Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy Leute außer eurem Partner, "was tun" ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von someforme, 10 April 2007.

  1. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    #1
    someforme, 10 April 2007
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt gerade zwar nicht in einer Beziehung...
    aber als ich eine Freundin hatte und ich festgestellt habe, dass ich eine andere anziehender fand, habe ich Schluß gemacht, weil alles andere nicht ehrlich gewesen wäre.
     
    #2
    User 16687, 10 April 2007
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich finde es völlig normal, dass man andere Leute sexy findet, auch und grade in einer glücklichen Beziehung. Bei mir war das immer so, ich werte das mittlerweile einfach ein Zeichen dafür, dass ich eine gesunde junge Frau mit gesundem sexuellem Appetit und Fantasie bin.

    Das Phänomen, dass dir im Abi-Stress sexuell nichts an deiner Freundin gelegen ist, du aber trotzdem im Kopf sexuelle Bedürfnisse hast und die im Chat auslebst, erscheint mir auch völlig normal. Wenn du mit deiner Freundin Liebe machst (so nenne ihc es jetzt mal, weil es mit einem geliebten Menschen eben mehr als "nur" Sex ist), dann gibst du viel von dir, von deiner Persönlichkeit, deinem Körper etc..

    Das geht im Moment aber nicht, weil deine Hauptkonzentration beim Abi ist, stimmts? Das ist völlig normal. Gleichzeitig hast du aber trotzdem noch die natürlichen gesunden sexuellen Bedürfnisse eines Mannes in deinem Alter.

    Und irgendwie... Irgendwie wünscht du dich auch ganz weit weg, nicht von deiner Freundin, mehr aus deinem Leben, vom Abi-Stress, von der Sorge um die Zukunft ("Wie wird wohl der Zivi/Bund werden? Was kommt danach? Was soll ich bloß studieren, oder doch besser Ausbildung? Hilfe! Alles wird sich ändern, und ich weiß gar nicht, ob ich das will...").

    Na ja, aus dem Abi-Stress kannst du nicht weg, und den Zukunftsplänen wirst du dich auch stellen müssen. Aber deine Freundin! Sie ist auch ein Teil deines Lebens, und wenn du schon den Rest nicht ausklammern kannst, obwohl es zu viel wird, kannst du wenigstens sie ein bisschen ausklammern. Kannst dir vorstellen, wie es mit anderen Frauen wäre.

    Wenn du mit anderen Frauen chattest, dann entkommst du so für eine Zeitlang deinen Sorgen im "richtigen" Leben. Du befriedigst deine sexuellen Bedürfnisse zumindest in so weit, dass du flirten kannst, da es ja im Moment ziemlich anstrengend wäre, dich bei deiner Freundin fallen zu lassen bei all der Anspannung wegen des Abis.

    Es ist immer leichter, von anderen potentiellen Partnern zu träumen, als sich den aktuellen fiesen Herausforderungen zu stellen, die oft gar nichts mit der Beziehung zu tun haben.

    Weißt du, ich schreibe im Moment an meiner Examensarbeit. Ich hätte es nie gedacht, aber das ist um vieles härter als mein Abi damals. Ich hab genau das gleiche Problem. Ich flirte gerne in der Disko, wenn ich unterwegs bin, und ich leide darunter, dass ich im Moment so wenig Sexualleben habe. Aber wenn es tatsächlich zur Sache gehen würde, dann würde ich es nicht schaffen, mich zu entspannen und fallen zu lassen, weil ich so viel Stress habe.

    Dein Problem erscheint mir normal und als etwas, was vorrüber gehen wird. Wenn du erst das Abi überstanden hast. Und es ist ganz natürlich, dass man trotz Partner andere Leute attraktiv und sexy findet.

    Es kann trotzdem sein, dass deine Beziehung sich dem Ende nähert, denn Änderungen der Lebensumstände bewirken meistens auch eine Änderung der Persönlichkeit, und an so was können Beziehungen zerbrechen. Aber erstmal würde ich mir deshalb noch keine Sorgen machen. Du schreibst doch, dass du deine Freundin liebst!
     
    #3
    Shiny Flame, 10 April 2007
  4. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. ich bin seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, aber ich hab seitdem NIE irgendwie jemanden mehr "begehrt" als ihn... :zwinker: Klar gibts Leute die "besser" aussehen, aber dann doch nicht ER sind.. Also interessieren sich mich gar nicht.. ^^
     
    #4
    User 73857, 10 April 2007
  5. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Mein Schatz ist schon verdammt geil! Er sieht echt hammer aus und ich wöllte ihn für nichts & niemanden eintauschen. Aber natürlich gibt es hier in der Nähe auch den ein oder anderen, der auch echt geil aussieht und greifbar wäre. Aber das ist mir völlig egal. Ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen :herz: und würde ihn nie eintauschen wollen, egal welch anderer geiler Typ greifbar für mich wäre.
     
    #5
    Bla-Bla-Bla, 10 April 2007
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    So ging es mir in meiner zweiten Beziehung, und trotzdem bezeichne ich im Nachhinein diese Beziehung als die unglücklichste und vor allem Langweiligste von allen meinen Beziehungen. Ich habe nämlich ständig meine ganze Vitalität runtergefahren und auf Sparflamme gelebt, um ihn bloß nicht zu verletzen.

    Mittlerweile flirte ich gerne und liebe meinen Freund. Er flirtet gerne und liebt mich. Und bei all dem Stress, den es zwischen zwei Knallköpfen manchmal gibt, würde ich mir nichts anderes wünschen als das, was ich habe. Denn ich lebe wieder zu 100 %.

    Ich weiß, dass es bei anderen anders ist, aber Menschen sind unterschiedlich. Daher wollte ich dem TS eben auch mitteilen, dass es völlig normal sein kann, so wie er zu ticken. Deins ist zwar genauso normal, aber es gibt eben beides.
     
    #6
    Shiny Flame, 10 April 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich sehe das wie Flame.

    Es gibt durchaus Männer, die mich "interessieren", auch wenn ich in einer Beziehung bin. Männer, die nicht nur gut aussehen, sondern dann auch noch eine Ausstrahlung haben, die mich total anzieht.

    Das heißt aber nicht, dass ich meinen Freund weniger lieben würde oder ihm untreu werden würde. :!_alt:
     
    #7
    SottoVoce, 10 April 2007
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, kann man vorkommen. Was tu ich da? Hingucken, weitergehen.
    Deshalb schlussmachen ist doch dämlich. Es zählt doch erstens nicht nur das Aussehen und zweitens wirds immer irgendwo jemand Hübscheren geben.
     
    #8
    Dreamerin, 10 April 2007
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Es gibt einige, die besser aussehen als er, aber deswegen ziehen sie mich noch lange nicht mehr an als er... deswegen ist mir das egal.
    Es gibt auch hin und wieder einige, die ich sehr anziehend finde, aber dann nur unter Einschränkungen und meist auf sehr begrenzte Zeit. Die sind mir also auch egal.
     
    #9
    User 15848, 10 April 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö. Mich haben immer nur meine Partner interessiert. Bin ich glücklich vergeben verliere ich jeden Blick für andere Männer...außer auf freundschaftlicher Basis natürlich.
    Besser Aussehen macht nicht unbedingt anziehend. Anziehend find ich nur meinen Partner.
     
    #10
    Numina, 10 April 2007
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Es gibt eine Menge gut aussehende und interessante Männer mit einer tollen Ausstrahlung, in meinem Umkreis.
    Dennoch habe ich kein Interesse mehr mit ihnen zu haben als eine Freundschaft. Ich liebe meinen Partner und bin ihm treu und daran ändert sich nichts nur weil da andere Männer durch die Gegend laufen.
     
    #11
    User 37583, 10 April 2007
  12. glashaus
    Gast
    0
    Natürlich gibt es auch andere tolle Männer, die einfach super aussehen und mit meinem präferierten Typ übereinstimmen. Ich würde die aber im Moment im Leben nicht gegen meinen Freund tauschen. Der ist halt einfach der Super-Schnuggel.
     
    #12
    glashaus, 10 April 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja. und es stört mich nicht. mit meinem partner versteh ich mich besser und wir passen besser zueinander.
     
    #13
    CCFly, 10 April 2007
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sicherlich gibt es schon einige Mädels, die ich auch richtig sexy finde, außer meiner Freundin.

    Trotzdem: Da schaue ich vielleicht mal hin, aber mehr auch nicht. Ich liebe meinen Engel und will sie gegen nichts und niemanden eintauschen!

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 10 April 2007
  15. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    :anbeten:
     
    #15
    *Luna*, 10 April 2007
  16. möpi666
    Gast
    0
    dem kann ich mich nur anschließen :jaa:
     
    #16
    möpi666, 10 April 2007
  17. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir genauso :geknickt:
     
    #17
    *Labella*, 10 April 2007
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Objektiv gesehen gibt es die sicher, aber ich empfinde das eben nicht so.

    Bei meinem Ex war es allerdings wirklich so, dass ich niemanden in meinem Umfeld kannte, den ich hübscher fand als ihn - umgekehrt genauso. Also optisch waren wir echt ein "Traumpaar".

    Und selbst wenn ich jetzt jemand sehe, den ich hübsch oder sexy finde (was mir bei Männern, die ich nicht kenne, eh nicht oft passiert :zwinker:), wäre mir das egal, da mein Freund eben hübscher und sexier ist. :tongue:
     
    #18
    User 12900, 10 April 2007
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, gibts für mich nicht. Er entspricht hundertprozentig, inklusive Geruch, Stimme und Klamotten, vom Äußerem meinem Ideal-Bild von einem Mann. Hab früher immer gehofft, einmal jemanden zu treffen, der in etwa so aussieht wie er und als ich ihn dann sah, hab ich mich fast verarscht gefühlt, war wie ein Tagtraum, der wahr wird. :tongue:

    In früheren Beziehungen kam es schonmal vor, dass ich rein vom Äußeren einen anderen Mann noch etwas besser fand und mir dachte: Ja, wäre auch mein Typ. Aber das war unwichtig, weil der Partner dazu ja noch hundert andere tolle Sachen aufwies, die der andere nicht hatte.
     
    #19
    Ginny, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexy Leute außer
Sophiii
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2016
1 Antworten
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
27 Antworten
Karlinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2016
15 Antworten