Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy Partyoutfit!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 1 April 2006.

1. pianoo
    Gast
    0
    ..hat denn hier irgendwer davon gesprochen daß der Mini nicht mehr alles verdecken soll?????? - oder daß man möglichst alles was heiß und sexy ist kombiniert????

pianoo, 5 April 2006
  2. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was anderes wollte ich auch gar nicht sagen. Ich geh ja nun auch nicht hin und sage: "Entweder du ziehst dir was drüber oder du gehst nach Hause!" :grin:

Ist ja wohl klar dass sich jeder so anziehen darf wie er will - aber was ich mir dann dazu denke, ist immer noch meine Sache.

Piratin, 5 April 2006
  3. hechel
    hechel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid, aber das ist langweilig und plump.

hechel, 5 April 2006
  4. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das braucht dir nicht leid zu tun, die Männer die ICH will finden das gut.

Das ist ja das Schöne im Leben dass man sich aussuchen kann wen und was und wie. :zwinker:

Piratin, 5 April 2006
  5. Shakti
    Shakti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hi!
    Die "gewagten" Mädels vorhin - fand ich die Outfits eigentlich ganz gut, die Oberteile waren nicht zu arg aber sie selbst warn schon irgendwie voll die Modeltussen...der Blick...
    Die Schuhe fand ich auch gut eigentlich...

Den langweiligen "Polohemd-Look" würd ich netmal in die Schule anziehn, weiß net, find ich net schön...

Ich geh in die Disco meist eher freizügig, also schönes Top und Minirock, nicht immer aber öfters und meist ist auch ein Teil davon dezent...manchmal hab ich aber auch Lust auf ein richtig provokantes Outfit, is doch Disco...ich find da kann man schon mal kürzere Sachen anziehn..wohin sonst?!
    Miniröcke stehn mir halt (im ernst) von versch. Rocklängen einfach am besten, aber diese richtig arschkurzen find ich häßlich!!!

Ich will nicht nuttig wirken, es stört mich auch dass ich (warscheinlich dadurch??) immer nur Arschlöcher kennen lern, aber ich will mich nich für andre verstelln und möglichst einen auf brav machen, denn mir gefallen die Sachen wirklich und ich würde wollen dass mein potentieller Freund des auch akzeptiert wie ich bin.....

Im Alltag lauf ich eher normal rum, Sommer auch mal Minis!

Shakti, 6 April 2006
  6. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 6 April 2006
  7. Shakti
    Shakti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Danke für die Aufmunterung!
    Aber leider lässt sich das mit der Realität wohl nich vereinbaren.. :geknickt:

Keine Ahnung wieso es mir Spaß macht mich so anzuziehn...ich mag es eigentlich net so geil angegafft zu werden... vielleicht hauptsächlich weil ich Miniröcke einfach die schönsten Röcke finde, da gibts so schöne Farben/Muster und Schnitte...höchstens noch um anders als die andern zu sein (provozieren), aber eigentlich denk ich mir nix großartig was dabei, sondern zieh an worauf ich grad Lust hab! Nuttig würd ichs jetzt net nennen...
    (da gibts fette Sehkühe die viel schlimmer rumlaufen - sry!)

Das ist ein sehr guter Tipp, sollte ich machen... leider fallen mir diese Jungs dann aber nich auf!!!
    Beobachten tun einen alle irgendwie...aber es is dann schwer den Unterschied zu wirklichem Interesse zu erkennen...
    Und die die gut aussehn und mir dadurch auffallen wissen das ganz genau und sind meist auch eingebildete A**********.....
    zum verzweifeln... :kopfschue

Ich komme mir halt dumm vor brav usw. in die Disco zu gehn!

Shakti, 6 April 2006
  8. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 7 April 2006
  9. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Lange Haare und Minirock

Ich stehe total auf langhaarige schlanke Frauen in Miniröcken

Sophron, 18 April 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Jeans und T-Shirt ... wenn ich feiern gehe dann will ich Spaß haben, Tanzen oder sonstiges ... aber ich ziehe keine Modenschau ab, deswegen kommen sie Sneakers an die Füße, eine bequeme Hose um die Beine und oben rum ziehe ich ein bequemes T-Shirt an in dem ich mich wohl fühle :grin:

Was nützt mir ein sexy Outfit wenn ich dann die ganze Zeit nur am rumzupfen bin, damit nix rausfliegt? xD"

bett-poster, 18 April 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet

Ich tage beides, je nach Lust und Laune.
    Außerdem ist es abwechslungsreich.
    Nur beim Mini muss man aufpassen wo und wie man tanzt... :engel:
    Jeans mit Stiefel kann genauso gut wie Mini mit High Heels aussehen.

xoxo, 19 April 2006
  12. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hallo!
    so jetzt will ich och mal meine meinung dazu sagn:
    ich ziehe mich wenn ich weg geh unterschiedlich an!aber total oft einfach nur jeans un nen shirt das vl nen bissel ausgeschnitten is.ich zieh aber och miniröcke an weil mir schon nen paar leuts gesagt ham das mir das steht un es süß aussieht.naja bin grad mal 1.56m un bin meist die kleine süße.^^ich ziehe mich och körperbetont an z.b. siehts bei mir scheiße aus wenn ich schlabberpullis trag manchen steht das ja!aber man sollte klamotten anziehn in denen man sich gut bewegen kann un die gut aussehn^^ un kurz muss nich gleich nuttig sein es kommt och auf die person an!seid froh das solche mädels noch nich auf die idee gekommn sin nackt zu gehn :zwinker:
    ich kenn ja eine,die ich nich sonderlich leiden kann.lol un sie zieht sich sehr schlampig un so an.vorallem is ja schlimm das se dick is un klein un ihre klamoten sin ihr immer 2 nummern zu klein.sie gibt sich och noch nuttig,schlamig...das macht sie bei den mädels un bei manchen jungs ziemlich unbeliebt.
    vg

klj, 19 April 2006
  13. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Mhm also ich liebe Baggys über alles!
    Ich laufe so oder so beinahe nur in Baggys rum, von daher meistens auch am WE zum feiern. dann meistens ein lustiges t-shirt (und manchmal dadrunter noch ein schwarzes longsleeve, je nachdem wo ich feiern gehe!)
    manchmal zieh ich auch schonma nen mini an, dann dazu chucks oder stiefel. aber bei stiefeln werd ich dann oft angeguckt (bin 180, lange blonde haare... da gucken die halt -.-)
    joa...
    wenn wir schonmal dabei sind: wie findet ihr denn mädels mit baggies? *g*

Shadow~Lady, 20 April 2006
  14. mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    433
    0
    0
    Single
    Ganz eindeutig eher Sexy:smile:
    Ist erstens geiler und zweitens macht ein zu gewagtes Outfit das Mädel eher unerreichbar und damit letztenendes, so geil sie auch aussehen mag, uninteressant.

mubitsche, 20 April 2006
  15. alcantara
    alcantara (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir waren es hohe stiefel, dazu superknappe stretch hotpants und oberteil vom mini-bikini. oder string-bikini und netz minikleid.
    mach ich aber nur im urlaub süd-frankreich, ibiza, sardinien etc. - hier ist mir das zu stressig...

alcantara, 9 Mai 2006
  16. Dreadknight
    0
    Ich mag es wenn Mädels sich sexy kleiden (allerdings auch nur, wenn's zu der Person passt. Es gibt ja auch diese lustigen Mädels die ihre Körpermasse schlichtweg unterschätzen. Das sieht dann eher gegenteilig aus). Allerdings würde ich niemals, wirklich niemals irgendwen der Kleidung wegen als "Nuttig" bezeichnen, es sei denn sie steht am Straßenrand und vermietet ihren Körper.
    Meine Freundin läuft im Sommer eigentlich überall mit kurzem Rock und Stiefeln rum. Vorallem ist es ihr einfach kackegal, was andere jetzt darüber denken mögen.

Dreadknight, 9 Mai 2006
  17. zeigefreudige
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    Verheiratet

Ich auch. Bin aber dennoch kein Fick-chick für alle

zeigefreudige, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten