Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sarah611, 1 September 2005.

  1. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #1
    sarah611, 1 September 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, haben wir schonmal gemacht.. :zwinker:

    Einbrecher und verwöhntes Töchterchen des Hauses :zwinker: und dann das selbe nochmal ähnlich - nur war er da ein böser Psychopath *g*
    So in der Richtung ist das meist.. :zwinker:
     
    #2
    MooonLight, 1 September 2005
  3. Bartezz
    Bartezz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ich hab da noch keine Erfahrungen gemacht. Denke aber, dass ich mir irgendwie albern dabei vorkommen würde
     
    #3
    Bartezz, 1 September 2005
  4. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #4
    sarah611, 1 September 2005
  5. Bartezz
    Bartezz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke halt ich würd mir blöd dabei vorbeikommen, keine Ahnung warum.

    Ansonsten wünschen sich (denke ich mal) viele Männer das Spiel zwischen Krankenschwester und Patienten :smile:
     
    #5
    Bartezz, 1 September 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Mmmh, ich find sowas eigentlich nicht besonders dolle, und habs auch noch nicht ausprobiert.
    Kann dir aber folgendes Buch empfehlen:
    "Sex Games" von Anne Hooper
    da stehen ne Menge Anregungen drin, gerade was so etwas angeht, deswegen fin dich perdönlich das Buch auch nicht so gut, aber für deine Fragen dürfte es das ideale seine :zwinker:
     
    #6
    ECMusic, 1 September 2005
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    und ist das eher albern oder bringt das auch wirklich zusätzliche sexuelle erregung?
     
    #7
    Olisec, 1 September 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Herr und Sklavin.....

    Das ist lustig. Und natürlich umgedreht ebenso.
     
    #8
    alex-b-roxx, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexy Rollenspiele
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
kleenemaus86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2015
6 Antworten