Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy Partyoutfit!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 1 April 2006.

1. Tinkerbell@86
    0
    An die Jungs,
    wenn ihr am wochenende feiern geht, worauf achtet ihr da bei den mädels (meine jetzt was das outfit angeht). steht ihr mehr auf das "gewagte" outfit mit mini und viel nackter haut, oder steht ihr eher auf sexy (kein mini, sondern eine jeans) aber nich "nuttig"?????

und an die mädels, was bevorzugt ihr wenn ihr feiern geht?

Tinkerbell@86, 1 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also wenn schon dann sexy!nuttig schaut einfach nur billig aus!

User 12216, 1 April 2006
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die Grenze zwischen sexy und nuttig ist ja nicht so klar definiert. Sieht ja wohl jeder etwas anders. Du wirst aber kaum jemand finden der sagen wird, dass er nuttiges Outfit bei einer potentiellen Partnerin toll findet :grin:

Meiner Meinung nach, darf es je nach Anlass durchaus Sexy sein, aber z.B. wenn knapper Minirock dann oben eher zurückhaltend. Bei Jeans darf es dann eben auch ein sexy Top sein.

metamorphosen, 1 April 2006
  4. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz abhängig von Figur und Typ...bei manchen sieht das eine besser aus, bei manchen das andere...

ausserdem finde ich minirock und stiefel nicht nuttig

Tscheggi, 1 April 2006
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Mensch ist ein vorurteilbeladenes Wesen und bei Mini-Rock und hohen Stiefeln denkt man halt gleich "billig, die lässt viele ran"... Sprich willst du nur nen ONS, fährst du damit evtl besser, willst du mehr, ist wohl eher dezente Sexiness (ist das ein Wort? :grin:) angebrahct!

Inspector, 1 April 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe angst vor frauen in miniröcken

[x] jeans

TheRapie, 1 April 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wieso das denn???? :ratlos:

Ich finde, beides kann gut aussehen. Ob Rock oder Jeans, man muss es nur gekonnt kombinieren. Und wenn man sich in der Diskothek umschaut, fehlt vielen Mädels der gekonnte Umgang mit der Mode :grin:

SexySellerie, 1 April 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    weil ich das irgendwie aufdringlich finde.
    genau wie ein zu weiter ausschnitt.

.... mir behagt das nicht, zumindest nicht am anfang :grin:

TheRapie, 1 April 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    Also ich finde einen Minirock zum Feiern absolut okay, wenn das Oberteil dazu nicht zu gewagt ist - man soll ja nicht übertreiben.

Mir wäre es mit Mini zu gefährlich - vor allem beim Tanzen.
    Außerdem halten dich die Kerle dann für Freiwild - und dann auch noch blond, ich glaube das muss ich mir nicht antun :grrr_alt: :hmm:

*soulfly*, 1 April 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich geh relativ normal:
    Jeans und irgendwas drüber (Pulli, T-Shirt, Top)...
    meist weder sonderlich gewagt, noch sonderlich sexy. :ratlos:

Dreamerin, 1 April 2006
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Deswegen mag ich in Mädls in Jeans lieber, mir ist das ja fast schon peinlich wenn sich immer son kleiner Männerpulk um eine Frau mit Mini gebildet hat und jeder versucht, sie anzutanzen...:ratlos: Außerdem reih ich mich ungern bei einem Haufen Idioten ein...

Batrick, 1 April 2006
  12. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also ich zeihe immer eine Jeans an, weil mini röcke sind mir in der Disco zu gewagt. Und über der Jeans ziehe ich meistens ein Top oder T-Shirt an.

hot Girl, 1 April 2006
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt am besten Jeans und dann irgendein cooles Oberteil. Also nicht unbedingt ein ausgeleiteres einfarbiges, das irgendwie hängt, sondern eben was auffälliges, vielleicht mit besonderes Schnitt, besonderes Stoff, besonderen Farben, sowas.

Olga, 1 April 2006
  14. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    es muss sexy aussehen, ob minirock oder jeanshose. es muss zur trägerin passen. ein minirock kann bei der einen nuttig und billig aussehen und bei einer anderen super sexy und einfach nur schön. es kommt auf das gesamterscheinungsbild an.

EasyRider, 1 April 2006
  15. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe nichts dagegen, wenn ein Mädchen in der Disco im Minirock und in Stiefeln rumrennt, dann sollte der Rest aber nicht zu overdressed, sondern eher schlicht sein.

Ich selbst würde nicht gern im Minirock in der Disco rumlaufen (mal ganz davon zu schweigen, dass ich es mir momentan figurmäßig gar nicht leisten kann), denn wenn ich in der Disco bin, geh ich eigentlich immer auf so ein Podest und dann könnte man ja drunter gucken... :engel:

GreenEyedSoul, 1 April 2006
  16. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ja, jetzt nehmen die meisten männer die zweite antwortmöglichkeit... aber ich sage euch, die lügen (fast) alle! es ist ja wohl sonnenklar dass das gewagtere outfit das auge des mannes mehr reizt als das alltäglichere. bloss haben die männer dann vielleicht mehr angst euch anzusprechen, bzw es sprechen vielleicht euch vermehrt die an, von denen ihr gar nicht angesprochen werden wolltet...
    aber geiler anzusehen ist natürlich das geilere outfit, und das wird jeder mann sagen.

hechel, 1 April 2006
  17. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so! MIni mit viel nackter Haut ...

vanDyck

P.S.: Warum nur benutzen den Begriff 'nuttig' mittlerweile auch Männer??? ... genau die finden wir doch millionenfach im Puff :tongue:
    ... bissle Doppelmoral, gell

vanDyck, 1 April 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gut zu hören :grin:

starshine85, 1 April 2006
  19. Fick-chick
    Gast
    0
    ich trage immer minis. bei den tops ist es unterschiedlich mal sind sie kürzer und mal sind sie etwas länger. aber ich zeige eigentlich immer viel haut und den männern gefällts

Fick-chick, 1 April 2006
  20. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine einstellung gefällt mir!

hechel, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...