Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy klamotten :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rapunzel, 27 Januar 2003.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @boys :smile:
    Mich interessiert es vor allem irgendwie von den jnugs, wie sie es halten, wenn sich ihre freundinnen total sexy anziehen

1. wenn er selbst dabei ist?

2. wenn sie alleine ist?

Macht das für irgendwen einen unterschied??

@girls: :smile:

1.Interessiert es euch, wenn euer freund sagt, dass er mehr "geile" klamotten anziehen sollt, zb hohe schuhe, kurzer rock, etc.??

2. Würdet ihr sowas anziehen??? Und jungs, was würdet ihr davon halten, wenn eure freundin sowas trägt:

Danke meine Lieben :smile:

Rapunzel, 27 Januar 2003
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es zur figur passt, dann soll sie sich ruhig richtig klasse anziehen, der freundin muss man, egal ob man dabi ist oder nicht, schon vertrauen können, dass sie angebote die vielleicht infolge der kleidung von außen kommen, nicht annimmt

Samael, 27 Januar 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das Dingens anziehen?? Da hätt ich ja Angst, dass mir alles raus fällt *ggg*

Mein Freund hat nix dagegen, wenn ich mich mal etwas netter anziehe, bin eher so der Jeans-und-Turnschuh-Typ :zwinker: ABER nur, wenn er dabei ist *g*

User 505, 27 Januar 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    du hast nur jeans und turnschuhe an, wenn er dabei ist und sonst drehst voll auf? :zwinker:

Ich bin eben auch mehr turnschuhmensch, aber er will mich atm in voll den klamotten sehen, die keinen stoff haben, aber ich fühl mich irgendwie zu dickelig dazu....

Rapunzel, 27 Januar 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab ne Bekannte die sowas immer mal trägt. Und wenn man da neben der steht und sich mit der unterhält sieht man schön viel. Besonders weil sie 2 Köpfe kleiner ist als ich *g*

Also im Grunde genommen kann meine Freundin anziehen was sie will. Ich sage vielleicht bei bestimmten Sachen das sie mir toll gefallen aber vorschreiben was sie anziehen soll ist ja blöde.

Und da ist es mir auch egal ob sie nun alleine weggeht oder ich dabei bin. Vertraue ihr schon und glaub nicht das nur durch die Klamotten das Fremdgeh Risiko gesteigert wird. Vertraue ihr da schon.

Und wenn andere meine Freundin schön finden kann ich mich doch auch nur freuen.

@die zwei girls über mit *g*

Jeans können doch auch total sexy sein.
    Ist aber wieder typisch weiblich das du dich zu dick findest. Stimmt doch 99% eh nicht. Also rein in die Klamotten :grin:

PS: Sowas gibt es bei ebay? Sag mal die Nr. vielleicht kauf ich es ja *g*

mhel, 28 Januar 2003
  6. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... ich denke solange es im Rahmen bleibt, kein Problem!
    Zieh generell gern Röcke an oder Sachen mit tieferem Ausschnitt.
    :zwinker:

Joschi, 28 Januar 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, dann beantworte ich mal die Frauen-spezifischen Fragen *g*.

1. sowas sagt er net.... ich glaub, da wärs manchmal eher das Gegenteil, weil ich zeitweise Phasen hab, wo ich dazu neige, etwas zu übertreiben *gg*.
    Es kommt auch mal öfters vor, dass wir wegen unseren unterschiedlichen Kleidungsstil her (ergo vom Äußeren her) gar net zusammenpassen *schulterzuck*.

2. nö, würd ich net - das Teil is net mein Geschmack.

Teufelsbraut, 28 Januar 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @mhel:

das is schon weg das oberteil.... aber ich kann dir noch welche suchen, wennst willst :smile:

Eigentlcih bin ich ja a ned zu dick, aber ich fühl mich halt so, aber egal :smile:

Rapunzel, 28 Januar 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also mein schatz sagt mir nie, das ich mich schicker oder figurbetonter anziehen soll, das mach ich sowieso :zwinker:

das oberteil find ich auch net schlecht (aber dann inner anderen farbe).
    zur zeit trag ich aber mehr so verstärkt bikinioberteile in der disco und dann ne enge hose mit richtig schön schlag :smile:

Mieze, 28 Januar 2003
  10. Schlumpfin
    Gast
    0
    Mein Freund sagt zumindest nichts, wenn ich ma abends mit Freunden weggehe und mich sexy anziehe! Andersrum würde ich es mir aber auch nicht verbieten lassen. *fg*
    Finde, diese Sache hat auch viel mit Vertrauen zu tun und da mein Freund weiß, dass ich mit niemanden was anbandel, braucht er sich auch keine Gedanken zu machen!
    zum Top: Gefällt mir sehr gut, hatte auch ma eins davon an im Kaufhaus, aber mir steht so was net :-(

Schlumpfin, 28 Januar 2003
  11. Diamant
    Gast
    0
    1. Klar interessierts mich wenn mein Freund mit Bekleidungsvorschlägen kommt, was nicht heißt das ich mich daran halte. :grin:

2. Nicht wirklich. Ist nicht mein Stil steht mir bestimmt nicht und ich glaube ich würde mir darin wie eine Schlampe vorkommen. *schulterzuck*:clown:

Diamant, 28 Januar 2003
  12. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also für mcih macht das wirklich keinen Unterschied :smile:

hmm, das kommt wirklich drauf bei dem Ding wer das trägt. zu wem es passt, why not?

und was ich davon halte? hmm naja ... bestimmt hübsch anzusehen :grin:

gern geschehen :smile:

DarthChris, 28 Januar 2003
  13. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Solange es nicht zu billig wirkt darf für mich Kleidung gerne mal sehr sexy sein. Da bin ich auch nur ein Mann. Wers tragen kann, solls tun.
    Die Frage ist nur, ob sie das für mich tut (gerne), für sich tut (fühl dich wohl mein Schatz) oder für andere tut (billig und nicht akzeptabel).

Uwe, 28 Januar 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wieso denn das?
    sich sexy anzuziehen hat doch nichts mit "schlampe sein" zu tun, oder?!

Mieze, 28 Januar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    ich mag röcke und so eigentlich nicht. einen weiten ausschnitt zieh ich schon gern an, aber das war's dann auch schon mit sexy anziehen. :smile:

hm, also soll jetzt keine persönliche beleidigung sein... aber wenn ich mal alle heiligen zeiten in einer disco bin und da mädels seh, die nur in nem bikini-oberteil rumlaufen, bin ich so ziemlich die erste die drüber lästert... *ggg* ich seh's ja noch ein wenn da irgendeine bestimmte party is, wo man billiger oder gratis reinkommt, wenn man nur ein bikini-oberteil oder so an hat... aber ansonsten is das eher ein grund für mich zu meckern, weil ich's auch in einer disco nicht wirklich sooo angebracht find.

aber naja, jedem das seine.

aja, das top auf dem bild würd ich mir anziehen, gefällt mir. auf rot steh ich sowieso. :smile:

succubi, 28 Januar 2003
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ succubi

naja und warum lästerst du darüber?
    durchs viele tanzen wird eine schon warm in der disse und da is so ein bikinioberteil nun mal praktisch!

Mieze, 28 Januar 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1.Interessiert es euch, wenn euer freund sagt, dass er mehr "geile" klamotten anziehen sollt, zb hohe schuhe, kurzer rock, etc.??

<-- Nö :smile: Weil ich sowieso anziehe, was ich will. Im übrigen sagt er es aber auch nicht.. Obwohl ers schön findet *g*

Zu dem Top: Ich finds zwar schön, würde sowas in der Art auch tragen, ich glaub nur, das würde mir nicht so ganz stehen.. müsste ich angezogen sehn +g*

MooonLight, 28 Januar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    @blondemieze
    hab ich ja schon erläutert: weil ich's auch in einer disco nicht für den renner halt, sich nur ein bikini-oberteil obenrum anzuziehen.

succubi, 29 Januar 2003
  19. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds schon heiss wenn meine freundin sich sehr sexy anzieht... ob ich dabei bin oder nicht. aber lieber wenn ich dabei bin.

hechel, 8 Februar 2005
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

is ja die Frage wie man sexy definiert *g nur weil n Oberteil durchsichtig is bzw nen weiten Ausschnitt hat, ist das ja nicht an jedem Weib gleich sexy *GG

Es käme darauf an wie er es mir sagt... wenn er ankommt und sagt "boah wie läufst du denn rum.. zieh dich ma "weniger" an " *G oder sowas würd ich ihm n Vogel zeigen...

Wenn er aber zb. normal mit mir redet und sagt das er nix dagegen hat wie ich sonst rumlauf :grin: aber es mal interessant fände mich in anderen Klamotten zu sehen, hätte ich kein Problem damit mit ihm mal shoppen zu gehen und ihn aussuchen zu lassen - wobei ich immer noch das letzte Wort haben muss ^^ wenn ich mich net wohl fühl, fühl ich mich darin auch net sexy oder sons was *G sondern nur zum Kotzen...

Ich finde es auch nicht verkehrt, seinen Liebsten mal zu fragen ob er einen Wunsch bezüglich des Kleidungsstils hat.. das heisst ja nicht gleich, dass er einen hässlich findet (- sons wär er ja net mit mir zusammen) oder das ich es von nun an nur noch tragen muss...

Ich "erwarte" von meinem Freund ja auch das er net grad in Karottenhosen oder Baggy Jeans rumläuft die ihm in den Kniekehlen hängen... *G

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...