Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #1

    Sexy Schauspieler in heißen Rollen

    Ich würd jetzt gern mal wissen, welche männlich / weiblich besetzte Rolle ihr zuletzt im Kino oder Fernsehen gesehen habt mit dem Gedanken "Wow, was für ein Mann" oder "Die würd ich nicht von der Bettkante stupsen" :zwinker:

    Ich mach mal den Anfang ....

    Mir John Smith / Brad Pitt aus "Mr & Mirs Smith"
    (eigentlich auch Captain Jack Sparrow / Johnny Depp aus "Fluch der Karibik", der Film ist nämlich längere Zeit schon bewährtes Mittel gegen schlechte Laune)

    Carrie Heffernan (die Kleine aus "King of Queens"), auch wenn sie super-streitsüchtig ist
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #2
    von jessica alba könnt ichpersönlich kotzen,weilich imemr dran denken muss wie die außerhalb von sin city aussieht :grin:

    ehm aber zum thema : patrick swayze (weiß der geier....) ,der klassiker halt :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #3
    @ beatsteak:
    Aber nur zu seinen Dirty-Dancing-Zeiten; jetzt sieht er doch einfach nur mies aus...

    Julian McMahon in Nip/Tuck
    Will Smith in Hitch und im Switch-Video
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #4
    hab keine ahnung wie der jetzt aussieht,...^^ aber in dirty dancing und ghost war er schon*rrr*

    heute steh ich eh auf was anderes,und keiner davon is schauspieler,...!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #5
    In Dirty Dancing Havana Nights sah er aber auch schon scheiße aus :grin: ok...ich fand ihn auch nie gut...

    die ist doch verdammt hübsch :ratlos:

    @topic: Natürlich Johnny Depp in "DonJuan de Marco"
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #6
    ja wenn du die hübsch findest,kannste dir ja vorstellen dass ich die scheiße find,wieso diese ratlosigkeit :zwinker:?
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #7
    Johnny Depp in "Fluc der Karibik" und "Wenn träume fliegen lernen" hammer kerl...

    Dann noch Will Smith in "MIB 1+2"und in "Hitch"

    Und noch Owen Wilson :drool: in "Die Hochzeitscrasher"

    -----
    An Frauen fällt mich jetzt spontan keine ein wo ich sagen würde man die sieht aber gut aus. Nur Audrey Hepburn in "Frühstück bei Tiffany".

    LG Nadia
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #8
    Patrick Swayze ist ja auch schon knapp 53. Das der nicht mehr ausschaut wie vor über 15 Jahren (Ghost, DD etc.) ist ja wohl logisch. :grin: Allerdings finde ich den extrem sympathisch, habe jetzt irgendwann noch ein älteres Interview gesehen. Sehr witziger und netter Typ, der fast ständig lächelt.

    Und für 53 sieht er noch ganz okay aus finde ich. Mal ein aktuelles Foto.

    http://www.imdb.com/gallery/granitz...00.jpg?path=pgallery&path_key=Swayze, Patrick

    Okay, gut möglich, dass er geliftet ist. :grin:

    Jessica Alba ist einfach... - rrrrrrrrrrrrrr. Geil. Die fand ich schon in "Dark Angel" verdammt lecker. Tolle Figur und hübsches Gesicht. :smile:

    Johnny Depp ist genial, Die neun Pforten ist einer meiner Lieblingsfilme. Der Film ist zwar so im grunde eigentlich nicht herausragend, hat aber was extrem interessantes an sich. Komisch eben.

    Mr. & Mrs Smith habe ich auch gesehen. Schon sexy.

    Ansonsten habe ich jetzt noch "Mädche, Mädchen 2" auf DVD gesehen vor einigen Tagen, um mal bei den "aktuellen" Filmen die ich gesehen habe zu bleiben. Peinlich, ich weiss. :grin: Aber Karoline Herfurth finde ich ja ziemlich süß. Jetzt nciht unbedingt sexy, aber süß eben.

    [​IMG]
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #9

    Jaaaaa Jonny depp Brad Pitt und natürlich noch Antonio Banderas!
    Bin zwar nicht bi veranlagt aber von denn Frauen finde ich Angelina Jolie Und Jessica Alba (Mrs. Sin City) gut (aber schon seit dark angel)
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #10
    Hm... Brad Pitt in Mr. & Mrs. Smith
    Johnny Depp, so ziemlich überall, aber besonders in Pirates of the Caribbean
    Antonio Banderas in Zorro

    Charlize Theron in The Italian Job
    Angelina Jolie, so ziemlich überall
    Catherine Zeta-Jones in Zorro
     
  • Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    12 August 2005
    #11
    Tja, da kann ich mich nur noch den meisten meiner Vorredner anschließen...

    Jessica Alba!!!!!!!!!!!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #12
    ist ja ganz nett, aber es ging mir nicht um Schauspieler, eigentlich mehr um Rollen in Filmen oder Fernsehen, die Menschen darstellen, die einfach nur geil sind .... z. B. Kevin Kline in "Ein Fisch namens Wanda" ist witzig und teilweise sogar männlich, - in "Der Feind in meinem Bett" ist er nur arschig und ein schrecklicher Pedant.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #13
    Hmmm ...

    - Clark Gable in "Vom Winde verweht": Charmant, schlitzohrig, schlagfertig und verwegen. Wen interessiert es da schon, dass er falsche Zähne hatte. :grin:
    - James Caviezel in "Monte Christo", nachdem er zum "Grafen" geworden ist: Mysteriös und mit einem Hauch Melancholie, sehr charmant und unnahbar zugleich. Dazu jede Menge Geld, nicht zu vergessen. :grin:
    - Mickey Rourke in "Angel Heart": Auf eine "schmutzige" Art sehr attraktiv.
    - Kevin Spacey in "American Beauty": Kevin Spacey halt.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    13 August 2005
    #14
    Gabriel Byrne als Professor Bhaer in "Little Women" ("Betty und ihre Schwestern").

    Paul Bettany in Wimbledon - aber nur mit Originalstimme, weil er mich an meinen Freund erinnert :smile:
     
  • Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    13 August 2005
    #15
    sorry, da habe ich vor lauter Begeisterung die Frage übergangen.
    Aber egal welche Rolle Jessica Alba spielt, finde ich die Rolle bzw. Person geil.

    Aber um endlich auf die Frage zu antworten:
    Die Rolle der "Page" (Jennifer Love Hewitt) in "Heartbreakers" finde ich irgendwie süß, ... Aber vielleicht wurde ich ja wieder durch eine schöne Frau getäuscht...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #16
    der cuhlste typ is eh der vater da aus "american beauty" ^^
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    14 August 2005
    #17
    naja Top ist "alan rickman" läuft leider zur zeit kein kinofilm oder tvfilm :frown: aber man hat ja dvd´s :smile: außerdem gibts ja noch hoffnung auf Harry potter 4 :smile:

    naja sonstiger sonnenschein Tom Cruise

    und obwohl ich totale star wars hasserin war muss ich sagen "Star Wars Episode 3" die ich im kino gesehen hab sehr zu empfehlen denn "Anakin Skywalker" "Vaader" ist einfach sowas von Sexy :smile:

    ich steh halt auf die bösen typen :smile:

    also weiblich gesehen find ich Kate Winslet sehr süss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste