Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy outfit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pianoo, 2 Juli 2004.

  1. pianoo
    Gast
    0
    bei ebay werden sogenannte Tops/Kleider mit "Kylieausschnitt" angeboten. Anscheinend verkaufen sich die Dinger wie sonst noch was.


    hier ein Link was ich meine:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19738&item=3490161848&rd=1

    Wie findet Ihr die?
    Traut Ihr Euch die zum weggehen zu tragen oder nur zu Hause :smile:?
    Wie sieht es im Urlaub aus?
    gute oder schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht?

    Gruss
     
    #1
    pianoo, 2 Juli 2004
  2. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?
     
    #2
    chriane, 2 Juli 2004
  3. Lenny84
    Gast
    0
    ich finde, dass das richtig gut aussieht, aber wenn mri so wer über den weg laufen würde, fänd ichs doch komisch.
     
    #3
    Lenny84, 2 Juli 2004
  4. pianoo
    Gast
    0
    #4
    pianoo, 2 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, wer das tragen kann, soll das ruhig tragen... find das sieht ziemlich gut aus...

    aber ich könnte mir nicht vorstellen mit sowas rumzurennen... würd ich mich glaub ich ziemlich nackt fühlen :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2004
  6. pianoo
    Gast
    0
    #6
    pianoo, 2 Juli 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    Mal davon abgesehen, dass das wohl nicht ganz passend für ein Musical ist, finde ich die beiden Teile nicht sonderlich schön...und deswegen würde ich sowas auch nicht tragen!
     
    #7
    cat85, 2 Juli 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... man fühlt sich a ziemlich nackt in so nem oberteil, also zumindest ich.. Hab genau das oberteil in rot in meinem kledierschrank, weil mein exfreund mir das gekauft hat... Der stand a total auf sowas und ausser einmal zum tanzen gehen hatte ich es noch nie an... Man wird auch sehr sehr krass angelotzt damit, das ist echt krass... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 2 Juli 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Wäh. Ich find so einen Ausschnitt nicht sonderlich schön. Kann mir gut vorstellen wie man damit angestiert wird. Weniger ist manchmal echt mehr.
     
    #9
    glashaus, 2 Juli 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde es bei Mädels schön zu denen es figurlich passt, ich sehe in der Disko öfter mal welche mit diesen Oberteilen rumlaufen, nur manche haben nicht die Figur es zu tragen und dann finde ich es unpassend.
     
    #10
    *Anrina*, 2 Juli 2004
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Glasi, des hab ich mir auch gedacht, als ich des oberteil ausgepackt hab... Aber der typ hat mir öferts solche sachen geschenkt, die gar nicht mein stil waren und a net zu mir passen... Super männer :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 2 Juli 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    Och, ich finde das erste und das letzte gar nicht mal übel, sieht sogar ziemlich gut aus. Ich kann das leider nicht tragen, da ich nicht die passende Figur dafür habe, aber hätte ich sie, würde ich diese Dinger bestimmt auch tragen :tongue:

    die anderen beiden, also Nr. 2 und 3 fand ich auch nicht schön. Sieht auch nicht sexy aus oder ähnliches. Aber na ja, jeder wie er will. Nur darf man sich da über blöden Kommentaren nicht wundern.
     
    #12
    Faerie, 2 Juli 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Hihi tjaja und dann muss man noch so einigermaßen so tun als ob man sich freuen täte *g* Mein Ex hat mir mal so ein übels Oberteil in FLIEDER (DER schreckfarbe überhaupt) UND dann noch mit Schlangenprint geschenkt.....ich habs fast für n schlechten Witz gehalten....
     
    #13
    glashaus, 2 Juli 2004
  14. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Rapunzel, wenn es Dein Stil gewesen wär hät ers Dir ja nicht schenken müssen :zwinker:
     
    #14
    Don Felipe, 2 Juli 2004
  15. Lenny84
    Gast
    0
    der anbieter bei ebay (erster link) warnt ja wenigstens vor: "männerblicke garantiert" steht da in der beschreibung :zwinker:
     
    #15
    Lenny84, 2 Juli 2004
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Da ich nicht die Oberweite dazu hab, stellt sich für mich die Frage mal nicht wirklich. Ich denke aber nicht, dass ich es anziehen würde - auch nicht abends zum Weggehen, weil mir das einfach am Nerv geht, wenn alle Männer nur lüstern auf bestimmte Körperregionen starren!
     
    #16
    orbitohnezucker, 2 Juli 2004
  17. Lita
    Gast
    0
    Ich finde das Teil bei ebay schon schön und meine Schatz ja sowieso.
    Aber ich hätte immer Angst, dass da irgendwas bei mir verrutscht und ich plötzlich mit voller Blöße darstehe. Außerdem glaub ich auch kaum, dass sowas bei mir halten würde. :tongue:
     
    #17
    Lita, 2 Juli 2004
  18. Hanghuhn
    Gast
    0
    sowas würd ich nie anziehn. ich steh ja eh net auf sexy klamotten.
     
    #18
    Hanghuhn, 2 Juli 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Genau so seh' ich das auch - zu mir passt sowas allerdings überhaupt nicht (figürlich)
     
    #19
    ogelique, 2 Juli 2004
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es is a net mein stil und wirds a nie sein, aber männer (zumindest der) schenken gerne sachen her, in denen sie gerne ihre freundin hätten...

    Ich bin der absolute jeans-mensch oder knielange röcke (hab sehr sehr selten kürzere an), also warum schenkte er mir dann nen mini, der knapp meinen arsch bedeckt hat? Weil's mein stil ist? ich denke nicht.... Naja, MÄNNER...

    Genau das hab ich mir auch gedacht als ich es gesehen hab... Aber schlangenprint klingt a net schlecht... :zwinker:
    Des krasse bei meinem war ja, dass er des bei dem top scho net kapiert hat, dass ich sowas nicht trag, da kamen noch ein superknapper mini (siehe oben) und ein bauchfreies wickeltop (ich trag ausser beim bikini NIE bauchfrei)

    MÄNNER....
     
    #20
    Rapunzel, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexy outfit
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
27 Antworten
Karlinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2016
15 Antworten
Adam.Hot
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2005
15 Antworten
Test