da kann ich meinen blick nimmer abwenden *gggg*

aber normalerweise muss der gesamteindruck stimmen!

gestern bspw. war ich im duty free shop (bei tschechien) und da war eine die ich nur von hinten sah... und das hat mir echt gefallen.
    dann hat sie sich umgedreht und...
    hatte ein verdammt schmales zierliches gesicht.
    und ne nase die der von mike krüger ernsthaft konkurrenz gemacht hat.

und da ich kein großer-nasen-fetischist bin wars aus...

später in der wirtschaft war ne hübsche bedienung.
    ich könnte nicht mals sagen, was an der so besonders hübsch war...
    das gesamtbild hat einfach gepasst!

jo :smile:

bin ich nu abgeschweift?
    ka.
    was solls *g*

BockeRl, 19 April 2002
  17. Corrado_16V
    0
    Also, ich schau bei Frauen eher zuerst auf den Busen und dann auf den Hintern..........

Aber Frauen schauen zuerst auf den Arsch nachdem Sie ins Gesicht geschaut haben. Hab zumindest schon jede menge Komplimente für meinen Knackarsch bekommen.

Corrado_16V, 19 April 2002
  18. BockeRl
    Gast
    0
    der ja meistens, wie wir wissen, in nem tanga steckt

*lol* :smile:

BockeRl, 19 April 2002
  19. Corrado_16V
    0
    Genau Bocke, gut aufgepaßt.

Corrado_16V, 19 April 2002
  20. BockeRl
    Gast
    0
    tjaja!

die leute mit einem guten gedächtnis sind eindeutig im vorteil *ggg*

tjaja
    allerdings stellt, @ topic nu, die frage...
    was isn knackarsch?

also...
    jennifer lopez?
    catherine zeta jones?
    oder eher
    gwyneth paltrow und konsorten?

hmmmmm
    ich nehm die ersten zwei!
    in der reihenfolge wie sie oben stehen *gg*

BockeRl, 19 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...