Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #1

    Sexy Partner-->Was findest du an ihm so sexy?

    Na ihrs!

    jedesmal, wenn ich mit meinen Freund schlafe und er über mir liegt, fällt mir auf wie sehr mich seine muskelösen Schultern anmachen:drool: :engel:

    Habt ihr auch eine Körperstelle, wo ihr bei eurem Partner so richtig austickt?(bzw eine Stelle, die ihr so richtig geil findet)

    LG Joyce:cool1:

    nachdem so viele drei genannt haben:

    seinen hintern,oberarme und schulter
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 September 2006
    #2
    Jaaa...die Oberarme und die Halsbeuge. :herz:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #3
    Antworte mal in Gedanken an meine Affäre (?!) :
    Den Oberkörper...so Bauch und Brust...irgendwie kuschelig aber doch leicht trainiert/nicht schwabbelig:drool:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #4
    seinen bauch und über dem hintern die zwei kleinen grübchen... nö, eigentl find ich seinen ganzen körper geil.. :tongue: :drool: :herz:

    lg, Kathi1987
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    12 September 2006
    #5
    Auf alle Fälle sein Hintern!!!
    Ansonsten noch seine Haare und seine Arme. :smile::smile: :grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 September 2006
    #6
    Schultern, Oberarme und Nacken :drool:
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #7
    ihren bauch, richtig gut trainiert so dass man auch struktur sieht
    und ihre füsse
     
  • *Sonnenblume*
    0
    12 September 2006
    #8
    Ich finde auf jeden Fall den ganzen Körper von meinem Freund total geil. Richtig sexy ist der Po, die Oberarme und Schultern :drool:
     
  • Pils
    Gast
    0
    12 September 2006
    #9
    Ihr schlanker Bauch:drool:
    Ihre schönen aber nicht hängenden Brüste :drool: :drool:
    Ihr fester Arsch :drool: :drool: :drool:
     
  • Sexylove
    Gast
    0
    12 September 2006
    #10
    Ich find sexy wie er mich küsst und seinen Po! Und wie er mir manchmal in die augen sieht da werd ich ganz wuschig, auserdem finde ich es sehr sexy wenn er mich verführt mich streichelt und ganz zärtlich zu mir ist!!!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 September 2006
    #11
    Ich mag seine Arme, seinen Bauch und seinen Rücken sehr. Er ist so schön drahtig, :drool:
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #12
    Ich finde seinen Bauchnabel absolut sexy!!!!!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    12 September 2006
    #13
    Ich mag seine Arme und seinen Knackarsch. :drool:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #14
    ich bekomme schwache knie, wenn ich seinen hintern sehe, seinen mund (vor allem, wenn er lächelt und dabei die zähne zu sehen sind - dieses lächeln finde ich vollkommen hinreißend an ihm!), seinen oberkörper, und wenn er ganz ausgezogen ist - dann macht mich der anblick seiner hoden willenlos :drool: (bin da irgendwie erst bei ihm zur regelrechten fetischistin geworden *staun*). und nicht zu vergessen: seine wuscheligen haare mit den kupferfarbenen reflexen im licht!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2006
    #15
    sein penis. eigtl auch sein hintern, aber vorrangig sein penis. der ist super. ansonsten mag ich seine ohren, seine lippen und seinen hals.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #16
    Es gibt viele, die drei, die ich am meisten mag sind glaube ich sein Hintern [auch wenn er noch schöner wär, wenn er kein einziges Haar mehr hätte...], seinen Nacken und Übergang zum Rücken und seinen Hals, bzw. den Übergang vom Hals zur Brust
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #17
    augen,laecheln(vone inem ohr bis zum andren),seinen blick,der ahut mich um!!:herz:
    brust,bauch(trainiert,aber nciht uebertrieben muskulos),ruecken,bauchnabel
    und den rest auch irgendwie...er ist perfekt:drool:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 September 2006
    #18
    Seine Ausstrahlung, seine muskulösen Arme, seinen schönen Rücken...

    Der Bauch wird im Moment leider immer dicker, während ich mein "Ausgangsgewicht"(Anfang der Beziehung) wieder erlangt habe :geknickt: . Irgendwie ne komische Entwicklung...Ich glaub,ich geh mal mit ihm joggen :grin:
     
  • Lena2111
    Lena2111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #19
    Öhm... sein Lümmel :schuechte An dem könnt ich die ganze zeit dran rumdängeln...der ist einfach perfekt! :grin:

    Aber eigentlich ist es einfach die gesamte Person die mich umhaut...
    seine art einfach, die hat was :gluecklic
    krass wie einem immer wieder bewusst wird wie stark man in jemanden vernarrt ist... *schwärm* :verknallt
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    12 September 2006
    #20
    Seine Augen, seine LIppen und sein Bauch :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste