Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy Schlafsachen, gemütliche Schlafsachen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tinkerbellw, 4 November 2006.

  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich würde gerne (vorallem von den Mädels ) mal wissen was eure sexieste Nachtbekleidung ist und was euer kuscheliges Wohlfühl Schlafshirt ist, wenn kein Mann in der Nähe ist :zwinker:
    Also bitte Bilder posten, bin gespannt!

    das ist sexy:
    (ist satin sieht etwas komisch auf dem Foto aus) [​IMG]


    und das ist bequem(hose hat auch schon Löcher*rot werd*)[​IMG]
     
    #1
    Tinkerbellw, 4 November 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich hab' überhaupt keine sexy Schlafkleidung. Wozu auch? Das bequemste, also eh das was ich jede Nacht anhab, ist ein zu großes T-Shirt und eine Schlabberhose. Und das auch in der Gegenwart meines Freundes. Oder im Somer nur mit String.
     
    #2
    User 30735, 4 November 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich trag entweder Boxershorts in babyblau oder pink, mit passendem langärmligen engem Shirt dazu, oder einen klassischen Pyjama.

    Mein "sexiestes" Teil ist glauber ich ein Nachthemd wo "Dumpfbacke" vorne drauf steht. *hihihihihi*

    @Tinki: was ist denn der Anlass? *fg*
     
    #3
    Piratin, 4 November 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Mein bequemstes ist einfach ein normaler langer Schlafanzug, sexy Schlafzeug hab ich nicht wirklich, halt Hotpant und Top oder nackt. :engel:

    Hab aber auch einen Kompromis: Ne tolle lange Schlafhose mit Sternen drauf und dazu n "sexy" Top. Hat bisher allen gefallen. :tongue:
     
    #4
    User 12900, 4 November 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    t-shirt mit langen oder kurzen ärmeln und dazugehörige hose mit langen oder kurzen beinen oder nachthemd, alles aus baumwolle und in bunt mit viel farbe. nix mit sexy, sowas brauch ich nicht. es soll mich nachts warmhalten und verhindern, dass mein ausfluss das bett vollsaut. wenn ich sexy sein will, dann bleib ich nackt :link:
     
    #5
    CCFly, 4 November 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Gibt keinen bestimmten Anlass ist nur so, das ich schon unterschiedliche Sachen trage, je nachdem ob ich alleine schlafe oder nicht (zumindest am Anfang). So Fotos sind jetzt hochgeladen!
     
    #6
    Tinkerbellw, 4 November 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das hier ist mein kuschliger Schlafanzug (den ich eigentlich immer trag, egal, ob mein Freund dabei ist oder nicht):
    [​IMG]
    Und das ist hier das "sexieste" (hab ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt ;-)), trag ich aber nur selten:
    [​IMG]
     
    #7
    Olga, 4 November 2006
  8. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Das Nachthemd gefällt mir^^


    Ich trag meistens Hotpants und Top...Oder halt n großes T-shirt...Im winter auch gern mal ne lange Hose, wenn ich alleine schlaf^^
    Sowas richtig schönes hab ich irgdnwie garnet:ratlos: Muss ich mir mal zulegen^^
     
    #8
    *~AngeL~*, 4 November 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich schlafe, dann habe ich nur kuscheliges Zeugs an
    und nichts was wirklich sexy aussieht. Wenn ich mit meinem
    Suessen ein Bett teile, dann schlafen wir eh nackt.

    Sommer:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [Shirt + Hot Pants]

    Winter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [Shirt + Fleece Pants]
     
    #9
    xoxo, 4 November 2006
  10. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es kalt ist, schlafe ich in Boxershorts und Pullover, wenn es warm ist, meistens nackt oder eben nur mit Boxershort :zwinker: Sexy Sachen habe ich zwar, aber irgendwie ziehe ich die nie an...
     
    #10
    Kexi, 4 November 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab grad keine Bilder, sorry.
    Das schönste Teil ist so ein schwarzes Spitzen-Négligée; das kuscheligste ist ein Uralt-Mickey-Mouse-T-Shirt, das schon bald auseinander fliegt, ich aber keinesfalls wegwerfen will :tongue:
     
    #11
    Dawn13, 4 November 2006
  12. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sexy Schlafzeug habe ich eigentlich nicht. Ich bin da eher der gemütliche Typ. Meinen Flanell-Schlafanzug, den ich momentan trage, finde ich sehr gemütlich.
     
    #12
    graue Maus, 5 November 2006
  13. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Das ist bei mir bequem:

    [​IMG]


    Und das sexy:

    [​IMG]
     
    #13
    D in love, 5 November 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich trag auch das Häßlichste wenn ein Mann in der Nähe ist. Hab da kein Problem damit. Hab zwar auch sexy Zeug, aber das würd mich beim Schlafen nur stören. Brauch absolute Bewegungsfreiheit.
     
    #14
    Dreamerin, 5 November 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja beim schlafen trägt man das sexy Zeug ja meist eh nicht mehr :zwinker:
     
    #15
    Tinkerbellw, 5 November 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Auf Poppen hab ich zur Zeit keine Lust :geknickt:
    Und wenn dann brauch ich dafür kein sexy Nachthemd.
     
    #16
    Dreamerin, 5 November 2006
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Bequem: Nackt.

    Sexy: Nackt.

    ... muss ich davon jetzt WIRKLICH Fotos reinstellen? :zwinker:
     
    #17
    Liza, 5 November 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wenn du schon so fragst, liza... :engel:

    sexy: kurzes seidennachthemd.

    hab ich auf reisen im koffer, da man es schön kleinformatig verstauen kann.

    gemütlich: langärmliger und langbeinliger schwarz-weißer baumwolloverall, vorne geknöpft, darin sehe ich aus wie ein pinguin. :schuechte

    das ding hab ich seit 1991 (!), allerdings auch jahrelang nicht getragen. mein freund hat mich darin letzte woche bei mir zuhaus das erste mal gesehen und war entzückt. allerdings hab ich den overall, als wir dann im bett lagen, wieder ausgezogen, denn wir schlafen beide immer nackt, alles andere wäre... zu heiß :zwinker:.

    weder vom nachthemd noch vom overall hab ich fotos.
     
    #18
    User 20976, 5 November 2006
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und diese aufforderung von ner frau!:tongue:
     
    #19
    User 12216, 5 November 2006
  20. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Und immerhin eine Moderatorin. Wer würde sich das sonst trauen? ^^


    Zum Thema:

    Ich sexy: keine Ahnung :smile:

    Ich bequem: nackt, wenns saukalt ist auch ein Schlafanzug


    Frau sexy: nackt, ansonsten die Sachen von xoxo, solang ich weiß dass die Frau sie bald auszieht ^^

    Frau bequem: keine Ahnung, aber nackt wäre nicht schlecht :-D
     
    #20
    Ike, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexy Schlafsachen gemütliche
Saxonette
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2013
5 Antworten
richi
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2012
101 Antworten
Bells1205
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2012
69 Antworten
Test