Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy im Winter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pianoo, 19 September 2004.

  1. pianoo
    Gast
    0
    ...die Temperaturen sinken und die Klamotten werden dicker.

    an die Mädls:
    Mich würde interessieren (falls Ihr Rock oder Kleid bei kälteren Temperaturen trägt) ihr lieber
    - Strumpfhosen oder
    - Halterlose oder
    - vielleicht sogar Strapsstrümpfe trägt.

    Wie sehen die aus?
    - ganz schlicht oder auch mal
    - Netz, fein oder grobmaschig
    - oder noch exotischer?

    ...und wenn ihr dann mit Eurem Freund nach Hause geht, zieht ihr die aus oder laßt ihr sie an?

    an die Jungs:
    was gefällt Euch an den Mädls besser (s.o.)

    Hoffe zwar immer noch auf einen Spätsommer, aber man weiß ja nie:smile:
     
    #1
    pianoo, 19 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    WENN, dann halterlose, is aber selten der fall (relativ selten kleider/röcke, eigentlich nie wenns kalt ist)

    sind ganz schlichte.
    klar lass ich sie an, er steht drauf! :zwinker:

    aber ich bin obwohl ich nicht so mit kleid und rock rumlaufe sexy im winter *g*
     
    #2
    JuliaB, 19 September 2004
  3. gshock
    Gast
    0
    halterlose oder Strapsstrümpfe ist egal...viel besser als die Strumpfhosen finde ich eine schöne Hose, einen Wollpullover, drüber einen schwarzen Mantel, darauf die langen Haare liegend - und das noch im Sonnenschein. _das_ ist sexy!
     
    #3
    gshock, 20 September 2004
  4. pianoo
    Gast
    0
    interessiert das hier so wenig?
     
    #4
    pianoo, 27 September 2004
  5. LoveHool
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ganz klar enge Jeans in der kalten Jahreszeit!!

    (Kurze) Röcke im Herbst fänd ich völlig übertrieben und bitchy.
     
    #5
    LoveHool, 27 September 2004
  6. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Am besten gar keine Strumpfhosen :smile:
     
    #6
    diebels, 27 September 2004
  7. ela79
    Gast
    0
    normalerweise schlichte Strumpfhosen, schwarz oder haut, bei besonderen Anlässen auch mal mit raffinierten Muster. Wenns kein kurzer Mini ist und ich mit meinem Liebsten unterwegs bin auch mal halterlose :herz:

    Ansonsten sind nicht nur Röcke sexy.......
     
    #7
    ela79, 28 September 2004
  8. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich trage im winter nie röcke oder kleider. ich hasse generell strumpfhosen.
     
    #8
    User 17556, 28 September 2004
  9. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    :grin: JAAAA genau :smile: dann hat man sich auch wieder arbeit gespart :zwinker:
    aber wenns unbedingt sein muss dann halterlose :smile: rest is nix für mich das ist wie eine Mauer.... da geh ich nicht ran :grin:

    ich liebe Frauen in Kleidern *sabba* da könnte mich jede rumbekommen wenn ich solo währe :link: aber meine Freundin hat auch oft Kleider an und da hab ich natürlich nur Augen für sie :smile: *schwärm* besonders bei ihren beinen *sabba*
     
    #9
    Stivo, 28 September 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn, dann - tagsüber - eher Strumpfhosen und/oder Overknees.

    Halterlose etc. eher zum Weggehen - weil wärmen tun die auch nicht wirklich..
     
    #10
    MooonLight, 28 September 2004
  11. sweetsaskia88
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    an die Mädls:
    Mich würde interessieren (falls Ihr Rock oder Kleid bei kälteren Temperaturen trägt) ihr lieber
    Im Winter meistens Strumpfhosen, weils wärmer sind. Ansonsten (und im Winter auch zum Weg gehen) Halterlose

    Wie sehen die aus?
    hab verschiedene. Schwarz, weiß, und so brauntöne. Glänzende, ganz schlechte und schwarze Netz

    ...und wenn ihr dann mit Eurem Freund nach Hause geht, zieht ihr die aus oder laßt ihr sie an? Strumpfhose zieh ich aus (muss ja *g*), Halterlose bleiben beim sex auf jeden Fall an
     
    #11
    sweetsaskia88, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexy Winter
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
27 Antworten
Karlinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2016
15 Antworten
mike684
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2010
36 Antworten