Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy kleidung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hechel, 20 November 2004.

  1. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich gleich zwei dinge will ich ansprechen.
    zum einen: ich habe gemerkt, ich hab einen kleiderfetisch. also irgendwie so ganz allgemein, mir ist wichtig, dass frauen sich schön und auch sexy anziehen, ich meine, mir ist das WIRKLICH wichtig. ich will kein billiges outfit, aber einen schönen ausschnitt, figurbetont geschnitten, vielleicht auch n bisschen bauch sehen, was auch immer, auch abwechslung diesbezüglich ist wichtig. auch qualität macht was aus. wobei das auch mal h&m sein kann, wenn's nach was aussieht. oder so ein miniröckchen von h&m sieht auch gut aus. es muss einfach nach etwas aussehen.

    und zum zweiten: ich finde mädchen in entweder

    - miniröckchen/gaaanz kurze hosen
    und
    - bikinioberteil (triangel)

    oder
    -sexy oberteil/top
    und
    - bikiniunterteil (kein string, aber schon nicht zu viel stoff)

    extrem sexy. kennen das noch andere männer? hat jemand eine erklärung dafür? wie fühlt ihr mädchen euch wenn ihr so rumläuft (am strand/in ferien/camping oder so)?
     
    #1
    hechel, 20 November 2004
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    In einer sehr guten Reportage über Phantasien hat eine Sexualwissenschaftlerin
    mal gesagt, dass Frauen im Grunde genommen "Fetischisten ihres eigenen
    Geschlechts" sind; dafür müsse man sich nur mal anschauen, wie wichtig
    ihnen ihr Äußeres und ihre Klamotten sind. Ich finde da ist was dran,
    demnach stehst du also vor allem aus weiblicher Sicht wohl nicht
    alleine da :bier:
     
    #2
    wildchild, 20 November 2004
  3. pianoo
    Gast
    0
    ich finde da muss man nicht gleich fetischistisch veranlagt sein wenn man sexy angezogene Frauen schön findet. Mir sind Klamotten auch wichtig, die tollste Kombination find ich "edel und sexy", immer nur eins betonen, entweder Ausschnitt oder Beine, also bitte nicht micromini und bauchfreies top abends zum weggehen, dann lieber eine meagtiefer ausschnitt am knielangen Kleid...

    träum :smile:
     
    #3
    pianoo, 20 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wer steht denn bitte net auf Sexy Kleidung?

    Ich denke das es normal ist, dass man körperbetonte Kleidung einem Kartoffelsack vorzieht

    :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Mensch, da hast du aber einige Tatsachen verdreht, pianoo, ob ich das alles
    gerade biegen kann ? *am kopp kratz*
    1. Ist dieses "Fetischisten des eigenen Geschlechts" nicht wörtlich zu nehmen.
    2. Rein hypotetisch betrachtet würde diese Aussage doch mehr Frauen
    zu Fetischisten erklären, als Männer, wenn entsprechende Personen
    viel Wert auf das Äußere der Frau legen :grrr:

    Naja, wie dem auch sei, ich kann einer Frau, die "edel & sexy" gekleidet ist
    übrigens auch am meisten was abgewinnen :grin:
    Das schließt aber nicht aus, dass sie Miniröcke trägt :zwinker:
    Was ich auch unveschämt heiß finde sind rückenfreie Tops (nicht
    bauchfrei :!: ) bzw. Tops mit tiefen Ausschnitt am Rücken und generell Kleider,
    Tops und Röcke aus Satin... fühlt sich so toll an :drool:
    Was ich von Frauen in sexy Schuhen halte hatten wir ja bereits :grin: :tongue: :grin:
     
    #5
    wildchild, 20 November 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    -> beobachtet :zwinker:
     
    #6
    JuliaB, 20 November 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. ich denke das man generell davon ausgeht, dass die Weiber sich in den Klamotten wohl fühlen...

    andererseits, gibt es solche Weiber die sich sowas nur anziehen um cool zu sein bzw. weil sie denken das sie damit jeden kriegen usw. ...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  8. Xenia66
    Gast
    0
    also ich hab sicher schon einige Freunde gehabt und mußte folgendes feststellen.
    Die meisten meiner Freunde (bis auf den jetzigen) standen ziemlich auf sexy Kleidung. Wenn ich dann mit denen rausging, dann war mein Outfit hart an der
    Grenze . Besonders mein Ex hat es ziemlich auf die Spitze getrieben. Meisten wollte er Hot pants oder Minikleid , dann aber immer extrem kurz mit hohen Pumps, roten Nagellack und die Haare lang und blond. Er mochte es ein bisschen nuttig und ich hab da blöderweise immer mitgespielt. Würde ich heute auch nicht mehr so tun. Mein jetziger Freund liebt zwar auch meine Beine über alles aber in der Öffentlichkeit mag er dieses "zur Schau stellen" nicht. Vielleicht weil er etwas älter ist und da einen anderen Geschmack hat.


    Gruß
    Xenia66
     
    #8
    Xenia66, 22 November 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wer von den Typen hier hat es denn net gerne, wenn sich die Mädels frei anziehen?^^
     
    #9
    BloodY_CJ, 22 November 2004
  10. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiss nicht ob ihr mich voll und ganz versteht - ich steh drauf dass meine freundin sich heiss anzieht. also auf keinen fall so nutten-style, sondern einfach sexy - eben mal einen schönen tiefen ausschnitt (hat sie aber nicht - also nicht allzu tief), strümpfe (keine strumpfhosen :wuerg: ), und zwar so dass man die strümpfe sieht (hat sie zwar noch nie, aber kommt schon noch). auch strümpfe zu einem mini. mich macht das an, dass andere sehen dass mein mädchen eben zb strümpfe und keine strumpfhosen ( :wuerg: ) anhat. oder ein anderes beispiel: im sommer beim baden (oder auch sonstwann), wenn sie einen bikini anhat, dann sieht man (wenn man hinschaut) die schamlippen, weil sie rasiert ist. und das macht mich stolz. aber ich will natürlich nicht dass andere ihr hinterherglotzen. bin extrem eifersüchtig (ich weiss, klingt seltsam). das nur so zur erläuterung.
     
    #10
    hechel, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexy kleidung
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
27 Antworten
Karlinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2016
15 Antworten
TimeToLive
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2006
23 Antworten