Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #1

    sexy lippen-schöner mund-bilder posten

    postet doch mal bilder von "mundformen" die euch besonders anmachen, egal ob männlich oder weiblich!
    oder beschreibt in worten, wie der ideale mund aussehen muss!
    ich finde er darf nicht zu voll und nicht zu schmall sein.
    zu voll finde ich zb. die (aufgespritzten) lippen von chiara ohoven
    hier: [​IMG]
    der ist schön: [​IMG]
    ich finde, dass ein mund im gesicht viel ausmacht.....und den sexappeal deutlich erhöhen kann. geht es euch auch so, oder findet ihr das nicht so wichtig (ps: ich weiß schon, dass die inneren werte zählen lol)
    achtet ihr beim küssen auf den mund? oder macht ihr gleich die augen zu? kurz vorm küssen sehe ich nur mehr auf den mund....nicht mehr in seine augen
    PS: WAS ICH TOTAL SEXY UND ANMACHEND FINDE IST SO EIN 3-TAGESBART (SO STOPPELIG), nur bekomm' ich da beim küssen rund um den mund....lauter rote flecken (was dann nimmer besonders sexy aussieht lol, habe ein sehr empfindliche haut)
    so wie george clooney zb: [​IMG]
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #2
    Off-Topic:
    [​IMG]

    die ähnlichkeit zu chiara ohoven ist verblüffen oder?

     
  • ej2racer
    ej2racer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #3
    Also ich finde die Lippen dürfen einfach nich zu gross sein.
    Ich finds einfach nur ihhhhhh wenn Frauen sich auchnoch die Lippen Aufspritzen lassen "bahhhhhhhhhhh :wuerg: "

    hab hier nen Bild von den Lippen die ich süss finde aber ich kanns7werde das bild nich hochladen weil das wohl niemanden was angeht :zwinker: und sie hier eh in dem forum ist

    *hoffe sie liesst es und fühlt sich angesprochen :zwinker: :tongue: :schuechte *
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #4
    LOL BLADE! :grin: :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #5
    [​IMG]
    Die find ich schön. *neid*
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #6
    die hier hat sich operieren lassen, wobei es für mich eher so aussieht, als ob sie einfach mit lippenstift gemogelt hat:
    [​IMG]
    noch ein küsntlich erzeugter mund:
    [​IMG]
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #7
    bei Frauen:
    [​IMG]

    bei Männern:
    Strichlippen, je strichiger desto besser, so a la Ewan McGregor oder Robbie Williams :herz:

    uff....ne da achte ich nicht drauf :smile: Eher auf seine Augen und dann Augen zu....
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #8
    Die obere kuckt so gleichgültig, da isses egal ob der Mund schön is oder net.
    Der untere Mund is schön :smile:

    Off-Topic:
    Poste doch mal deinen :engel:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #9
    [​IMG]

    jessica alba (oben) hat hübsche lippen find ich,

    [​IMG]

    reese witherspoon....die passen so zu ihrem gesicht die lippen :herz:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #10
    Ich mag die Lippen eines gaanz bestimmten Weibchens - Foto leider nicht möglich..

    Ansonsten mag ichs bei Männern eher nicht, wenn sie zu zuu große bzw. volle Lippen haben, glaube ich..
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #11
    ich find edie lippen von angelina jolie schön, auch wenn sie manchmal ein wenig zu wulstig aussehen :grin:
    und meine mag ich auch ganz gerne....:schuechte
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #12
    also ich poste dann mal ein bißchen die hier von euch besprochenen leute(wenn ihr es schon nicht macht, was aber kein vorwurf sein soll)
    ewan mcgregor:
    [​IMG]
    robbie williams:
    [​IMG]
    ich finde ewan mcgrgor und robbie williams natürlich schon sehr attraktiv, aber ihre lippen finde ich nicht besonders toll.
    angelina jolie:
    [​IMG]

    wie findet ihr julia roberts mund? die lippen sind schön, aber sie hat so einen riesenmund...schon fast ein maul. :grin:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #13
    stimmt, julia roberts hat wirklich einen riesigen mund :zwinker:
    aber da smindert ihre tolle ausstrahlung keinesfalls, für mich macht sie dieser mund "natürlicher", auch sie ist nich perfekt :zwinker:
    ich finde, das kommt sehr sympathisch rüber :grin:
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #14
    yep sie ist total symphatisch und auch hübsch.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #15
    Bei Frauen:

    [​IMG]

    Bei Männern:
    (Bitte nur auf die Lippen schauen und nicht vom Rest ablenken lassen :grin:)

    [​IMG]
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.052
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #16
    Strichlippen mögen ja ganz nett anzusehen sein, aber zum küssen sind sie beschissen.

    Ich stehe auf schöne, volle, weiche Lippen bei Männern.
    So wie bei meinem Freund. Aber ich weiß nich obs ihm recht ist wenn ich ein Bild poste :zwinker:
    -> siehe mein Profilbild!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #17
    Ja, die gefallen mir auch.

    Da gefallen mir die vorherigen Lippen besser, die vollen Lippen passen weniger.

    Die von Angelina Jolie finde ich auch toll. Aber sie müssen natürlich immer zum Gesicht passen. Bei Männern mag ich etwas vollere Lippen lieber, sind auch beim Küssen toll.
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #18
    leah remini:
    [​IMG]

    jennifer lopez
    [​IMG]



    johnny depp... :drool:
    [​IMG]

    brad pitt
    [​IMG]

    orlando bloom
    [​IMG]

    bruce willis
    [​IMG]

    david beckham
    [​IMG]


    cristiano ronaldo
    [​IMG]

    ricky martin
    [​IMG]
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #19
    oh mein gott, so viel heiße männer hintereinander :drool:
    geht´s da wirklich nur noch um die lippen? :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #20
    Uma Thurman hat soooo tolle Lippen
    (wobei die allgemein total scharf ist): :herz:

    [​IMG]

    Bei Männern stehe ich auf den Mund von Bruce Willis
    (super süsses Grinsen): :herz:

    [​IMG]

    Die Knalltüte [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste