Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 23!
    23! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    17 Juni 2008
    #1

    Sexy Männer-Frisuren: Ja oder Nein zu Gelprodukten!?

    hallo zusammen,

    in meiner jugend habe ich irgendwann den eindruck gewonnen, dass die attraktiveren kerle alle stylingprodukte fürs kopfhaar verwendet haben, vorzugsweise haargel. der zusammenhang mag vor allem dadurch zustande gekommen sein, dass diejenigen, die sich für ihr äußeres interessierten, zu einem gewissen anteil sich dieser produkte bedienten - die anderen jedoch gar nicht. daher brachte ich das wohl miteinander in verbindung.

    jedenfalls habe ich nun diese (falsche?) einschätzung die ganzen jahre bewahrt und mir selbst immer solche produkte gekauft und verwendet, ohne deren sinn zu hinterfragen - auch wenn es manchmal ohne um einiges gepflegter und besser ausgesehen hätte. die anderen typen ohne dieses styling betrachtete ich immer als eine art hinterwäldler, auch wenn das jetzt zu stark formuliert ist, aber die tendenz stimmt zumindest. mich wunderte es, wenn sie trotz dieser vernachlässigung von frauen umgeben waren.

    nun möchte ich aber mal nachhaken!

    dabei soll es jetzt ausschließlich um kurzhaarfrisuren gehen, da solche als einzige für mich in frage kommen!

    sind stylingprodukte im haar ein muss?
    kann man auch ohne gut aussehen?
    kann man ohne sogar besser aussehen?

    man beachte solche frisuren als beispiel:

    http://forbiddenplanet.co.uk/blog/wp-content/uploads/2006/05/Jack Lost.jpg
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #2
    Wo kein Haar ist, bedarf es auch keinerlei Stylingmittel :tongue:

    Ich find schon, dass Männer ein Bisschen was verwenden können, zumindest dann, wenn ihr Haar länger als 1 cm ist und sie von Natur aus nicht gerade die schönsten Locken haben. Natürlich KANN man ohne auch besser aussehen, aber das kommt doch immer auf den Typ an...Du stellst Fragen, die für mich irgendwie nicht zu beantworten sind, weil alles vom Typ Mann und dessen Haarbeschaffenheit abhängt.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    18 Juni 2008
    #3
    Wie will man(n) denn in soo kurze Haare noch Gel reinbringen? Das geht doch gar nicht?

    Ich bin absolut GEGEN Gel in Männerhaaren. Es ist zwar kein K.O.-Kriterium (das wäre es nur im Zusammenhang mit so einer furchtbaren Christiano-Ronaldo-für-Arme-Frisur :tongue: ), aber ungegelte Haare sind einfach viel schöner. Aber ich mag ohnehin ein wenig längere Haare bei Männern am liebsten.
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    18 Juni 2008
    #4
    Klar kann man auch ohne Gel gut aussehen. Das einzige was vielleicht gut is mit Gel, ist die Haare kurz und dann hochgelen. Diese ganzen "krassen Stylingfrisuren" sehen sowieso schrecklich aus und sonst bleibt nur dieser "Südländerschmalzkopf" Haare stramm nach hinten gegelt...bah :wuerg:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #5
    Mein Freund gibt immer Gel in seine Haare. Ansonsten würde es überhaupt nicht gut aussehen bei ihm.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #6
    Gel? Kleber wäre angebrachter, aber nur, wenn ich am WE weggehe...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #7
    Bei mir kommt kein Geschmier in die Haare. Punkt!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #8
    bitte kein gel :ratlos:

    wenn haare vorhanden sind, dann möchte ich darin auch rumwuscheln können ohne mir nachher die hände waschen zu müssen :tongue:
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #9
    Ich find Gel in den Haaren auch ganz schrecklich.

    Bei dem Typen auf dem Foto frag ich mich auch, was Haargel da bezwecken soll :confused:
    Aber auch bei längeren Kurzhaarfrisuren :smile:D ) find ich Gel echt unschön. Erst recht, wenn ich mit dem Typen zusammen bin und ihm durch die Haare streichen will. Geht gar nicht!

    Wenn man seine Haare unbedingt irgendwie stylen muss, dann kann man ja sowas wie Schaumfestiger oder so nehmen, das "unsichtbar" ist, aber so (Wet-)Gel ist einfach nur pfui.
     
  • nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #10
    ich mag gel und wachs sehr. ich finde, das schaut dann auch oft viel viel besser aus als ohne!
    nur bei männern, die längere haare haben, finde ich gel und so unangebracht.
     
  • \Chris\
    \Chris\ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #11

    So ist das das lieben Frauen in den Haaren zu wuscheln, egal wie es die Männer stört, deswegen sind auch so viele gegen Gel :grin:
    Da haben wir es doch wieder *g*
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #12
    Ich mag kein Gel in den Haaren und bin froh, dass das die englischen und schottischen Maenner auch nicht zu moegen scheinen.:-D
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    18 Juni 2008
    #13
    Ne ne, lieber ganz ohne.
    So extrem vergelte Köpfe find ich grausig.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #14
    Haarwachs/Cremezeugs > Gel
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #15
    Haargel kann gut aussehen, muss es aber nicht und ohne ist mir sehr recht. Mag das nicht, wenn man durch die Haare wuscheln will und alles so drahtig-hart ist.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #16
    ich mag gelfrisuren! gibt schon recht schicke :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #17
    stimmt :jaa:

    Gibt aber auch welche, die es damit ziemlich übertreiben. Das muss dann auch nicht sein.

    Ist eben wie so oft Typ- und frisurenabhängig.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #18
    Mein Freund hat so tolle Wuschelhaare, da muss kein Gel rein :grin:
    Wenn wir allerdings ausgehen, stylt er sich die Haare schonmal (meistens mit chaot von got2be).
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    18 Juni 2008
    #19
    Ich steh zwar im allgemeinen nicht auf kurze Haare, aber mit ein bisschen (!!) Gel - bloß nicht zu viel - kann man da doch noch was hübsches draus machen.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #20
    Wenn ich kein Gel in die Haare machen würd, dann würd ich aussehen wie ein Ministrant oder so. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste