Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy Mini-Rock gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nimmersatt, 30 Dezember 2005.

1. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    Hallo :smile:

Ich suche schon länger nach einem schönen sexy Mini-Rock für meine Süße. Er soll am besten hinten durchgehend geschnürt sein oder mit einem Reißverschluss zu öffnen sein. Bei Pabo haben sie solch einen Rock, aber er ist leider ausverkauft.
    Hat jemand eine Idee, wo man noch schauen könnte?
    Im adultshop gibt es auch ein Modell, dass mein Interesse geweckt hat, aber es gibt leider keine sehr aussagekräftigen Abbildungen.
    Latex Minirock Butty
    Vielleicht gibt es ja noch andere Abbildungen oder ähnliche Modelle, die den Po schön betonen :drool:

gruß Nimmersatt

Nimmersatt, 30 Dezember 2005
  2. soul_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So wie ich das im adultshop verstehe, ist der am ganzen Po offen, also nicht zum schnüren oder so...
    Für einen schnellen 'Zugriff' sozusagen :grin:

soul_boy, 30 Dezember 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    http://www.fetishuniverse.de/ würde mir da noch einfallen, die haben ne Menge in Lack und Latex...

Ansonsten - falls es auch Lack sein kann - noch evt. sämtliche Gothic-Online-Shops.

MooonLight, 30 Dezember 2005
  4. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    103
    1
    Single
    @soul boy
    ja, so hab ich das auch verstanden, nur bekanntlich sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte und in dem Fall ist das ja auch ne Geschmackssache, es gibt schließlich verschiedene Schnittmöglichkeiten der Öffnung.
    @Moonlight
    schöner link, werd da mal ein bisschen stöbern, hui, einige Sachen kosten ja ein Vermögen :rolleyes2

der Stoff ist eigentlich egal, also muss nicht unbedingt Latex oder Leder sein, die Hauptsache ist der Schnitt :zwinker: :grin:

gruß Nimmersatt

Nimmersatt, 30 Dezember 2005
  5. Pidji
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    bei ebay wirst Du auch zu günstigeren Tariefen höchstwahrscheinlich fündig werden

Pidji, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...