Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #1

    Sexy Kollege/Kollegin im gleichen Büro: steigt oder sinkt eure Leistung?

    Wenn in euer Büro ein neuer Kollege/eine neue Kollegin kommt, der/die extrem sexy ist :drool: aber mit dem/der ihr keine Beziehung führen könnt (weil vergeben), steigt oder sinkt eure Arbeitsleistung durch die Präsenz dieser Person?
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    9 März 2009
    #2
    Da ich streng nach dem Leitspruch "Don't screw the crew" lebe, hat eine attraktive Mitarbeiterin keinen Effekt auf meine Leistungsbereitschaft.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    9 März 2009
    #3
    Die hat keinen Effekt.

    Alles außerhalb meiner Freundin ist mir für sowas nicht mehr attraktiv genug :grin:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    9 März 2009
    #4
    Ich hab dann oft mehr Spass am arbeiten :tongue:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    9 März 2009
    #5
    Wenn sie sexy UND nett ist, dann freu ich mich aufs Arbeiten :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    9 März 2009
    #6
    Meine Leistung sinkt dann, ich kann mich nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren. Ich kenne das aus eigener Erfahrung (Praktikantin).
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 März 2009
    #7
    Männer, Männer :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste