Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 August 2005
    #1

    sexy lockig versus sexy glatt?

    1.) bevorzugt ihr männer glatte oder lockige (wobei hier zu unterscheiden ist zwischen locken und wellen) haare?
    was macht mehr an?
    2.) und ihr bevorzugt lange haare, stimmt's? :grin:
    3.) stört es euch männer eigentlich wenn man euch beim sex wild durch die haare streicht?? (sodass eure ganze frisur im a.... ist?) :grin:

    ps: auch frauen dürfen natürlich über ihre haarvorlieben bei männern schreiben!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sexy
    2. sexy
    3. Sexy Haarschnitt
    4. sexy mode
    5. Sexy Unterwäsche...
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    8 August 2005
    #2
    Dachte bei dem Titel erst es geht schon wieder um Intimrasur... :zwinker:

    zu 1: ist mir völlig egal
    zu 2: ich persönlich, ja
    zu 3: da meine Haare sowieso ziemlich kurz sind kann sie da nix zerstören
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #3
    1) mag eigentlich lieber glatt. Meinetwegen auch Wellen, aber Locken find ich persönlich nicht ganz so toll
    2) kann beides sehr sexy sein, hab da keine Präferenz.
    3) ich mag es, von meiner Freundin gewuschelt zu werden. :grin:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #4
    also ich mag lieber glatte haare oder leicht gewellte

    kommt auf die frau an, aber ich find frisuren von glatze bis lang attraktiv, je nach typ. dreads sind super ;-)

    wuscheln hmm geht bei mir zur zeit nicht weil sie ganz kurz sind, aber ansonsten ist mir das egal.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 August 2005
    #5
    Ick mag bei Männern lange, glatte Haare. Allerdings mag ick auch kurze Haare. hach, im Grunde isset doch auch egal.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    8 August 2005
    #6
    Ich mag glatte lange Haare oder gewellte kurze Haare, Locken finde ich nicht so toll...

    aber an meiner Traumfrau mag ich alle Haare, erst recht die die nicht mehr da sind :grin:

    An meiner Frisur kann man nichts kaputtwuscheln :tongue:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 August 2005
    #7
    Mag eigentlich nur glatte kurze Haare. Lange Haare... ne, nich unbedingt, muss zum Typ passen, aber eigentlich find ich das nich so toll. Und Lockig mag ich überhaupt net.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #8
    lange gewellte haare bei frauen (so wie bei mir zb. *g*) und bei männern auch lange glatte oder gewellte haare :smile: aber auf jedenfall lang [​IMG]
     
  • Felipe
    Felipe (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    8 August 2005
    #9
    ich fahre voll auf Locken ab. Am besten eine volle Lockenmähne, blond oder noch besser brünett *sabber*

    Ich werde allein von der Vorstellung nervös :grin:
     
  • mmh53
    Gast
    0
    8 August 2005
    #10
    schimmernde brünette locken

    lechz

    ein traum

    aber auch glatte haare können hübsch aussehen

    mittlerweile hab ich punkt 2 und 3 vergessen
    aber egal

    2. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste